Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » Der ultimative "Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?"-Thread
Seiten (45): « Erste ... « 3   4    [5] 6   7   » ... Letzte »
n/a
 
New Post 24.04.2004 15:30
Guest
   
  Beiträge: N/A  
The Wake, Ensiferum, Finntroll

Gestern in Glauchau.
 
n/a
 
New Post 24.04.2004 16:26
Guest
   
  Beiträge: N/A  
mein letztes war anti - flag, darkest hour und pipdown in fulda. ist leider schon biss her. aber es war echt genial. und darkest hour ist einfach schön :)
 
n/a
 
New Post 24.04.2004 16:58
Guest
   
  Beiträge: N/A  
incubus letzten freitag :)
 
 
Ladydeluxe83
 
New Post 25.04.2004 09:06
Ladydeluxe83
offline
Stammgast
   
  Beiträge: 25  
Bluuuuumentoooppppf

__________________
Die Welt ist ein Topf voller Keksen,die Krümel darin sind die Menschen,aber ICH bin eins von den Schokoplätzchen!:)
n/a
 
New Post 25.04.2004 12:37
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Ladydeluxe83
Bluuuuumentoooppppf



dito!
 
n/a
 
New Post 26.04.2004 00:29
Guest
   
  Beiträge: N/A  
letztens in düsseldorf 'and one'
*schwärm
 
n/a
 
New Post 26.04.2004 01:06
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ich war heute bei ZERO 7 in Köln...absoluter oberhammer gewesen
 
n/a
 
New Post 27.04.2004 00:19
Guest
   
  Beiträge: N/A  
DamageCase :D
 
Fr33Ze
 
New Post 27.04.2004 20:35
Fr33Ze
offline
Thread-Hüpfer
   
  Beiträge: 177  
Optik Crew (Kool savas, ercandize, Caput, SD, Amar, DJ Nicon usw.)

__________________
:ziggi: :ziggi: :ziggi:
n/a
 
New Post 28.04.2004 17:48
Guest
   
  Beiträge: N/A  
öhm...
christiansen... schon was länger her 12.gif" border="0" alt=";)"/>
war gut gefüllt und war granate.

MOSH*
 
n/a
 
New Post 28.04.2004 17:53
Guest
   
  Beiträge: N/A  
boah das schon lange her ich glaub boy sets fire. oder? ja ich glaub schon ach keine ahnung
 
n/a
 
New Post 28.04.2004 18:06
Guest
   
  Beiträge: N/A  
und wie warn die so live? hatte bis jetzt noch nie gelegenheit ma zu nem konzi von denen zu gurken :(
 
n/a
 
New Post 29.04.2004 21:47
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ohne worte oder nee ich sags doch also ich find sie live ultra genial aber das ist ja immer so ne ansichtssache ich mag das wenn der sänger sich anhört wie auf platte wohlgemerkt wie auf den alten platten. die neue is ja schon n bissl überproduziert
 
n/a
 
New Post 29.04.2004 22:02
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Rolling Stones 2003 im Olympiastadion *gröhl* *FG*

wahnsinns konzert, cranberries als vorband, 1AAAAAAAAAA. irgendwo hab ich davon noch paar bilder, sind aber mitm handy gemacht und somit schlechte qualität :( auf jedenfall war es wahnsinn, war dort mit meinem cousin und meine eltern und da war, vom kleinen kind bis zum opa alles vorhanden, und wie die alle mitgegangen sind bei der musik. so eine stimmung hab ich noch nie erlebt. Stones for ever!!!!
 
n/a
 
New Post 30.04.2004 22:08
Guest
   
  Beiträge: N/A  
boysetsfire sind live die geilsten!!!
 
 
sunymaus16
 
New Post 02.05.2004 16:01
sunymaus16
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 20  
okee..hat sich wieder was verändert *G..mein letztes war jetzt in flames mit den vorgruppen devil driver udn caliban...des war mal echt geil..da gings ab..da hat der bär gesteppt *G ..
 
n/a
 
New Post 02.05.2004 16:40
Guest
   
  Beiträge: N/A  
voraussichtlich am 30.5.2004 Soulfly in München. wird sich zeigen ob es klappt.
 
punky
 
New Post 03.05.2004 13:49
punky
offline
Beitragsjunkie
   
  Beiträge: 539  
am Samstag AlphaBoySchool im Bahnhof Langendreer. wie immer klasse...aber ich hasse Loitz die zu SKA pogen, dass is wie Marmelade auf nem Steak.

__________________
Es geht um Freiheit statt Gesinnung, ich will denken statt Parole und dass ich mir auf einen Wortschatz niemals einen 'runterhole

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun!
THU DEN SKA
n/a
 
New Post 03.05.2004 22:18
Guest
   
  Beiträge: N/A  
des HARPERS BEN natuerlich 12.gif" border="0" alt=";)"/>


>> wenn ihr wisst wen isch mein, ne.. :) <<
 
ownbread
 
New Post 04.05.2004 02:59
ownbread
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 20  
Ich war am 9.4. auf dem Cannibal Corpse Konzert in Münster, als Vorband waren u.A. Hypocrisy da, Aber leider haben die nicht Hammer smashed face gespielt.

__________________
*********
never let you get between me and my guitar,
no use to keep tryin you wont get very far.
n/a
 
New Post 04.05.2004 11:19
Guest
   
  Beiträge: N/A  
GROW OUT !!!! zieht euch das rein, kauft alles von den, schreibt euch den namen auf die stirn ......... einfach geil
 
toeten
 
New Post 05.05.2004 01:08
toeten
offline
Vielschreiber
   
  Beiträge: 34  
haha... the promise/champion/under siege...

lustig bierkannen innen pit werfen.
 
n/a
 
New Post 06.05.2004 19:17
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Gestern Abend: Schandmaul in Hannover. Absolut geniale Stimmung, auch wenn die Technik hin und wieder versagt hat (Mikro, Gitarre und Bassverstärker kurzzeitig ausgefallen...).
 
punky
 
New Post 09.05.2004 10:50
punky
offline
Beitragsjunkie
   
  Beiträge: 539  
Gestern im Zwischenfall Bochum die guten alten Boxhamsters :) einfach zu geil die Musik!

__________________
Es geht um Freiheit statt Gesinnung, ich will denken statt Parole und dass ich mir auf einen Wortschatz niemals einen 'runterhole

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun!
THU DEN SKA
n/a
 
New Post 09.05.2004 11:51
Guest
   
  Beiträge: N/A  
...30.04.04 : untoten konzert in potsdam hab in meinen geburtstag reingefeiert war supergeil und ne woche
davor war ich bei After Forever im knaack das war DER HAMMER !!!!!!!!!!!!
 
Seiten (45): « Erste ... « 3   4    [5] 6   7   » ... Letzte »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » Der ultimative "Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?"-Thread
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: