Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » Der ultimative "Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?"-Thread
Seiten (45):  [1] 2   3   » ... Letzte »
n/a
Thumbs up Der ultimative "Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?"-Thread
New Post 09.02.2004 20:51
Guest
   
  Beiträge: N/A  
hi leute,
auf welchem konzert wart ihr zuletzt und wie wars??
Ich war im letzten Jahr auf einem Oasis-Konzert in Düsseldorf und es war der Hammer....leider haben sie nicht "Wonderwall" gespielt...
 
n/a
 
New Post 09.02.2004 21:45
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Iron Maiden - geil. :D
 
n/a
 
New Post 09.02.2004 22:25
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Final Breath ..... bis auf den Soundcheck war alles ganz nett :D :D 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
MikeShinoda
 
New Post 09.02.2004 22:28
MikeShinoda
offline
Stammgast
   
  Beiträge: 23  
Linkin Park letztes Jahr in Berlin einfach der Hammer gewesen.
 
n/a
 
New Post 09.02.2004 22:47
Guest
   
  Beiträge: N/A  
justin timberlake ..es war ganz nett :D
 
n/a
 
New Post 09.02.2004 23:50
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ruffment Birthday Bash!!!
 
n/a
 
New Post 10.02.2004 00:25
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Radiohead live in oberhausen :)

einfach nur geil gewesen!!!
 
n/a
 
New Post 10.02.2004 20:49
Guest
   
  Beiträge: N/A  
muse-konzert in offenbach.

unbeschreiblich.... einfach genial
 
n/a
 
New Post 10.02.2004 21:05
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Robbie Williams in Hannover - mit 60000 anderen Verrückten bei fast 40° - "Ich bin ein Rockstar..." sag ich nur :D
 
n/a
 
New Post 10.02.2004 21:31
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Slain, Riot Brigade, Rejected Youth und zwei andere Bands die ich nimmer weiß, in Herrenberg (kennt eh niemand)
 
punky
 
New Post 11.02.2004 08:14
punky
offline
Beitragsjunkie
   
  Beiträge: 539  
Wohl$tandskinder... war ganz nett, nur zu viele Kiddies...und am 18.02. the distillers:D

__________________
Es geht um Freiheit statt Gesinnung, ich will denken statt Parole und dass ich mir auf einen Wortschatz niemals einen 'runterhole

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun!
THU DEN SKA
n/a
 
New Post 11.02.2004 12:04
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Iron Maiden in Dortmund am 24.11.03 ! Suuupergeil! Und morgen kommen die Apokal. Reiter in Duisburg dran...:D
 
Gochris
 
New Post 11.02.2004 12:15
Gochris
offline
Vielschreiber
   
  Beiträge: 49  
Campus Invasion in Mannheim letzten Sommer
des war geil, unnter anderem sind:
Fettes Brot
HIM
Skin
Wolfsheim
The Rasmus
aufgetreten, war echt super !!
 
n/a
 
New Post 11.02.2004 12:28
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Letzten September in Hannover:

In Extremo !!! Super Stimmung. Allerdings waren sie in der Sumpfblume in Hameln besser...
 
frodo0403
 
New Post 18.02.2004 07:53
frodo0403
offline
rookie
   
  Beiträge: 12  
30.01.2004

Dream Theater

super geile stimmung und nen eicht geiler abend im nachhinein!*gg*

@iced_guardian...du hast an dem abend echt was verpasst, auch wenn du das etwas anders siehst*g*

__________________
jeder spricht vom vielen trinken, aber keiner spricht vom großen durst!
n/a
 
New Post 18.02.2004 13:08
Guest
   
  Beiträge: N/A  
im dezember aufm within temptation konzert!!

war echt gut!! :) klasse stimmung! 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
n/a
 
New Post 18.02.2004 15:15
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Die Ärzte in Hamburch. War cool. nur leider hatte ich nen sitzplatz in der arena. und richtig pogen geht da nicht...
 
punky
 
New Post 19.02.2004 14:35
punky
offline
Beitragsjunkie
   
  Beiträge: 539  
Leider die Distillers in der Zeche Carl.War ziemlicher Ausverkauf.T-shirt 22€!!!Gesang war nur scheinbar vorhanden, extra Security ausm Amiland, diese ham dann beim Konzi brav ins publikum geprügelt"fuck security brutality"war schön nicht schön. als dann Brody ihre Gitarre und das Schlagzeug zerstörte sind die Kanten noch auf die Fans losgegangen. Brody hielt es auch nicht für nötig mit den Fans zu reden geschweige denn sich zu verabschieden. nach ner guten Stunde war dieser zweifelhafte Spaß vorrüber...zum Glück, in der Zeche scheinen die Leute echt unfähig zu sein!

__________________
Es geht um Freiheit statt Gesinnung, ich will denken statt Parole und dass ich mir auf einen Wortschatz niemals einen 'runterhole

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun!
THU DEN SKA
n/a
 
New Post 19.02.2004 19:48
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ska-p In der Fabrik in Hamburg. Die Luft und die Temperatur war zwar unerträglich. Aber KEINE Secrurity und Stagediven bis zum abwinken. War einfach nur geil!!!!
 
n/a
 
New Post 19.02.2004 20:39
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Sean Paul in Düsseldorf.... einfach Bombe
 
n/a
 
New Post 19.02.2004 21:06
Guest
   
  Beiträge: N/A  
nickleback in düsseldorf, nicht schlecht die jungs, haben ne gute show abgeliefert
 
n/a
 
New Post 21.02.2004 20:13
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Alles mögliche aufm terre-moto letzten sommer!
im märz endlich wieder DOVER in köln
 
n/a
 
New Post 21.02.2004 23:47
Guest
   
  Beiträge: N/A  
mein letztes war

Dream Theater am 2.2. in berlin

war echt hammer das konzert :)
 
n/a
 
New Post 22.02.2004 02:04
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Komm grad von Rubberslime, Rastaknast, Popperklopper und Müllstation und hab mich köstlich amüsiert!
 
 
EineFrauAusBier
 
New Post 22.02.2004 11:18
EineFrauAusBier
offline
Vielschreiber
   
  Beiträge: 58  
17.02. thrice und vaux im logo in hamburg, allerdings waren vaux wesentlich besser als thrice weil's bei thrice denk ich mal schon routine war während vaux noch mit ordentlich spielfreude gespielt haben.

__________________
...erst Jahre später setzte sie die Schule unter Wasser...
Seiten (45):  [1] 2   3   » ... Letzte »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » Der ultimative "Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?"-Thread
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: