Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Multimedia » eure meinung interessiert mich!welches ist euer absoluter lieblings film?
Seiten (23): « Erste ... « 19   20    [21] 22   23   »
n/a
 @ semilla
New Post 23.01.2007 14:13
Guest
   
  Beiträge: N/A  
da hast du recht, bei jedem beitrag den ich hier les denk ich, stimmt der film war auch noch top! es gibt sooo viele
 
Panucis-Pizza
 
New Post 25.01.2007 02:35
Panucis-Pizza
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 2  
Zurück in dei Zukunft ist der Hammer. Habe ihn bestimmt schon 50zig mal gesehen und entdecke immer wieder was neues. Der erste Teil hat mein leben auf jedenfall sehr beeinflusst.
 
n/a
 
New Post 25.01.2007 08:50
Guest
   
  Beiträge: N/A  
der Fluxkompensator!!!!
YEAH
 
n/a
 
New Post 29.01.2007 16:18
Guest
   
  Beiträge: N/A  
oh ja, hab alle 3 teile @home (als sammleredition :-) ) der film ist echt schräg, aber so n wagen hätte ich auch gerne!
 
n/a
 
New Post 31.01.2007 13:37
Guest
   
  Beiträge: N/A  
echt :-)
der fluxkompensator hat mich ja als kind damals immer tierisch beeindruckt.
übrigens, ich hab gestern lucky numer sleven angeschat. ein super film und Forrester ist auch noch top.
 
struunz
 Re: eure meinung interessiert mich!welches ist euer absoluter lieblings film?
New Post 11.02.2007 01:37
struunz
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 3  
Zitat:
Original geschrieben von chrussli123
eure meinung interessiert mich!welches ist euer absoluter lieblings film?
habt ihr bessere?dann her mit euren beiträgen!
greetz an alle
chrussli123



ganz eindeutig CASINO das ist ein Film den muss man gesehen haben.

cu struunz
 
n/a
 Re: @ semilla
New Post 15.02.2007 07:20
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von HookerC
da hast du recht, bei jedem beitrag den ich hier les denk ich, stimmt der film war auch noch top! es gibt sooo viele


Da hast du recht, aber hallo!!! Mein Beitrag ist ja noch nicht so lange her und ich könnt schon wieder 10 filme dazuschreiben. Prinziepiell könnte man sagen, ich liebe fast alle filme.:thumb:
 
n/a
 
New Post 28.02.2007 01:59
Guest
   
  Beiträge: N/A  
der pate 1-3
braveheart
green mile
full metall jacket
rocky1-5
starshiptrooper
last samurai
top gun
in den strassen der bronx
dirty dancing
eiskalte engel
chaos
in guten wie in schweren tagen
crow (der mit brandon lee)
schindlers liste
terminator
der blutige pfad gottes
pulp fiction
fight club
scorpion king
coyote ugly
menace II society
fight club
men in black
american history x
hooligans
forest gump
der vampir film mit george clooney (keine ahnung wie der heißt)
eisbär (thil schweiger :love: )
star trek filme
star wars filme
die 10 gebote
the one (jet li is klasse)
blade
undisputet
bad boys
lord of war
face off - im körper des feindes
greace
crank
transporter
13ter krieger
ice age
ab durch die hecke
antz
austin powers
gladiator
bulllet (mit 2pac shakur und mickey rourke - geil!)
the fast and the furious
nur mit dir
american pie (alle)


das könnte jetzt endlos so weiter gehen ...
 
n/a
 
New Post 22.03.2007 19:23
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Mein Lieblingsfilm...

Butterfly Effect :D

Gibt natürlich auch noch andere... aber der...
yoar, der fiel mir gerade ein und ich gebe den immer als meinen Lieblingsfilm an :D
 
Porree
 
New Post 16.04.2007 00:05
Porree
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 1  
Ja ich finde hier die meisten haben absoult recht, doch finde ich, das nix an Kult über die Bud Spencer und Terence Hill Reihen geht.
 
n/a
 
New Post 25.04.2007 16:35
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ich kann mich nicht festlegen.
 
_eg0
 
New Post 09.05.2007 21:11
_eg0
offline
vielpostend
   
  Beiträge: 758  
23-nicht ist wie es scheint

Ansonsten gerne Filme aus Skandinavien.
Ode rauch gerne mal Filme die schon..naja..alt sind, so alte Schwarzweiss Filme aus Russland.
Und sogar Hollywood drehte mal schöne (schwarz weiss) Filme!

__________________
Der Tod ist der unumkehrbare Verlust der für ein Lebewesen typischen und wesentlichen Lebensfunktionen und damit das Lebensende.
n/a
 
New Post 07.12.2007 15:28
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Barfuss,
Teufel trägt Prada,
Honey,
usw12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
n/a
 
New Post 09.12.2007 19:03
Guest
   
  Beiträge: N/A  
V wie Vendetta

Butterfly Effect ist auch super, hab ich aber schon zu oft gesehen.
 
 
Lauli
 
New Post 10.12.2007 12:17
Lauli
offline
Kaiser Franz
   
  Beiträge: 20022  
lost in translation :schwebe:

__________________
Piep, piep, piep! Niemand hat dich lieb! :auslach:
n/a
Talking 
New Post 07.01.2008 20:19
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Alien vs. predator ist einfach hammer
 
BastiSito
 
New Post 08.01.2008 07:52
BastiSito
offline
Der Unersättliche
   
  Beiträge: 62653  
Zitat:
Original geschrieben von schranzgeil
Alien vs. predator ist einfach hammer


Teil 2 kommt demnächst. :D

__________________
This time we can UT there, can't we?
Sample1
Sample 2
Sample 3
 
kLeInEs_
 
New Post 08.01.2008 12:08
kLeInEs_
offline
ich komm 1x die Woche
   
  Beiträge: 77506  
Zitat:
Original geschrieben von BastiSito
Teil 2 kommt demnächst. :D


Läuft schon in der 3. Woche. :p

__________________
- Fools! Our arrows will blot out the sun.
- Then we will fight in the shade!
n/a
 
New Post 22.01.2008 13:01
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Den einen Lieblingsfilm habe ich nicht, aber eine Liste mit Filmen, die ich einfach gut finde und immer wieder gerne sehe, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Der blutige Pfad Gottes
Donnie Darko
Equilibrium
From Dusk till Dawn
Fear and Loathing in Las Vegas
Lammbock
Groove 130bpm
Trainspotting
American Psycho
Reservoir Dogs
Der Soldat James Ryan
Black Hawk Down
Lilo & Stitch
Bad Boys 1 & 2
Herr Lehmann
FC Venus
Keinohrhasen
 
n/a
 
New Post 16.02.2008 14:33
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Also ich hab keinen absoluten Lieblingsfilm aber einer meiner Lieblingsfilme ist "Pulp Fiction".

Geniale Story, die sehr geschickt in den verschiedensten Teilen unterteilt ist. Zu dem eine Klasse Regie mit brillianten Schauspielern.
 
 
pocahontas1
 
New Post 15.05.2008 13:50
pocahontas1
offline
Beitragsjunkie
   
  Beiträge: 386  
ich kann mich auch nicht festlegen... :gruebel:

einer meiner absoluten favoriten ist 'barfuss'! der ist echt toll, schön und traurig und lustig zugleich...

sehr gerne mag ich im moment auch 'the bucket list' (wie fast alles mit jack nicholson :kicher: ) und 'juno'! :love:
 
Hott_Nikks
 
New Post 16.06.2008 07:18
Hott_Nikks
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 10  
eigentlich "memento"...aber im moment eher "blow"
 
n/a
 
New Post 04.07.2008 21:21
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ich mag den Film "Keinohrhasen"..Obwohl das ja quasi Standard bei den Jugendlichen Mädchen und erwachsenen Frauen ist^^
 
n/a
 
New Post 04.07.2008 21:22
Guest
   
  Beiträge: N/A  
"Leon, der Profi"....absolut.
 
n/a
 
New Post 04.07.2008 21:40
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von schranzgeil
Alien vs. predator ist einfach hammer


Zitat:
Original geschrieben von BastiSito
Teil 2 kommt demnächst. :D


der is auch hammer :p
 
Seiten (23): « Erste ... « 19   20    [21] 22   23   »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Multimedia » eure meinung interessiert mich!welches ist euer absoluter lieblings film?
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: