Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » Der ultimative "Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?"-Thread
Seiten (45): « 1   2    [3] 4   5   » ... Letzte »
n/a
 
New Post 28.03.2004 13:15
Guest
   
  Beiträge: N/A  
hey da hab ich leute inner bahn drüber reden gehört, die vor hatten da hin zu gehen.. :) doll wa? 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
 
DieTrommlerin
 
New Post 28.03.2004 20:36
DieTrommlerin
offline
Mrs. Stringer
   
  Beiträge: 8322  
Zitat:
Original geschrieben von Der_Gottkaiser
16.3.2004, Einstürzende Neubauten, Perpetuum Mobile Tour, Muffathalle in München

Interessantes Publikum, großartige Musiker, Streifzug durch 20 Jahre Bandgeschichte (auch wenn das neue Album ein wenig... überrepräsentiert war), ein angefressener Blixa Bargeld (auf Grund einer Gruppe krakeelender Betrunkener und Problemen mit der Akustik, beruhigte sich allerdings wieder nach einer Weile...), schlussendlich aber doch 2 1/2 wundervolle Stunden.



ich hab sie gestern in bielefeld gesehen und kann das genauso bestätigen.
ich hatte allerdings den eindruck, dass zumindest anfangs die chemie zwischen publikum und bühne nicht ganz stimmte. das publikum musste erst seine erwartungshaltung neu definieren, schließlich war das ganze ja doch eher eine performance als ein konzert 12.gif" border="0" alt=";)"/>

__________________
die notwendigkeit ist die ledige mutter der einfallskraft

WERBUNG
n/a
 
New Post 28.03.2004 22:19
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Marilyn Manson in Frankfurt - War aber letztes Jahr...
 
n/a
 
New Post 29.03.2004 00:59
Guest
   
  Beiträge: N/A  
mein letztes war radiohead...

und für air gabs leider keine karten mehr :(
 
Nequam
 
New Post 29.03.2004 11:14
Nequam
offline
toyflisch
   
  Beiträge: 7035  
Letzten Mittwoch Billy Talent in Frankfurt inner Batschkapp! :thumb:
Hach, war das geil!! :love:

__________________
Kerkermeister im :evil:Club der SCHWARZEN Seelen:evil:
Chef-Roadie im :bang: Club der harten Klänge :bang:
Come to :evil2:my Room :cheers: :Peitsch:
Sohn vom Vater des Propheten! :star:
n/a
 
New Post 29.03.2004 19:06
Guest
   
  Beiträge: N/A  
... und ich habs verpasst :/
 
n/a
 
New Post 29.03.2004 22:55
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Kennt die jemand: DROPKICK MURPHYS ?

War wieder richtig stark. hab di schon einmal in Oberhausen gesehen, aber in Boston, Massachussets am St. Patricks Day ist das irgendwie nochmal was anderes!
 
n/a
 
New Post 29.03.2004 23:29
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ich seh sie aufm Southside dieses Jahr...
 
Der_Gottkaiser
 
New Post 29.03.2004 23:35
Der_Gottkaiser
offline
Thread-Hüpfer
   
  Beiträge: 158  
Zitat:
Original geschrieben von kleeener
Die Neubauten in Berlin und Monster Magnet am Freitag in Dresden,aber die Neubauten warn besser!
ok M.M. war auch ni verkehrt:D



Hehe, ich war ebenfalls am Dienstag noch bei Monster Magnet hier in München. Überraschenderweise waren auch die Vorbands, The Quill und Gluecifer, von denen ich bisher nur wenig kannte, live wirklich nicht schlecht. Schon allein deswegen war das auch ein gelungener Abend.
 
n/a
 
New Post 30.03.2004 00:50
Guest
   
  Beiträge: N/A  
yeah...gluecifer...ab die vor paar jahren mal auf der rheinkultur gesehen...sonst nicht so meine musik, aber die sind echt geil abgegangen :) so bischen heavy is ja ab und an auch mal sehr geil
 
Wickerl
 
New Post 30.03.2004 11:16
Wickerl
offline
flüssiger Begleiter
   
  Beiträge: 10049  
mein letztes konzert ist schon länger her.
das war 2001 Rammstein in der olympiahalle in münchen...

aber super :thumb:

__________________

Lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit, non novit.
abaRty
 
New Post 30.03.2004 12:37
abaRty
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 1  
Thrice // Euro Tour Hamburg // Support: Vaux www.islandrecords.com/thrice
Beatsteaks // Euro Tour, Amsterdam, NL // Support: Generation Fuck... www.generationfuck.com & www.beatsteaks.org

die letzen beiden :)

mfg.
bart
 
n/a
 
New Post 31.03.2004 00:17
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Pro-Pain/Ektomorf/Disbelief/Morda
 
punky
 
New Post 01.04.2004 15:22
punky
offline
Beitragsjunkie
   
  Beiträge: 539  
Gestern aufm VISIONS Indoor Festival im Sound/DO
Muff Potter ham wieder gerockt:)

__________________
Es geht um Freiheit statt Gesinnung, ich will denken statt Parole und dass ich mir auf einen Wortschatz niemals einen 'runterhole

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun!
THU DEN SKA
n/a
 
New Post 10.04.2004 14:20
Guest
   
  Beiträge: N/A  
War letzten Mittwoch beim Subway to Sally Konzert in Hameln. Es war einfach nur hammerhart! Die Vorband war zwar nicht so der Bringer, dafür haben Subway die Stimmung zum Überkochen gebracht. 3 Zugaben und zum Schluß noch Julia und die Räuber.
Und sie haben es mal wieder geschafft und in der Sumpfe ein kleines Feuer entzündet. Das CO2 des Feuerlöschers hat aber die Temperatur wieder auf ein erträglicheres Maß gebracht =)
 
Corro1
 
New Post 10.04.2004 14:47
Corro1
offline
rookie
   
  Beiträge: 10  
Adam Green in Gebäude 9/Köln.. jaja, schon ein bisschen was her 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
 
Broeckchen
 
New Post 10.04.2004 16:02
Guest
   
  Beiträge: N/A  
tagtraum in münchen, vorletztes WE
 
 
Trancemaus2003
 
New Post 10.04.2004 17:02
Trancemaus2003
offline
Frischling
   
  Beiträge: 5  
Böhse Onkelz auf der Loreley

__________________
--> www.sandstorm2000.de.vu <--
Lammruecken
 
New Post 11.04.2004 11:16
Guest
   
  Beiträge: N/A  
als letztes war ich aufm six feet under konzert in essen (zeche Karl)! war total geil! abgesehen davon das ich 2 der letzten 16 karten erworben habe!!! ansonsten jedes wochenende von underground bands wie hatefactor, guerilla, ravage, grind inc. usw support the underground!
 
n/a
 
New Post 11.04.2004 12:41
Guest
   
  Beiträge: N/A  
30.3 PALE in leipzig

...hach war dat schön!
 
n/a
 
New Post 11.04.2004 15:43
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Das letzte mal vor 3 Jahren auf dem Antenne BAyern Sommerfest in Ingolstadt..seitdem bin ich auf keins mehr gekommen!
 
n/a
 
New Post 11.04.2004 16:30
Guest
   
  Beiträge: N/A  
*grübel* schon länger her....12.1.04 Grave Digger / Wizard / Symphorce in der Zeche Bochum
 
kleeener
 
New Post 11.04.2004 17:53
kleeener
offline
Beitragsjunkie
   
  Beiträge: 323  
gestern abend Müllstation in Dresden/Chemiefabrik
klasse!!

__________________
Schmeckt dir dein warmes Bier?

will nicht alt werden...
n/a
 
New Post 12.04.2004 15:02
Guest
   
  Beiträge: N/A  
wa gestern auf som lokalen konzi :S dat wa so gut,dat wir dann raus gegangen sind und unsere eigene party gemacht haben
 
n/a
 
New Post 12.04.2004 15:06
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ich war zuletzt aufm Wacken Open Air 2003..
Meine Güte, ist das lang her..
Das wird mir erst jetzt klar! Ah!
Wah! UH! Ich will wieder irgendwo hin! :(
 
Seiten (45): « 1   2    [3] 4   5   » ... Letzte »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » Der ultimative "Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?"-Thread
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: