zuletzt online am 01.09.2018

Inkali  

Inkali
Mitglied seit: 02.06.2010
Fans: 17
Alter: 28
Wohnort: Herten
Land: Deutschland
Familienstand: feste Partnerschaft
Sternzeichen: Schütze
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Größe: 174
Film: alles außer science fiction und action
Musik: Deutsch Rock, Mittelalter Rock und von allem anderen ein bisschen. Rammstein ist jedoch meine absolute Lieblingsband :)
Essen: Nuuuudeln :) und Schoki natürlich
Sport: Hundesport, natürlich spazieren gehen und schwimmen
Beruf: suche zur Zeit noch eine Ausbildung im Sozialen Bereich
Reiseziel: Neuseeland, Australien, Afrika, Amerika, Russland, naja okay ich würde überall gerne mal hin ;)
Mein Psychogramm
Ich stehe auf:
Frauen und Männer
Was ich suche:
Also ich bin hier nicht auf der suche nach irgendwas oder irgendwen, möchte nur nette Menschen kennenlernen ;)



Ich glaube nicht das ich hier meinen Traummann/frau finden werde da ich in der hinsicht sehr anspruchsvoll bin, denn...











Mein Wunschpartner muss auf jeden Fall ein Herz für Tiere haben und auch gerne mit meinem Hobby "Hund" mitziehen, gerne spazieren gehen schwimmen und die Frischluft genießen.



Er/Sie muss sehr spontan sein können und auf Frage wie "hey lass und heute übers wochenende ans Meer fahren" mit "ja lass uns die taschen packen in zwei stunden fahren wir los" antworten und nicht mit "ach neee keine lust" (nur ein beispiel natürlich).



Zudem muss er/sie natürlich mich und alle eigenarten die ich habe bis aufs blut lieben und bereit sein um mich zu kämpfen muss mir aber auch grenzen aufzeigen und mir nicht ständig honig ums maul schmieren. Ich möchte eine/n Mann/Frau der/die bereit ist mich auf Händen zu tragen, es aber nicht ständig tut :P



Die äußeren umstände (lach) wie aussehen, alter evtl. sogar geld sind mir sowas von komplett egal, er/sie sollte nur auf eigenen beinen stehen und seine ziele verfolgen!



Nähe ist mir natürlich auch sehr wichtig, sonst ist das mit der spontanität recht schwierig, also er/sie sollte nicht sehr weit weg wohnen


und aaauußerdem habe ich meinen Mann schon gefunden :)
Über mich:
Positive Eigenschaften

Ich bin extrem Tierverliebt, nichts geht über mein Mädchen :) Dazu bin ich sehr sozial und hilfsbereich veranlagt, ich versuche immer jedem überall bei zu helfen und höre gut zu.
Ich kann wenn ich gute Laune habe sehr schnell Leute mitreißen und sie zum Lachen bringen :P
Und meine Freunde können bezeugen das ich JEDEN mist mitmache ^^
Und die Eigenschaft die ich an mir am meisten schätze ist, wenn ich liebe, liebe ich mit jeder Faser meines Daseins :P



Negative Eigenschaften

Ich bin ein extrem schwieriger Mensch und habe oft krasse Stimmungsschwankungen die leider von extrem optimistisch/euphorisch bis hin zu pessimistisch und motivationslos sein können, aber daran arbeite ich :P Mit meinem Hund zusammen bin ich auch recht ausgeglichen ;)
So passt dein Profil zu diesem:

Entfernung zu dir:
Nur wenn du » eingeloggt bist,
ist eine Berechnung möglich.

185.3.232.62