zuletzt online am 02.12.2017

NETTES-MAEDEL  

NETTES-MAEDEL
Mitglied seit: 04.03.2006
Fans: 146
Alter: 44
Wohnort: seligenstadt
Land: Deutschland
Familienstand: ledig/single
Sternzeichen: Steinbock
Augenfarbe: grün-blau
Haarfarbe: dunkelblond
Größe: 1, 76 m
Film: was fürs herz, was zum lachen, oder horror oder sowas wie saw (horror guck ich aber am liebsten zu zweit wg.rankuscheln), comedy (mag hape kerkeling, weil er mich zum lachen bringt)
Musik: akt.charts, KUSCHELROCK!, 80er, lat.-amerik.oh ich mag so vieles, sing selber gerne mal vor mich hin ab und an, wenn mir ein text gefällt
Essen: ich liebe gutes essen zb. chinesisch, tomaten mit mozzarella, salat, raclette, gurkensalat(oma), italienisch, gute deutsche küche(zb.spiessbraten), lasse mich aber auch gerne mal bekochen:-)
Sport: nicht wirklich sportlich mehr schlecht als recht:-), aber hab vor wenigestens bisschen was zu machen viell. mit nächstem partner dann...tanze gerne (liebe musik)
Beruf: k. A.
Reiseziel: traumziel: irland, neuseeland, karibik, auf eine einsame insel, am liebsten mit jemand, der mir viel bedeutet, und gerne irgendwo hin, wo ich einen delphin berühren könnte, am liebsten auch mit denen mal schwimmen(großer traum)
Mein Psychogramm
Ich stehe auf:
Männer
Was ich suche:
die männer die nur spass suchen, sind nur der richtigen noch nicht begegnet....denn....was gibts tolleres als eine schöne bez. mit viel liebe (gefühle) wo dann das körpl. erst so richtig schön ist?..... NIX!!!!!.....

Über mich:
in tiefer trauer um meine sheila die mein ein und alles war..werde dich nie vergessen:-(((((((((((

nein MammyZ_PrinZ ich bin kein model:-)


wenn ich mich mal für einen mann an meiner seite entschieden habe, ist er ab dem zeitpunkt neben meiner family das wichtigste überhaupt und so handel ich auch...

Ich lebe für die WAHRE Liebe. Das ist mein Sinn des Lebens. Sollte ich sie erleben dürfen... Lebe nicht von aussen gefühlskalt, um von innen gewärmt zu werden.



liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden...



zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden...



zu denen, die liebe brauchen...



und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden...





meine gedanken: i wanna wake up with you... i wanna lay down by your side... i want you to be the first thing that i see...



dieses gedicht/diese zeilen ist von mir selbst entworfen:



berührst du mein herz, will ich immer für dich da sein. berührst du mein herz, wird es immer nur deinen namen tragen. berührst du mein herz, werde ich immer dein sein. berührst du mein herz, möchte ich dich sehr oft spüren. berührst du mein herz, möchte ich dich sehr oft berühren. berührst du mein herz, werde ich dir liebe zeigen und geben. berührst du mein herz, bin ich dir immer, weil du (egal wo ich auch bin und mache und wem ich begegne), immer bei mir bist EMOTIONAL und KÖRPERLICH treu. berührst du mein herz, berührst du meins und ich deins jeden tag wieder neu. (für meinen engel)
So passt dein Profil zu diesem:

Entfernung zu dir:
Nur wenn du » eingeloggt bist,
ist eine Berechnung möglich.

185.3.232.62