Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » Der ultimative "Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?"-Thread
Seiten (45): « 1    [2] 3   4   » ... Letzte »
n/a

New Post 22.02.2004 13:00
Guest

Dimmu Borgir ende letzten jahres im LKA Stuttgart!!!!

höllisches konzert,alte und neue songs gespielt,hammer genickschmerzen gehabt,geilste konzert bis jetzt

n/a

New Post 22.02.2004 23:32
Guest

emergenza in hamburg, ha ha
schlechter abgeschnitten als letztes jahr! abgefahren...

SchwarzerRegen

New Post 24.02.2004 01:39
SchwarzerRegen
Vielschreiber

hm als letztes am Samstag - "Die Apokalyptischen Reiter" in Aalen :D

New Post 24.02.2004 14:49
Fenrir
~Huzzah!~

So ich bin gestern zum Konzert nach Hamburg gefahren, die fahrt hat so ca.2 Stunden gedauert.
Auf dem Programm standen die Bands Elis, Eisheilig und The Vision Bleak!
Als wir am Veranstaltungsort der Prinzenbar ankamen sagte uns der Mann an der Tür nur das das Konzert ausfällt, wie und warum wüsste er nicht.
Ganz tolle sache, wir waren echt begeistert das zu hören.:rolleyes:

Zum Glück erspähten wir den Tourbus der Bands, was auch nicht so schwer war weil ein ganzer Haufen von schwarzgewandeten vor dem Bus stand.
Die Musiker standen zusammen mit den Fans vorm Bus um zu erklären was passiert ist und das war folgendes; der geplante Veranstaltungsort war viel zu klein für 3 bands und Publikum, wenn die Instrumente samt Anlage aufgebaut worden wären hätte das Publikum nicht mehr in die Bar gepasst, allein das Schlagzeug hätte wohl schon die ganze Bühne eingenommen.

Die Band hat dann noch Bier gesponsort und Plakate für alle anwesenden signiert, war insgesamt noch sehr nett die Leute sind alle sehr umgänglich muss ich sagen.
Jedenfalls kann ich jetzt sagen das ich mit denen an der Tanke Bier gesoffen hab!:D

Nachdem wir uns verabschiedet und noch nen Stop bei McDonalds gemacht haben, fiel meinem Kumpel ein das am selbem Abend ja noch ein anderes Konzert in Hamburg stattfindet!
Also sind wir kurzentschlossn noch zum Konzert der "Dropkick Murphys" gegangen.
Die kannte ich überhaupt nicht, aber dafür kannten die wohl jede Menge andere Leute weil die Halle war voller Menschen!
Also die Musik war ziemlich harter Folkrock mit Punkeinflüssen, viel interessanter als die Musik fand ich allerdings das Publikum das total aufgedreht war, selten soviele "verrückter" Leute gesehen.:p

For heaven or hell we shall not wait.
ArturDream

New Post 24.02.2004 14:54
ArturDream
Womanizer (wider willen)

Eric Fish unplugged - der absolute Oberhammer :)

New Post 24.02.2004 21:27
Guest

Mein letztes war das Grave Digger am 13 Januar wobei ich die Vorband Wizard besser fand. War aber auch mehr für meine Freundin da

Das nächste wäre Iced Earth gewesen aber die haben ja leider abgesagt

HoneyyBabe

New Post 25.02.2004 18:18
HoneyyBabe
Vielschreiber

Moqui Marbles im Kasten :) war mega geil :D

n/a

New Post 25.02.2004 18:23
Guest

karneval in ddorf (da hamse och musik auffer bühne gespielt :megalach: )
scherz bei seite dat letzte wa
am 31-01-´04 in ratingen ,im lux ! mit bitume,pja u delikat

cramerdd

New Post 25.02.2004 19:57
cramerdd
grad reingestolpert

am 31.1.04 bei CAppadonna
war cool

n/a

New Post 26.02.2004 14:16
Guest

kelly family vor 7 jahren :rofl: scheeeeeeeeeeeeerz

n/a

New Post 26.02.2004 14:18
Guest

dit letzte ma wars bizarre war einfach genial... teuer aber saugeil... m. caliban, crushing caspars, gartenterroristen, dritte wahl, kju:, kamikaze 52, quickshot, morgenstern, und irgendwelche 15jährigen deathmettaler aus marienberg

HaDeZ

New Post 17.03.2004 12:06
HaDeZ
Dauerschreiber

Zitat:
Original geschrieben von EineFrauAusBier
17.02. thrice und vaux im logo in hamburg, allerdings waren vaux wesentlich besser als thrice weil's bei thrice denk ich mal schon routine war während vaux noch mit ordentlich spielfreude gespielt haben.

