zuletzt online am 17.08.2009

2moro  

2moro
Mitglied seit: 30.10.2006
Fans: 5
Alter: 32
Wohnort: Kiel
Land: Deutschland
Familienstand: ledig/single
Sternzeichen: Jungfrau
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: rot
Größe: 160mm
Film: clockwork orange, trainspottinng, punk, alice im wunderland (disney version), der zauberer von oz, vom winde verweht,
Musik: hart, härter am härtesten... HxC, Screamo, NuNoise, Industrial, Rockabillie/Psychobillie, Punk, Oldschool, Folk, Mittelalter manchmal... die ersten Sachen sind die beliebtesten hauptsache Wumms und auf die Fresse mit manchmal Gesängen zwischen dur
Essen: wenn ich kein Besteck brauch: geiel!
Sport: Schwimmen
Beruf: studentin
Reiseziel: Griechenland, Skandinavien, Spanien
Mein Psychogramm
Ich stehe auf:
Männer
Was ich suche:
vorliebe: lange haare oder bart oder am besten beides ^^
piercings und tattoowierungen, aber schöne individuelle!

Ausserdem bitte was im Hirn haben, nicht schwanzgesteuert sein, lieb, metal/punk/hardcore lastigen musikgeschmack, nicht gleich nach der ersten mail mit mir treffen wollen, keine bilder mit nackten oberkörper haben nur um sich selber profilieren zu können, ja ihr versteckt damit doch nur euer zu kleines selbstvertrauen...
allgemeinwissen, keine zu krassen politischen meinungen, gegen gewalt sein

das vielleicht noch dazu:
FÜR ALLE KLEINEN GANSGTA NEHMT DIES UND DENKT NACH:

Lauterbach, Boris, König des Rap und seit 1974 bin ich Hardcore.

Versteht mich nicht falsch - im Grunde meines Herzens bin ich sehr nett, nur manchmal dreh? ich eben durch wie´n Ventilator.

Ja, und es ist wieder soweit, wegen euch Typen, wie ihr ausseht.

Wegen dem Mist, den ihr schreibt, bin ich wütend, doch ich stell mich jetzt hin.

Und ich nutze die Gelegenheit der Welt zu erklären, warum ihr leider nicht nur bräge seid.

Keine Frage: ihr seid hohl so wie RTL2,

Da mach ich mir nichts mehr vor, da bin ich ehrlich.

Doch wärt ihr nur dumm - Pech für euch, weiter wär? nichts dabei,

Aber obendrein seid ihr auch noch gefährlich.

Was seid ihr für Menschen? Was für Götter? Was für Statussymbole?

Dicke Autos, 'n paar Nutten, Automatikpistole.

Um euch herum schart ihr ´n Haufen blinder Soldaten

Und mit denen bringt ihr den Krieg in jeden Kindergarten.



Ihr kotzt mich an, ich verachte eure ätzende Welt.

Eure Sprache Gewalt, eure Götzen das Geld.

Was habt ihr bisher gemacht außer Seelen zertrampelt?

Und mit zugedröhnten Schädeln junge Mädels misshandelt?

Was habt ihr der Welt zu bieten außer Angst und

´ne Attitüde wie ´n durchgeknallter Kampfhund?

Nein, da ist nichts, da ist Leere, da ist absolut nada

Außer peinlicher Prunk und dem ganzen Gelaber.



Ich hoffe, dass ihr verschwindet

Und euren Scheiß keiner mehr sendet.

Denn diese Welt braucht mutige Männer, die genau wissen, ja, dass echte Gefühle zu fühlen niemals eine Schwäche ist.

Und die Gefühle zu zeigen - das Lachen, das Flehen, das Heulen, das Schreien - das ist Hardcore und nicht lächerlich.

Sich halten, um nicht hinzufallen, Frauen, denen es nicht reicht, reich und dünn zu sein.

Es geht um Herz und um Wärme zu geben

Und darum gerne zu leben.



Leute, seht ihr das auch so?

Dann hebt eure Faust hoch!

Verdammt nochmal, es geht nicht nur um Kohle und Autos.

Sie reden von Hass, aber wir wollen lieben.

Sie ziehen in den Krieg. Alter, lasst uns zufrieden.



Leute seht ihr das auch so?

Dann hebt eure Faust hoch!

Verdammt nochmal, es geht nicht nur um Kohle und Autos.

Sie reden von Hass, aber wir wollen lieben.

Sie ziehen in den Krieg. Alter, lasst uns zufrieden.

Leute seht ihr das auch so?



Dann hebt eure Faust hoch!

(Fettes Brot - Automatikpistole)
Über mich:


Ich bin auch nur ein Mensch. Ein Mensch mit Gefühlen, Emotionen, Gedanken, Kleidung, Friseurbesuchen, Familie und Freunden.



Ein Mensch mit Fehlern, größeren und kleineren.



Ich will nicht wie ein Roboter funktionieren, wobei selbst die nicht immer perfekt sind. Ich bin doch keine verdammte Maschine.



Ich treffe mich nicht mit jeden xbeliebigen Idioten ausm Internet.



Ich zeige mich garantiert nicht halbnackt der halben Welt nur um hier lächerliche 10 Punkte von schmierigen und angeblich Aalglatten Kerlen zu bekommen.



Dazu bin ich mir zu gut.



Ich hab n bisschen wat im Hirn und bin nun mal stur und norddeutsch.



Hab nen eigenen dämmlichen Humor.



Ich mag Männerfreundschaften im Prinzip lieber als Frauenfreundschaften.Obwohl ich mit mehr Frauen befreundet bin.







noch mehr?



ich will kein Standart Mensch sein und bin es verdamtt nochmal auch nicht. ICH HASSE DAS!



Ich bin vollkommen Chaotisch und Verplant!Na und?



So ist das Leben halt!







ich lebe nicht mit der Norm und auch nicht gegen die Norm ich bin irgendwo dazwischen und versuchen meinen individualistischen Freiheitsdrang mit unserer Gesellschaft und ihren Werten und Normen so halbwegs in Einklang zu bringen



---------------------------------- ------------------------------------------ --------------------- Songtexte die mich evtl. ganz gut beschreiben:

Was nimmst du dir raus zu glauben
Zu wissen wer ich bin
Ob ich in deinem Spiel
Viel verlier' oder gewinn'
Am Anfang oder Ende bin
Ob was ich sage falsch oder richtig ist
Ob was ich frage egal oder wichtig ist
Ob mein Leben überhaupt einen Sinn macht
überhaupt einen Sinn macht
Ob mein Leben überhaupt einen Sinn macht
überhaupt einen Sinn macht

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch, sag mir was du liest
Druck' Stuck für Stuck mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Und in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken, ich kann über's Wasser gehn'
Mach's dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur das was du in mir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es nie sein
Nein

Ihr könnt mich biegen ihr könnt versuchen mich zu brechen
Ihr könnt mir alles nehmen doch eins kann ich euch versprechen
Niemals niemals passe ich in eure Form eure Norm
Und bleib' der Dorn in euren Augen


Woher wollt ihr wissen was hinter meiner Stiirn passiert
Ihr seid die Grund warum es eskaliert
Drückt nicht den roten Knopf in meinem Kopf
Sonst explosiert die volle Ladung das war die letzte Warnung
Legt niemals wieder meine Traüme in Ketten
Denn niemals werd' ich eine von eure Marionetten
Darauf könnt ihr wetten ich lasse mich nicht dressiern'
Zu eurem Ideal gehirntot umfunktionieren'
Warum sagt ihr mir was ich zu tun oder zu lassen hab'
Auch wenn ich euch nicht frag'
Warum soll ich so sein wie ihr mich haben wollt
Ihr habt mich nie verstanden seht doch sowieso nur was ihr
sehen wollt - doch ich bin's nicht
Und ich werd' es niemals sein
Nein !!!
(Such a Surge - Ideale)

So passt dein Profil zu diesem:

Entfernung zu dir:
Nur wenn du » eingeloggt bist,
ist eine Berechnung möglich.

94.101.38.161