zuletzt online am 16.04.2016

lain  

lain
CHECKED
Mitglied seit: 10.01.2001
Fans: 579
Alter: 68
Wohnort: jumping juniper
Land: Deutschland
Familienstand: verheiratet
Sternzeichen: Fische
Augenfarbe: sie tun immer dunkelbraun ABER in wirklichkeit sind sie innen braun und aussen grün gesprenkelt ^_-
Haarfarbe: braun
Größe: 17, 5 äpfel hoch, laut aniko atomäpfel :rofl:
Film: der blutige pfad gottes, grüne tomaten, natural born killers, fame, leon der profi (oder einfach alles mit jean reno), SE Lain, Ayashi no Ceres und die DVDs von Eure Mütter, die Serie Hustle und ich warte noch auch einen Bond von Tim Burton!!!!!
Musik: mainstream, klassikradio, alternative, chill-out, irish, schreiende frauen (gerne aus island),

männer mit melanconischer stimme, französischen hiphop, latin house,

80er, happy breaks, experimentelles
Essen: zur zeit ganz arg goi cuon und thit ga noung, sonst pizza, pasta, sushi, thai, vietnamesisch, crepes lebkuchen, waffeln, hapas tapas :D,

autoschlüssel, geldbeutel, kullis, stifte allgemein, socken, schmuck,

batterien
Sport: ballett (wirklich!), schwimmen (besser gesagt planschen), tanzen (knapp bekleidet, alleine vorm spiegel), synchroneiskunstlaufen, kampfkuscheln, kissenschlachten, morgens-zur-s-bahn-re nnen, 5m-windelweitwurf, kinderwagen-racing
Beruf: milchbar, 24h geöffnet / geheimagentin / teilzeitpsychologin / geliebte / nervensäge / chaotin / kampfkuschlerin
Reiseziel: bretagne!
Mein Psychogramm
Ich stehe auf:
Frauen und Männer
Was ich suche:
für meine freundin caro, mitte 30, blond, schlank, gutaussehend, eher zierlich, intelligent, beruflich erfolgreich, studiert, selbstbewusst, witztig, charmant, zum liebhaben, familienmensch mit einer tollen wohnung suche ich einen interessanten mann ab mitte 30, absolut treu, intelligent, charmant, gut erzogen, aktiv, finanziell unabhängig, der beim ersten date keine dummen fragen nach kinderwunsch oder kochen stellt, geschieden kein problem, solange die ex kein problem ist, der keine 1000 sms an einem tag verschickt. jemand der weiss wie man einer dame das herz erobert. kurze affäre ausgeschlossen. kuscheln auch.


HEY ICH MEIN DAS ERNST VERDAMMT
KANN SICH DENN NIEMAND MAL DIESEN VERFLUCHTEN SUCHTEXT DURCHLESEN? HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOO!?!?!? HÖRT MICH WER????!?!?!?! ICH SCHWÖRS EUCH, ES LOHNT SICH!!!!!!!!



PS @ mädels, ich hab auch noch ne menge singlemänner in meinem freundeskreis... nachfragen lohnt sich :D
Über mich:
ich bin ein überaus glücklicher, chaotischer, unzuverlässiger, fauler, kopfloser, kreativer, sarkastischer, liebevoller, leidenschaftlicher, schnell gelangweilter, verwirrter, absolut empathisch begabter psychopath der gerne seine mitmenschen quält. schätze dich glücklich, wenn du mir nicht in die nähe kommst ;)


und überhaupt, ich seh im wahren leben ganz anders aus :p







vielen, vielen lieben dank für die ganzen nachrichten, die ich bekomme. ich lese wirklich alle und freue mich über eure ehrlichen kritiken und meinungen!

ich würde unheimlich gerne mehr nachrichten beantworten, aber da ich 'nebenher' ein ganz normales leben habe, mit 40 stunden woche, eigenem haushalt, vielen hobbies, partner und freunden gelingt mir das meist nicht. ich weiss, jeder ist einzigartig und es ist bestimmt unheimlich interessant genau dich kennenzulernen. ich lese weiterhin alle eure nachrichten und vielleicht begenen wir uns ja mal im forum oder wo anders, wer weiss das schon?

leider gilt auch für einen winzig , winzig kleinen teil unserer mitmenschen folgender text. ich bitte euch nicht alles zu ernst zu sehen und wünsche euch hier auf hotornot und in meinem profil ein bisschen spass und freude!



die meisten missverständnisse entstehen dadurch, dass einige noch nicht mal mein profil RICHTIG lesen können und, dass andere nichts über die exsistenz und verwendung von konjunktiven wissen.

Was glaubt ihr männer eigentlich wie wiedersprüchlich ihr seid? wenn ihr schreibt ich sehe so gut aus, ob ich mich vielleicht mit euch treffen möchte, jungs, wenn ich wirklich so gutaussehn sollte wie ihr meint, ganz ehrlich, warum sollte ich dann warten bis ich im internet von wannabes angesprochen werde, die noch nicht mal logisch denken können?

wenn ich hier wäre nur weil ich sex wollte (das scheinen viele männer hier anzunehmen), ehrlich, wenn ich jeden icken würde der mir ne mail mit einer anfrage diesbezüglich schickt, männer glaubt mir, dann wäre ich eine professionelle und die meisten könnten sich mich nicht leisten :p

oder aber wenn ich mit jedem sex hätte der mich icken will - ich würde mir ernsthaft sorgen um eure gesundheit machen! ich meine, ich könnte aids, tripper, hepatitis, syphilis oder sogar kinder haben (wenn das kondom platzt). könntet ihr euch die alimente leisten? oder hättet ihr lust darauf in einer talkshow aufzutreten: hilfe ich icke jeden mann aus dem internet, jetzt bin ich schwanger und weiss nicht von wem!

NEIN? na, dann sind wir uns ja alle einig. ;-)

nachrichten mit den wörtern: kennenlernen, geil, nackt, treffen, bildertausch, alle bezeichnungen für primäre und sekundäre geschlechtsteile sowie fragen, die schon hier im profil beantwortet sind, werden GELÖSCHT, boah, ich megazicke *rofl*

achso, und die allerschlechtesten kommen natürlich in ne sammlung

die nachrichten mit dem hinweis was für eine gemeine schlampe ich doch bin landen direkt im sondermüll.

vielleicht hätte ich die einstellungen im psychogramm bei zynismus und sarkasmus gesprengt, maybe.

und wer nicht mit einer so garstigen person wie mir leben kann (die leute die im realen leben mit mir auskommen müssen, schaffen das übrigends prima ^_-) und auch mein profil nicht ertragen kann (weil er sich wohl angepisst fühlt :eek: ) - ignoriert mich doch einfach. es ist ein spass für mich zu lesen wie sich andere leute gedanken um einen machen die einen noch nich mal kennen (betrifft auch die besucher des vhseinsteigerkurses psychologie)

;-)
So passt dein Profil zu diesem:

Entfernung zu dir:
Nur wenn du » eingeloggt bist,
ist eine Berechnung möglich.

94.101.38.161