Jau, da war ich auch!! Und im Übrigen hab ich das auch gesagt...und da warst du damals noch anderer Meinung!!

Geniales Konzert!! :)

Don\'t break the illusion. I love you the way I dream of you. I don\'t want to know. I\'m happily guessing like dreamers do. By keeping my blind, funny valentine, you show me who I am and make me like what you see when you look at me.
--Un Chien D\'Espace--
n/a

New Post 17.03.2004 15:11
Guest

Monster magnet im capitol in hannover am montag (mit gluecifer und zhe quill)

.......war gut....mit tollem instrumente schlachten zum ende ...höhö.

ach, war jut.

neues mm album is echt sahne. =)

Ducatiss

New Post 17.03.2004 16:38
Ducatiss
rookie

Wir sind Helden gestern in Stuttgart - Wirklich gut
In Extremo in Stuttgart - Wie immer - Genial
Motorhead - na ja Lemmy wird alt
The Stranglers - Live einfach Weltklasse
Fischer Z - Wie in den 80er!

n/a

New Post 17.03.2004 17:40
Guest

The Stranglers gibts auch noch?

Ich war am 5.3. im LKA in Stuttgart bei den allmächtigen Kassierern, das war toll.....Kassierer sind einfach genial :D

Ducatiss

New Post 18.03.2004 08:57
Ducatiss
rookie

*lach* klar gibt es die noch und die Jungs können es noch immer................. es lebe die gute alten 80er :-)

n/a

New Post 18.03.2004 09:42
Guest

Dez. 03 - Doro in Düsseldorf

Der_Gottkaiser

New Post 18.03.2004 13:32
Der_Gottkaiser
Thread-Hüpfer

16.3.2004, Einstürzende Neubauten, Perpetuum Mobile Tour, Muffathalle in München

Interessantes Publikum, großartige Musiker, Streifzug durch 20 Jahre Bandgeschichte (auch wenn das neue Album ein wenig... überrepräsentiert war), ein angefressener Blixa Bargeld (auf Grund einer Gruppe krakeelender Betrunkener und Problemen mit der Akustik, beruhigte sich allerdings wieder nach einer Weile...), schlussendlich aber doch 2 1/2 wundervolle Stunden.

kleeener

New Post 22.03.2004 17:46
kleeener
Beitragsjunkie

Die Neubauten in Berlin und Monster Magnet am Freitag in Dresden,aber die Neubauten warn besser!
ok M.M. war auch ni verkehrt:D

will nicht alt werden...
n/a

New Post 22.03.2004 21:28
Guest

lostprophets und funeral for a friend am 2.märz in köln und am 5.märz in duisburg :)
die prophets warn in köln aber nich so der hammer... funeral for a friend sind dagegen live die übergötter!!!

n/a

New Post 22.03.2004 21:37
Guest

war auf dem METH & REDMAN KONZERT in HH war nice derbe gerockt das haus die beiden sind echt miess :) großes lob an meine HH jungs war in berlin auf dem DMX konzert war echt asi stimmung keiner ging ab war wie bei ein slow jam konzert tode hose in berlin konnen keine party machen :)

dookie_nrw

New Post 22.03.2004 21:39
dookie_nrw
Frischling

Dream Theater am 30. Januar in Dortmund....
Wahnsinn!3 Stunden Spielzeit,davon können sich so einige Newcomer n Steak abschneiden...

n/a

New Post 23.03.2004 15:39
Guest

ich war letztes jahr bei the rasmus in hamburg. ich sag nur echt genial. besonders die livestimme war der hammer, sie klang fast so wie auf der cd...einfach genial

n/a

New Post 28.03.2004 13:05
Guest

auf der letzten tour der ärzte.. aufm konzert hier in hannover..

und am 18.06. fahr ich nach berlin zum ärzte-konzert von dieser tour :)

n/a

New Post 28.03.2004 13:12
Guest

Freitag, Glocksee Hannover :
Bad Nenndorf Boys
Mittelklassiger Skapunk aber ok

Seiten (45): « 1    [2] 3   4   » ... Letzte »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » Der ultimative "Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?"-Thread
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: