Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Multimedia » eure meinung interessiert mich!welches ist euer absoluter lieblings film?
Seiten (23): « Erste ... « 3   4    [5] 6   7   » ... Letzte »
n/a
 
New Post 30.03.2004 16:22
Guest
   
  Beiträge: N/A  
waterboy
sixth sense
old school
Blade
kill bill
bad boys II
boyz n the hood
pirates of the caribbean
 
n/a
 
New Post 03.04.2004 01:35
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Evil Dead 1-3
MD Geist 1-2
Herr der Ringe Trilogie
Jagd auf roter Oktober :thumb:
 
n/a
 
New Post 03.04.2004 21:28
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Also meine Lieblingskomödien sind alle drei Teile von Austin Powers. Naja, is net der Geschmack von jedem. Aber ich könnt mich bepissten vor Lachen, jedes mal.

"Das Leben ist schön" find ich absolut genial. Ich hoff den kennt wer.

Und sonst: Dogma, Fluch der Karibik (Keira Knightley... *sabber*) und Forrest Gump
 
 
Melanie_
 
New Post 04.04.2004 00:07
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Titanic ist eigentlich nicht mein Lieblingsfilm. Aber ich seh ihn mir grad an und ich sag nur: Heulkrampf-Alarm!

Der Film macht mich echt fertig. Hoffentlich hams noch irgendwas Witziges im Fernsehen, das ich mir danach ansehen kann um mich abzulenken lol
 
n/a
 
New Post 04.04.2004 02:20
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Wieso es gibt doch was wiziges am Ende, Leo stirbt, also ich kann mir keinen schöneren Schluß vorstellen :evil2:

:rofl:

Ich schau jedenfalls mal wieder BadBoys 2 weiter 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
n/a
 
New Post 05.04.2004 21:30
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ich kann mich nie entscheiden, welcher mein Lieblingsfilm ist, da gibts viel zu viele....

Ein paar, die ich mir immer wieder anschauen könnte:

- Forrest Gump
- Gladiator
- Indiana Jones I-III
- Herr der Ringe I-III
- Findet Nemo
- Dirty Dancing
- Chocolat
- Gottes Werk und Teufels Beitrag

und noch ganz viele mehr; mir gefällt auch alles mögliche, ich lass mich da auch nie auf ein bestimmtes Genre festlegen!!

Lg, Sunshinelady
 
aLL-eYeZ-oN-mE
 
New Post 05.04.2004 21:40
aLL-eYeZ-oN-mE
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 2  
Menace2Society---!!!!!!!!

__________________
I Believe That Everything You Do Bad Comes Back To You. So Everything That I Do That\'s Bad, I\'m Going To Suffer For It. But In My Heart, I Believe What I\'m Doing Is Right. So I Feel Like I\'m Going To Heaven.
 
Pogopuschel
 
New Post 06.04.2004 18:29
Pogopuschel
offline
oORauschis BrautOo
   
  Beiträge: 4217  
Herr der Ringe 1-3
American History X

__________________
Ich gleite durch die Dunkelheit und warte auf das Morgenlicht. Dann spiel´ ich mit dem Sonnenstrahl,der silbern sich im Wasser bricht.
Captain im Club der gelangweilten Langweiler :boring: !Meine Schwiegermama!
Kampfzwerg im â€_Club der SCHWARZEN Seelenâ€_ :motz: !Mein Papa!
:hochzeit: MEINS!!! :hearts:
n/a
 
New Post 06.04.2004 18:56
Guest
   
  Beiträge: N/A  
also einer der definitiv besten filme war

DIE PURPURNEN FLUESSE :thumb:


ein geheimtipp, und sehr sehr sehenswert!!


und ein klassiker:

der SCHAKAL natuerlich!!
 
n/a
 
New Post 06.04.2004 18:58
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ach ja...

un noch 2

>>> american history x

>>> blow


stories, written by life are for sure one of the best!
 
n/a
 
New Post 06.04.2004 22:12
Guest
   
  Beiträge: N/A  
gibt doch soo viele geile filme, da kann man sich gar nich entscheiden. find ich zumindest..
 
gustlr
 
New Post 07.04.2004 00:35
gustlr
offline
Frischling
   
  Beiträge: 3  
Definitiv From dusk till dawn...

Interessant: Beim ersten Mal anschauen, hat er mir gar nicht
so gut gefallen. Trotzdem hatte ich das Verlangen, den Film
öfter zu schauen. Es wurden immer mehr Vorstellungen die ich
besucht habe und die DVD ist inzwischen abgenutzt ;-)

Ansonsten: Eiskalte Engel!!!

Grüßchen
 
n/a
 
New Post 08.04.2004 15:23
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Meine Top5:

Magnolia, American Beauty, American History X, Fight Club, Die fabelhafte Welt der Amélie
 
n/a
 
New Post 09.04.2004 21:41
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Versus, The Fast and the Furious, 2Fast2Furious

find ich oki
 
Felix86
 
New Post 10.04.2004 16:28
Felix86
offline
rookie
   
  Beiträge: 9  
Meine Lieblingsfilme sind: Menace 2 Society, Kill Bill Volume 1, PulpFiction, Alle HdR (der 3. is aba am besten :D), Matrix (nur der erste), American History X, 2 fast 2 furious und noch nen paar andere.........
 
Leto_Atreides
 Lustig
New Post 13.04.2004 09:16
Leto_Atreides
offline
vielpostend
   
  Beiträge: 674  
Also meine Lieblingsfilme sind....

...Evil Dead 3: Armee der Finsternis...
...Austin Powers 1-3...
...Herr der Ringe 1-3...
und natürlich Matrix 1-3 wobei mir der zweite am besten gefiel.

PS.: Ja die zwei Dune Trilogien sind hier nicht aufgeführt obwohl ich ein Riesen Dune Fan bin denn die Filme kommen nicht mal im entferntesten an die Bücher ran auch wenn sie net schlecht sind.

Und immer schön dem goldenen Pfad folgen gelle ..kleiner insider...

__________________
Der Fight club der Online Süchtigen [URL=http://www.hotornot.de/forum/showthread.php?threadid=129193&perpage=25&pagenumber=19]:hau:[/URL]
Wird zu meinem Tot durch verhungern führen :D
meine Traumfrau :love: feodora19 :love:
 
stickyfingres
 
New Post 13.04.2004 14:19
stickyfingres
offline
Thread-Hüpfer
   
  Beiträge: 157  
Hähäm!
Also einige beweisen hier echt maßlose Geschmacklosigkeit. hehe
die Filme:
Memento,
From Dusk till Dawn,
Pulp Fiction,
True Romance,
American History X,
Der Soldat James Ryan,
(bei guter Stimmung) 4 Rooms,
Braveheart,
Kill Bill,
Amores Perros,
Full Metal Jacket,
Natural Born Killas,
Fight Club,
The Sixth Sense,
Blow,
Philadelphia,
Forrest Gump,
The Green Mile.

Ich glaub das wars erstma 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
santana6
 
New Post 13.04.2004 20:25
santana6
offline
Thread-Hüpfer
   
  Beiträge: 176  
der beste Film überhaupt ist Matrix 1
 
n/a
 
New Post 17.04.2004 16:06
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Honey !! der Film no.1 diese frau ist so hammer Jessica Alber. oder Bad boys 2 willyyyyy der gott !hihihi
 
-HaTe-
 
New Post 17.04.2004 20:58
-HaTe-
offline
Forums-Frischling
   
  Beiträge: 82  
Kann mich nicht entscheiden habe da 3 Filme die ich in etwa gleich gut finde!

  • Passwort Swordfish
  • The Salton Sea
  • Scary Movie

__________________
No Hope = No Fear
n/a
 
New Post 19.04.2004 19:20
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ich wäre für 28 days leter, fight club und independence day.
sprechen mich am ehesten an un die waren einfach mal hammergeil von umsetzung, besetzung, effects un handlung
 
Deliverance
 
New Post 19.04.2004 20:03
Deliverance
offline
Stammgast
   
  Beiträge: 24  
Definitiv die genialsten Filme aller Zeiten:Der blutige Pfad Gottes & die üblichen Verdächtigen
aber Desperado,El Mariachi,und die Tanz der Teufel Trilogie sind geil

__________________
Icq: 241042636
 
Lil_Sina
 
New Post 19.04.2004 22:28
Lil_Sina
offline
Thread-Hüpfer
   
  Beiträge: 169  
Momentan (wechselt bei mir immer):
You got served

__________________
"Eiersalat auf höchster Ebene, meine Damen"(Helge Schneider):D
********************************
Whatever I want and whatever it takes.... I'm gonna make it...
Benjo
 
New Post 20.04.2004 02:19
Benjo
offline
Quasselstrippe
   
  Beiträge: 462  
Mein absoluter Lieblingsfilm ist Fight Club.
Und welchen ich noch absolut geil finde, ist hier glaub ich gar nicht genannt worden ist, Signs.
 
n/a
Thumbs up 
New Post 20.04.2004 14:07
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Meine absoluten Lieblingsfilme sind "Trainspotting" und "Pulp Fiction" !!! :rofl:
Aber mein momentaner Lieblingsfilm ist "Darkness"! :schock:
Der Film ist echt krass!

 
Seiten (23): « Erste ... « 3   4    [5] 6   7   » ... Letzte »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Multimedia » eure meinung interessiert mich!welches ist euer absoluter lieblings film?
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: