» Profil » Fotos (36) » Mehr über mich (41) » Mail senden

Markess  

52 Jahre alt aus Freiburg 
Markess
Eine Fee gewährt Dir drei Wünsche - welche sind das?
Bin schon wunschlos glücklich... sollte sich daran was ändern käme ich aber gerne auf die 3 Wünsche der Fee zurück.. *gg*
Beschreibe einem Blinden dein äußeres Erscheinungsbild:
Eigentlich ganz normal.... aber wie so oft, ist das eben Geschmackssache ....
Wo trifft man dich am Wochenende an?
Hmmm... kommt ganz drauf an.. Im Sommer eher draussen, sonst auch mal gerne im warmen kuschligen Wohnzimmer
Raucher oder Nichtraucher?
Nichtraucher seit fast 10 Jahren
Deine Definition von Liebe:
so vielfältig, dass der Platz hier ncht reicht um alle Variationen zu posten...
Welche sieben Dinge nimmst Du mit auf eine einsame Insel?
Hab keinen Bedarf, auf ne einsame Insel gehen zu wollen ... Dazu bin ich viel zu gern mit Menschen zusammen ...
Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner?
Viele kleinere und auch den einen oder anderen großen... aber dazu persönlich mehr....
Was sind die fünf wichtigsten Dinge in Deinem Kühlschrank?
Nutella, Butter, Milch, Apfelsaftschorle, Eiswürfel
Stehst du auf One-Night-Stands?
Was ist das?
Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Jede der Jahreszeiten hat was... man muss nur was draus machen ....
Bist du sportlich?
Phasenweise schon eher, dann aber auch wieder mal ne Zeit lang weniger....
Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
Manchmsl bin ich ein wenig ungeduldig.
In welchem Land/Kontinent würdest Du am liebsten leben?
Ich finde es hier in Deutschland schon sehr nett.....
Was ist Dein Traum-Job?
Irgendwas als Selbständiger; mit einem guten Team ne coole Sache machen....
Was würdest Du mit einer Mio. Euro Lottogewinn machen?
EInige aufgelaufenen Sachen glatt stellen, mein Leben in einzelnen Bereichen anders gestalten...
Was ist Dein Musik-Stil?
Viele Sachen. von Gothik Rock über Mainstream, Trance, 80er, und noch andere Sachen
Was ist Dein Lieblingsfilmzitat?
"Houston - wir haben ein Problem." (Apollo 13)
Welches Verhalten anderer Menschen bringt dich auf die Palme?
Ignoranz und dauerndes nörgeln...
Was bedeuten Dir deine Freunde?
Sehr viel.... Ich habe nur ein paar wenige, aber die sind mir sehr sehr wichtig....
Wie sieht dein Traumurlaub aus?
Immer mal was anderes.... aber: kein Camping kein Appartment oder Ferienwohnung ich will Urlaub und mich dabei verwöhnen und bedienen lassen ...
Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen?
Kommt ganz darauf an, was auf dem Spiel steht!
Wie viel Zeit verbringst du vor dem PC und/oder TV?
Ist sehr unterschiedlich... Manchmal wirklich ganze Nachmittage oder Abende lang, dann aber auch mal wieder einige Tage ganz ohne.....
Angenommen, du gibst eine Kontaktanzeige auf. Wie beschreibst du dich?
Facettenreich und immer offen für gute Gespräche, fantasievoll und kreativ, liebenswert und begeisternd
Was glaubst du, denken die Menschen, die dich gut kennen, am ehesten über dich?
Ich bin ein guter Zuhörer und kann Situationen recht gut analysieren. Von Haus aus bin ich Optimist und kann in ziemlich jeder Sache noch was Positives finden....
Was schätzen andere an Dir?
Hmm... schwer zu sagen... am Bsten die anderen selbst fragen...
Was ist Dein Lieblingsessen und/oder Getränk?
Ich mag eigentlich recht vieles gerne... Bei Getränken mag ich Apfelschorle und leckere Fruchtcocktails.... Sonst bin ich pflegeleicht und nicht sehr anspruchsvoll...
Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Ich bin eher ein Nachtmensch....
Möchtest Du eine Familie und Kinder?
hab ich schon....
Welches ist Dein Traum-Auto?
Es gibt viele schönen Autos, nur nicht eins, das an jeder Ecke steht....
Was sind Deine Hobbies?
Hmmm.. also Motorrad fahren, mit dem Cabrio durch schöne Gegenden cruisen, im Sommer grillen...
Wie denkst du über einen Seitensprung?
ist so losgelöst schwer zu sagen bzw. zu beurteilen. Dazu muss die gesamte Beziehung betrachtet werden. Es stellt sich die Frage, ob ein schwacher Moment des Partners ausreichen kann, um eine eventuell jahrelang gewachsene Beziehung total zu zerstören......
Wie viel Zeit sollte dein Partner mit dir verbringen?
Ich finde, jeder braucht bestimmte Freiräume und Hobbys, in denen der andere nichts zu suchen hat
Was ist die beste CD die du hast?
Bin mehr der "Radiohörer"
Was ist die peinlichste CD, die Du hast?
Als Radiohörer muss mir nichts peinlich sein ... *gg*
Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?
Nach dem Discobesuch nach Paris zum Frühstück fahren....
Welche Aussage über sexuelle Treue in der Partnerschaft kommt deiner Einstellung am nächsten?
Egal wie, auf jeden Fall müsen sich beide einig sein...
Auf welche Reaktion deiner Freunde und/oder Familie legst du besonderen Wert, wenn es um deine Partnerwahl geht?
Mir ist eigentlich egal was andere denken. Trotzdem freue ich mich, wenn auch andere finden, dass wir ein tolles Paar sind!
Was ist für Dich die weltbeste Erfindung aller Zeiten?
technische Erfindungen, die einem das Leben einfacher machen..... wie es funktioniert, dass Informationen über dünne Drähte weltweit verteilt werden können.....
Was hältst Du von Tattoos und Piercings?
Finde es schade, wenn man sich zupinseln lässt und es dann doch irgendwann bereuen muss.... Piercings gefallen mir persönlich gar nicht...
Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst?
Kommt drauf an, wo und wie man sich zum ersten Mal trifft..... Wichtig ist nach meiner Meinung immer das "Gesamtpaket" es muss eben einfach alles ein bisschen zusammen passen ....
Stehst du auf Blind-Dates?
Warum nicht? Ist doch eine spannende Art, neue Leute zu treffen