Community 

Seiten (81): « Erste ... « 2   3    [4] 5   6   » ... Letzte »
ghost_2

New Post 25.04.2004 20:57
ghost_2
Stammgast

ok dann hatte ich die nummer nicht, weis ich ja nimmer, schon so lange her, weis nur noch das wir ma telefoniert haben, wie soll ich denn sonst kontakt aufnehmen ? hab ja keine mailaddy oder sowas von dir,
lg
frank

n/a

New Post 25.04.2004 21:01
Guest

Ach, die kann ich Dir geben, wenn Du glaubst, dass Dich DAS einen Schritt weiter brächte... :D
Telefoniert haben wir mal, ja. Und danach hast Du mir irgendwann mal gesagt, Du wolltest Dich nie wieder bei mir melden, da Du das Gefühl nicht los würdest, dass Du mir nur auf die Nerven gehst. Wie's schon viele vor Dir getan haben. Und mancher es auch schon bereut hat und mir nachher mit Tränen in den Armen lag.. :D

ghost_2

New Post 25.04.2004 21:04
ghost_2
Stammgast

ja du hast irgendwann kaum noch irgendwas gesagt, fand ich damals nicht so toll und damals gings mir auch nicht so gut wegen meinem stiefvater usw,
ich meine wenn du noch kontakt willst gerne, wenn nicht dann musst du es sagen
lg
frank

n/a

New Post 25.04.2004 21:11
Guest

Du, ich glaube nicht, dass das viel Wert hat zur Zeit. Wieso und weshalb kann ich Dir jetzt nicht erklären, aber Du kannst mir glauben, dass das absolut nicht das wäre, was ich in dieser Situation tun sollte.
Und nebenbei erwähnt glaube ich auch nicht, dass Du so unglaublich scharf darauf bist. Aus vielerlei Gründen.
Meine knappen Antworten haben ebenfalls ihren Hintergrund, den Du (offensichtlich) nicht kennst.

Aber wie geht's Dir? :)

ghost_2

New Post 25.04.2004 21:14
ghost_2
Stammgast

dann erkläre es doch,
ich mein ich hab dir nichts getan, nichts schlimmes geschrieben oder so, wollt mich ja nur mit dir unterhalten weil ich dich mag.

mir gehts soweit ok, wohne nichtmehr in hannover sondern bei koblenz usw
und wie geht es dir ?

n/a

New Post 25.04.2004 21:21
Guest

Nein, ich behaupte ja auch nicht, dass es an Dir liegt, oder? Dann würde ich kaum sagen, dass es seine Gründe hat, sondern dass es daran liegt, dass ich DICH nicht mag. Oder sowas. Die Umstände kann ich nicht erklären. Und will ich auch nicht, weil es zu persönlich und... wahrscheinlich auch zu viel für meine jetzige Verfassung ist.

Mir geht's sehr gut, bin nur etwas sehnsüchtig nach meinem Liebsten...
Ich wohn jetzt bei Stuttgart usw...

ghost_2

New Post 25.04.2004 21:25
ghost_2
Stammgast

ja aber ich kanns dann auch nicht verstehen wieso,
hätt mich trotzdem gefreut wenn wir in kontakt bleiben,
wie gesagt wenn du nicht willst sags einfach.
naja wünsche dir noch nen schönen abend
vlg
frank

n/a

New Post 25.04.2004 21:27
Guest

Äääähm... das brauchst Du ja auch nicht. Deine Rolle in diesem Stück ist die des einfach so Hinnehmenden. Das wäre nett.
Ich will nicht. Okay?

Dir auch noch einen schönen Abend. :)

ghost_2

New Post 25.04.2004 21:41
ghost_2
Stammgast

muss ich ja wohl,
find ich aber nicht wirklich ok so
bye

Oystein

New Post 25.04.2004 22:58
Oystein
Forintenkacker

Zitat:
Original geschrieben von Sunnymaus
Jetzt hat er's schon gesehen, Mist... :D
Wasserpistole? Cool. Wo Du's so sagst: Es kann nicht mehr lange dauern, dann will mein Schotzl bestimmt auch eine. Der Sommer naht und damit auch verrückte Sommerspiele... :hehe::D
...

Wir saßen gestern in der Düsseldorfer Altstadt, bei einem der Spanier, und es kam ein Junggesellinnenabschied vorbei, die verkauften Krimskrams, also Süß, Spielzeug, Schnäpschen, mit milchiger Flüssigkeit gefüllte Spermien förmige Dingensbumse, usw... Da hat dann meine Mama uns (Schwester, Schwager, mir) jedem was gekauft, und ich hab die Wasserpistole bekommen :p
Ähm ich würde sie gegen geringe Gebühr verleihen, wenn Not am Mann ist :D

n/a

New Post 25.04.2004 23:30
Guest

Oh, das ist ja toll :D

Gestern sagst Du? Nun, da war ich auch. Gestern. In Düsseldorf... 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Oystein

New Post 26.04.2004 00:53
Oystein
Forintenkacker

Sach nur! *staun* Also wir saßen so ab 20 Uhr, bis gut 23 Uhr, auf der Bolker Straße - du weißt schon, die Straße, wo auch der Karaoke-Schuppen ist, und... hmmm das cafe Alegria, wo wir letztes Jahr beim UT nach dem Füchschen kurz gesessen hatten, bevor die Kellner die Tischer forttrugen...

Ich hab die Augen aufgehabt, und mir überöegt, wenn ich sehen könnte, und auch an diesen Abend gedacht... (Übrigens - hieß die Cocktailbar letztes Jahr schon "Kontiki"? Und nicht Mai Tai? :gruebel: )

Tigre

New Post 26.04.2004 09:05
Tigre
Eye Of The Tiger

Zitat:
Also, Tigre, das ist ja wirklich unglaublich süß, dass Du sowas schreibst, aber wahrscheinlich gehe ich recht in der Annahme, dass nicht einmal Du, wenn Du nochmal so liest, was Du von Dir gibst, glauben kannst, dass es wirklich nötig war, das auszuschreiben :D

:gruebel: Dieser Satz überschreitet meine beschränkten Fähigkeiten! :D

New Post 26.04.2004 14:37
Guest

Hieß sie nicht.
Aber ich war erst um 23:30 dort, schätze ich. Weiß aber nicht so genau, und zwar am Bahnhof. Bin dann ja gleich weiter zu meiner Mami gefahren. :)
Also: Eventuell hätten wir uns gesehen haben können... :D

Tigre: Hmmm... Ich glaub, ich mag Dich :D

Oystein

New Post 26.04.2004 18:12
Oystein
Forintenkacker

Nee, dann hätten wir uns nicht sehen können, denn wir fuhren nicht mit der Bahn 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a

New Post 26.04.2004 21:50
Guest

Aber hätten wir es gewusst... :D

Tigre

New Post 27.04.2004 08:13
Tigre
Eye Of The Tiger

Zitat:
Hieß sie nicht.
Aber ich war erst um 23:30 dort, schätze ich. Weiß aber nicht so genau, und zwar am Bahnhof. Bin dann ja gleich weiter zu meiner Mami gefahren. :)
Also: Eventuell hätten wir uns gesehen haben können... :D

Tigre: Hmmm... Ich glaub, ich mag Dich :D

:red:

:)

New Post 27.04.2004 10:56
Guest

Okay. Und wie geht's jetzt weiter? :D

Bald bin ich wieder weg. Gaaanz bald. Wenn Du jetzt also nicht da sein solltest, ist es recht unwahrscheinlich, dass wir uns überhaupt noch sehen die nächste Zeit. Aber in einem Monat bin ich vermutlich wieder da... :D

Tigre

New Post 27.04.2004 19:00
Tigre
Eye Of The Tiger

Zitat:
Okay. Und wie geht's jetzt weiter? :D

Bald bin ich wieder weg. Gaaanz bald. Wenn Du jetzt also nicht da sein solltest, ist es recht unwahrscheinlich, dass wir uns überhaupt noch sehen die nächste Zeit. Aber in einem Monat bin ich vermutlich wieder da... :D

Wieso bist du wieder weg? :( Das kannst du mir nicht antun! :cry:

New Post 04.05.2004 00:52
Oystein
Forintenkacker

27005 - Mist, schon wieder nicht aufgepasst! :motz:
:p

Hätten wir es gewusst dann... wärst du trotzdem mit der Bahn weitergefahren, denn danach wäre kein Zug mehr gefahren, denke ich, uuuund... ich wäre in der Altstadt geblieben, denn meine Schwester ist nur 1x im Jahr zu Besuch :con:

@ Tigre: Sunny ist daheim ohne Internet-Anschluss, drum 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Tigre

New Post 04.05.2004 10:43
Tigre
Eye Of The Tiger

Zitat:
Original geschrieben von Oystein
27005 - Mist, schon wieder nicht aufgepasst! :motz:
:p

Hätten wir es gewusst dann... wärst du trotzdem mit der Bahn weitergefahren, denn danach wäre kein Zug mehr gefahren, denke ich, uuuund... ich wäre in der Altstadt geblieben, denn meine Schwester ist nur 1x im Jahr zu Besuch :con:

@ Tigre: Sunny ist daheim ohne Internet-Anschluss, drum 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Das ist aber sehr schlecht! :(
Sie kann dan bald meinen analogen haben, wenn ich auf ADSL umsteige! :D

New Post 04.05.2004 20:26
Oystein
Forintenkacker

Wenn du zahlst! :p

Tigre

New Post 04.05.2004 21:01
Tigre
Eye Of The Tiger

:gruebel: mal schauen! :D

New Post 22.05.2004 18:19