Community 

Sind Übergewichtige attraktiv!
  Die Umfrage ist geschlossen.
JA  7 8.24%
NEIN  24 28.24%
MANCHMAL  53 62.35%
Keine Antwort  1 1.18%
   
  » Umfrage bearbeiten
(nur für Moderatoren)
Total:  85 Stimmen 100%
Seiten (23): « Erste ... « 2   3    [4] 5   6   » ... Letzte »
n/a
 
New Post 07.09.2003 22:30
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Andy-1912
:applaus: :anbet: wenn alle denken würden wie du, ninscha, dann gäbe es diese ganze diskussion hier NICHT...



:applaus:damit hast du (leider) absolut recht.. ich bin ja nur froh, das es noch Menschen gibt, die so denken wie du (wenn es auch nicht viele sind..)




das ist genau das, was ich vorher schon geschrieben habe..
dein Körper stellt sich auf das wenige oder kalorienärmere Essen ein und braucht weniger.. deshalb geht es ab jetzt sehr sehr langsam, bis du weiter abnimmst.. viele knicken in deiner situation aber ein und sagen sich, das es keinen sinn hat weiter zu machen.. essen wieder "normal" und nehmen wieder zu.. (Jo-Jo Effekt)



:applaus: Klasse Kommentar




nicht nur allein eine hormonelle Störung.. (siehe unten)



das is wohl richtig, das einfach viele "nur dick" sind..

wenn du vorher mal liest, was StrawberryKitty schreibt.. sie kann so viel in sich reinstopfen wie und was sie will und nimmt kein gramm zu...

im umgekehrten gibt es dicke, die können so wenig essen wie es nur geht und nehmen kein gramm ab..

wenn du 100 verschiedene Menschen nimmst,
allen über 3 Monate das gleiche Essen in Mini- Portionen hinstellst, wirst du feststellen,
das obwohl alle die gleichen Kalorien zu sich nehmen und sich alls gleich viel oder wenig bewegen (Sport) manche abnehmen und die anderen ihr gewicht halten. und damit meine ich nicht, das die dicken abnehmen und die dünnen ihr gewicht halten..

(StrwaberryKitty zb. würde abnehmen, obwohl sie superschlank ist..)
was ich damit sagen will ist, das es sicher dicke gibt, die Fressen und sich nicht bewegen.. aber doch nicht alle..

sicher sport unterstützt die abnehmerei.. aber wenn du zb im schwimmbad
hörst: alle raus aus dem becken, gleich ist es leer, oder die nilpferde haben wieder ausgang usw..... wer hat da lust schwimmen zu gehen..

außerdem kostet es den meisten wahnsinnige überwindung sich in der badehose oder bikini/badeanzug zu zeigen... :anon:



ähem haste Dich aber verlesen ich will doch nicht ab- sondern zunehmen !!!
 
n/a
 
New Post 08.09.2003 07:24
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von StrawberryKitty
ähem haste Dich aber verlesen ich will doch nicht ab- sondern zunehmen !!!


12.gif" border="0" alt=";)"/> weiß ich doch.. ich habe es so gemeint:

obwohl du superschlank bist kannst du soviel essen, wie du willst, du mußt aufpassen, das du nicht abnimmst, während ein "dicker" mit der gleichen Menge Essen vielleicht zunehmen würde

(ich hab es darauf bezogen: wenn man 100 Menschen über einen längeren Zeitraum das gleiche Essen vorsetzen würde, würdest du dabei abnehmen, obwohl du schlank bist)

die grundsätzliche Aussage sollte sein: Kein Mensch ist gleich, manche können essen was sie wollen (wie zb: du 12.gif" border="0" alt=";)"/> ) die nehmen einfach nicht zu, andere wiederum nehmen ab
 
n/a
 
New Post 08.09.2003 13:41
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ist alles sehr kompliziert :D
 
Chris1412
 
New Post 08.09.2003 14:28
Chris1412
offline
Vielschreiber
   
  Beiträge: 40  
Zitat:
Original geschrieben von Hexsana
Wenn alle so denken würden das sie mit dickeren keine Beziehung eingehen...
dann hätte ich nie eine Beziehung gehabt :D

Und da kann ich Cazhira nur Recht geben..
es kommt auch auf die Ausstrahlung an...

und noch eins...
ich will gar net superschlank sein...
ich schwimme auch gern gegen den Strom...
und solange wie ich mich wohlfühle...
werde ich dies auch ausstrahlen..
und wenn jemand meint..
ich wär zu dick für ne Beziehung...
dann kann an den Gefühlen ja nix dran sein 12.gif" border="0" alt=";)"/>



Du willst doch etwas nicht behaupten, dass Du dicklich bist? Du bist die schönste Frau hier auf dieser Seite. Bin übrigens auch schüchtern...habe aber etwas dagegen!!!
 
n/a
 
New Post 08.09.2003 14:41
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Hexsana ist sehr hübsch und ne ganz Böse :hehe:
 
Chris1412
 
New Post 08.09.2003 15:07
Chris1412
offline
Vielschreiber
   
  Beiträge: 40  
Zitat:
Original geschrieben von StrawberryKitty
Hexsana ist sehr hübsch und ne ganz Böse :hehe:


hastse schon live gesehen? Hexsana böse...die sieht doch so lieb aus
 
twiggy.77
Lightbulb ist aber nicht von mir!!!
New Post 08.09.2003 19:31
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
 
n/a
 
New Post 08.09.2003 22:51
Guest
   
  Beiträge: N/A  
trotzdem sieht sie gut aus (zu dick?? so ein Quatsch!!), das sagt zumindest das Auges dieses Betrachters, also ich :D
 
n/a
 
New Post 08.09.2003 23:17
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Hat Hexana keinen Fan-Club in dem du das schreiben kannst?
Nix gegen sie,aber das hier soll der ernsthafte Bereich sein...wenigstens etwas...wenigstens on topic...
 
n/a
 
New Post 09.09.2003 01:39
Guest
   
  Beiträge: N/A  
dann müsstest du die letzten 3-4 Posts hier meinen und nich nur mich ....
Ausserdem gehts ja ums Topic...Wir versuchen nur Hexsana zu sagen das wir nicht finden sie wäre übergewichtig (wies in ihrem Post steht) und das gehört finde ich sehr wohl auch hier rein. Also nix für ungut, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
n/a
 
New Post 09.09.2003 08:35
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Wenn alle so denken würden das sie mit dickeren keine Beziehung eingehen... dann hätte ich nie eine Beziehung gehabt:D


Das hat nix mit lesen,sondern mit gucken können zu tun!
Wenn Hexsana sowas sagt ist das ein Fall für den Seelenklempner!
(oder sie wollt nur mal ein bischen jammern)
Es sei den sie schickt mir mal alte Fotos,auf denen sie noch dick is...
 
n/a
 
New Post 09.09.2003 12:21
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Auf jeden Fall hats was mit dem Thema zu tun, und du musst hier nicht so tun als müsstest du uns zurechtweisen, mehr wollt ich damit nich sagen...
 
n/a
 
New Post 09.09.2003 12:51
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Einige Spammer im Ernsthaften gehen einem halt auf Puffer,mehr wollt ich damit nicht sagen...






Haben wir uns nun wieder lieb?12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
n/a
 
New Post 09.09.2003 12:59
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Alright, kann ich verstehen, bin dir ja ned böse :D
Dann hätten wir das ja geklärt, und jetzt wieder zurück zum Thema: Ich find mich zu dick :p
 
 
Paulette
 
New Post 09.09.2003 21:00
Paulette
offline
Quasselstrippe
   
  Beiträge: 453  
Also ich perönlich hasse Leute die andere verurteilen oder runter machen nur weil sie zu viel speck auf den Rippen haben!
Ich persönlich bin auch übergewichtig und habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass man mit dickeren Leuten mehr Spass haben kann. Und obwohl mein Freund Spindeldürr ist finde ich eigentlich pummelige Jungs attraktiver (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

__________________
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!!
n/a
 
New Post 09.09.2003 21:46
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Also ich hab weder was gegen Dicke noch sonstwas, aber dieses ständige "Mit Dicken kann man mehr Spaß haben" ist ja wohl genauso bescheuert wie "Mann ist die fett" :et:
Live and let Live :baeh:
 
n/a
 
New Post 09.09.2003 23:13
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von KABA
Also ich hab weder was gegen Dicke noch sonstwas, aber dieses ständige "Mit Dicken kann man mehr Spaß haben" ist ja wohl genauso bescheuert wie "Mann ist die fett" :et:



:thumb:
 
n/a
 
New Post 10.09.2003 14:29
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von AliceD-67
also ich akzeptiere alle menschen. egal ob schwarz, weiß, dick oder dünn. Allerdings muss man sagen, dass ich es absolut nicht abkann, wenn man sich als dicke in 3 nummern kleinere kleidung reinquetscht, ich weiß nicht was da noch ästhetisch sein soll dann ... das heißt jetzt nicht, dass dickere menschen nur in schlabberlook rumrennen sollen! Ich find nur, dass wenn man Konfektionsgröße 44 oder so hat, man sich nicht in größe 40 reinquetschen soll.



Dem stimme ich vollkommen zu!
Ich kenne eine, die ist sehr übergewichtig und trägt wahrscheinlich größe 34 und dazu noch Bauchfrei etc. Es ist eine Zumutung sich das anzuschauen. Zumal sie dadurch noch dicker wirkt.
Eine Bekannte von Ihr, auch stark übergewichtig zieht sich jedoch echt toll an. Nicht schlampig und schlabberig. Sehr sauber und elegant. Es sieht einfach toll aus.

Anders ist es, man kann das sehr oft beobachten, wenn übergewichtige enge leggings tragen. Auch wenns nicht immer so toll ausschaut, haben die oft keine andre wahl, besonders wenns heiß ist. Denn die haut wird (wenn sie z.b. einen rock anziehen oder eine harte jeans) so doll geriebn, d es oft blutet. Eine leggings ist da ein wahrer segen hab ich mir von meiner tante sagen lassen.
 
n/a
 
New Post 11.09.2003 01:34
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Och man Leute...das ist doch alles oberflächlich...und außerdem hat jeder nen anderen geschmack...aber was ich echt scheiße find, dass fast alle leute sagen: Ihhh die oder der ist dick, ist ja voll ekelig, und das wird gesagt ohne den Menschen zu kennen, ich kenn das auch, denn aufgrund meiner Figur wurde ich aus der Klasse geekelt, oder fremde leute die ich net kenne rufen mir aus dem auto zu, du fette sau....ich frag mich manchmal echt was soll das?? und muss das sein???...Warum kann nicht einfach jeder jeden akzeptieren, egal wie er aussieht...??? Hm....:gruebel:
 
n/a
 
New Post 26.09.2003 15:51
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Nadini
Och man Leute...das ist doch alles oberflächlich...und außerdem hat jeder nen anderen geschmack...aber was ich echt scheiße find, dass fast alle leute sagen: Ihhh die oder der ist dick, ist ja voll ekelig, und das wird gesagt ohne den Menschen zu kennen, ich kenn das auch, denn aufgrund meiner Figur wurde ich aus der Klasse geekelt, oder fremde leute die ich net kenne rufen mir aus dem auto zu, du fette sau....ich frag mich manchmal echt was soll das?? und muss das sein???...Warum kann nicht einfach jeder jeden akzeptieren, egal wie er aussieht...??? Hm....:gruebel:


Recht hast Du!
Ich glaube den Leuten macht es einfach Spaß so etwas zu rufen, weil Sie sich dann besser fühlen.
 
n/a
 
New Post 26.09.2003 17:54
Guest
   
  Beiträge: N/A  
sie fühlen sich dann wirklich besser...jemand der mit sich zufrieden ist macht sowas net, der muss andere nicht fertig zu machen um sich toll zu fühlen...
 
PuerPacis
 
New Post 26.09.2003 19:30
PuerPacis
offline
grade reingestolpert
   
  Beiträge: 10512  
"Leichte" Übergewichtigkeit, sofern sie nicht als solche erkannt wird bzw. auffällt, steht wohl nicht ernsthaft zur Debatte.
"Wirkliche" Übergewichtigkeit kann auf jeden Fall nicht pauschal als hässlich abgetan werden, denn das ist definitiv nicht wahr. Man muss zwar sagen, dass es tendenziell übergewichtigen Menschen schwerer fällt, attraktiv zu sein, vor allem auch, weil die Gesellschaft nicht bereit ist, sie voll und ganz zu akzeptieren, doch fallen mir spontan mehrere übergewichtige (weibliche) Menschen - darunter auch einige besonders "schwere Fälle" - ein, die mir als wirklich attraktiv begegnet sind!
Wie ich glaube, hat das unter anderem auch damit zu tun, dass sie sich mehr um ihr Äußeres bemühen, da sie der größeren Gefahr von Nicht-Akzeptanz in der Gesellschaft ausgesetzt sind. Dagegen bemühen sich oftmals diejenigen, die diese Gefahr nicht kennen, viel zu wenig...

__________________
n/a
 hieh-!
New Post 26.09.2003 21:58
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Aaaaaaaaaaaalso.

Meine Wenigkeit gehört zu den Leuten die schon dick waren bevor sie sprechen konnten.Das hat mir eigentlich auch nie was ausgemacht bis ich mich dann für mehr als nur Comicfiguren und krams interressiert habe.

(Frauen :rolleyes: )

Was ich dann aber mindestens genauso schnell festgestellt habe wie das ich mich für die Weibleins interressiere , das ich für sie überhaupt nicht in Frage komme.

Nunja , dann kam mein Despressives Jahr wo ich wirklich zum Fettmonster mutierte.
Am Ende war ich 179cm gross und wog 137 kg :kotz:

Seid Anfang dieses Jahres versuche ich Abzunehmen , hab aber leider niemanden der mich son bissl unterstützen tut oder gar mitmacht.(Alles potenzielle Pornostars in meinem Freundeskreis)
Habs mittlerweile mit viel Sport und co. auf 115 runter , aber so richtig toll fühl ich mich trotzdem nich.(die letzen 3 pics auf meinem Profil sind die mit 115kg)

Diesen Sommer , wo es heiss war die Wochen , da ging bei mir gar nix und ich hatte satte 10 Kilo wieder mehr drauf , rums das hatte geklingelt auf der Waage.

Hm ja , ich finde mich mit meinem derzeitigen Format eigentlich nicht mehr "fett" , aber mir scheints als müsst ich nochmals 20 kg abnehmen (was ich auch vor hab) bis man mir guten Tag sagt.

Und zum Thema Sport , is so ne Sache , ich hatte mal Football gespielt , hat eigentlich ziemlich gaudi gemacht , aber is alles so scheisse teuer.

Joggen kommste echt am günstigsten weg.. allerdings is so alleine durch die Gegend hammeln auch ziemlich öde.

Würde der liebe heillige Vater vom Himmel herab steigen und mir flüstern das ich so bleiben soll wie jetzt , ich find schon jemanden , dann würd ichs glatt machen.Abnehmen is zumindest für mich Hölle.

Zu der Frage ob ich dicke attraktiv finde , Ja/Nein.
Vielleicht aber auch nur weil ich selber so eine Bombe bin.
 
n/a
 
New Post 26.09.2003 22:04
Guest
   
  Beiträge: N/A  
hmmm auch ma mein Senf dazugeben will!
Ich sag mir wär es egal, ich bin selber nicht dünn daher sag ich nix gegen Dicke , aber was ich nicht versteh ist warum hänseln andere dicke obwohl sie ncht den wahren Hintergrund wissen weshalb jemand dicker ist manche sind zudick wegen fressen, andere von medikamente, usw.....es gibt viele auswirkungen,ich werd auch oft geärgert ob wohl mir das nicht gefällt aber ich geb dann erhlich zu ja ich bin dick aber auch nur weil ich medikamente nehm die mich aufpumpen und das mein leben lang , ich werde immer rundlich bleiben........und steh dazu......

Nina
 
n/a
 
New Post 26.09.2003 22:20
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ja das find ich echt unfair solche hänseleien , ich geh ja auch nich zu einer hin die voll dürr iss wo man schon die knochen sieht und sag zu der hey ihh du bist ja n gerippe, und in wirklichkeit stellt sich dann heraus das es nur ist weil derjenige magersüchtig ist , deswegen würd ich mir überlegen zu welcher person ich was sag!
 
Seiten (23): « Erste ... « 2   3    [4] 5   6   » ... Letzte »
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: