Community 

Trisha79
Exclamation Musik Themen
New Post 14.10.2003 18:52
Trisha79
***Chicago***

In letzter Zeit bekomme ich oft "böse" pm´s,
wo sich drüber beschwert wird,
dass ich wahllos irgendwelche Threads schließen würde.

Bevor Ihr einen Thread eröffnet,
möchte ich Euch bitten,
erst einmal zu schauen,
ob es einen Thread zu diesem Thema
schon gibt.

Was nützt es,
wenn es ein Thema X-mal gibt?!?

Nix - von daher bitte ich Euch,
ggf. in den schon bestehenden Thread
zu schreiben.

Ansonsten sehe ich mich gezwungen,
den Thread zu schließen oder
mit dem anderen Thread zusammenzuführen.

Vielen Dank
:)
...

Auch wenn Euch verschiedene Musikrichtungen nicht gefallen, oder manche Bands und Musiker nicht Euren Geschmack treffen, ist das kein Grund alles und jeden in den Dreck zu ziehen, ich finde jeder hat ein Recht auf seinen Geschmack, also bleibt sachlich. :)
Geändert von @yla am 12.07.2009 um 10:52  
BastiSito
 Literatur Themen
New Post 11.11.2003 07:02
BastiSito
Der Unersättliche

Gun Moijn. :D

Da die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit des Literaturforums etwas gelitten hat gilt hier ab sofort eine neue "Postingregel", die sich im speziellen an die Leute wendet, welche mehrere Werke veröffentlichen:

Bitte NICHT für jedes Werk einen neuen Thread eröffnen, insbesondere für Gedichte ist es lohnenswert, einen Thread zu erstellen und dort mehrere der eigenen Gedichte zu posten. Die ansonsten entstehende Flut an Threads verhindert sonst, daß irgendjemand alle Threads wirklich mal liest.

Außerdem entsteht so eine nach Autoren sortiere Werkesammlung und Eure Werke fallen nicht so schnell ungelesen in den Keller.

Und noch etwas:

Wer hier ein Werk reinpostet, möge bitte dazu schreiben, ob sie/er selber Urgeber ist, bzw. wenn nicht, wer der Urheber ist. Wenn der unbekannt oder nicht zu ermitteln ist, sollte das aus deinem Beitrag hervorgehen.

Wenn du nichts dazu schreibst, werden die meisten Menschen glauben, dass du der Autor bist - der Eindruck sollte nicht fälschlich entstehen.

Ich werde die nächste Zeit mal die Stammposter dazu ... ähm .. also das mal im Auge behalten und hier und da drauf hinweisen :)
Geändert von @yla am 12.07.2009 um 10:54
Sample 3
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: