Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Bedienungsanleitung » Wie erstelle ich eine Umfrage?
 
Yisadra
 Wie erstelle ich einen Thrad/ eine Umfrage?
New Post 16.06.2003 08:59
Yisadra
offline
~as if by magic~
   
  Beiträge: 36709  
Schritt 1:

Um eine Umfrage erstellen zu können, muss erst ein neuer Thread eröffnet werden. Klicke hierzu den "Thread erstellen"-Button rechts oben, in den einzelnen Bereichen des Forums.


Seitenbereich ausfüllen, wie im Menü "Antworten". Siehe auch So erstellt man einen Beitrag im Forum

Schritt 2:



(1) Bitte gib eine genau Beschreibung zu deiner Umfrage an.

(2) Hier wird die Anzahl der Auswahlfelder eingestellt bzw. bis zu 6 mögliche Antworten. Standart sind vier Felder, wieviele man benutzen will entscheidet man aber selber.

(3) Durch anklicken des Kästchens wird die Umfrageoption Beim Erstellen des Threads aufgenommen.

Schritt 3:



(4) Stelle hier deine Deine Frage.

(5) Gebe hier die Zahl der maximalen Antworten an.

(6) Formuliere deine Antworten.

(7) Gebe hier an, wie lange deine Umfrage laufen soll.

(8) Korrektur gelesen? Dann kannst du direkt den Thread mit deiner Umfrage erstellen in dem du den Button "Thema erstellen" klickst. Unter dem Button "Vorschau" siehst du deinen Thread mit der aktuellen Eingabe.
Geändert von @yla am 21.10.2007 um 10:58
__________________
........
Wenn ich mit dir fertig bin, brauchst du eine Delfintherapie! :evil2:
........
» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Bedienungsanleitung » Wie erstelle ich eine Umfrage?
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: