Community 

Seiten (6): « 1   2    [3] 4   5   » ... Letzte »
doradus
 
New Post 07.06.2003 01:13
doradus
offline
~indestructible~
   
  Beiträge: 24881  
wenn er das morgen liest wird er sich hoffentlich ma dazu äußern...er sprach ja irgendwas von Lichteinfall...aber das kann es nich sein:rofl:

__________________
Hans Werner Olm : Das was Frau Merkel trägt...haben wir früher geraucht... :megalach:
USER DES MONATS APRIL 2003
El Presidente im 1.BVB-Club
Der SCHÜTZEN-Club4* Koch in der TonneMein ELEFANTEN Thread
Tevin
 
New Post 07.06.2003 01:14
Tevin
offline
Schreiberling
   
  Beiträge: 1236  
wo is der fratzenthread?? :D

__________________
Hamburg: 27.08.05
Frankfurt: 28.08.05
Schweinfurt: 29.08.05
 
casandra
 
New Post 07.06.2003 01:15
casandra
offline
Deine Lakaien
   
  Beiträge: 25729  
Zitat:
Original geschrieben von doradus
wenn er das morgen liest wird er sich hoffentlich ma dazu äußern...er sprach ja irgendwas von Lichteinfall...aber das kann es nich sein:rofl:


Lichteinfall hör uff!!!

__________________
X 13.2.:freu:
Aristoteles:kissing2:
doradus
 
New Post 07.06.2003 01:16
doradus
offline
~indestructible~
   
  Beiträge: 24881  
Zitat:
Original geschrieben von Tevin
wo is der fratzenthread?? :D


irgendwo in der Versenkung verschwunden....haste da auch mitgemacht?

__________________
Hans Werner Olm : Das was Frau Merkel trägt...haben wir früher geraucht... :megalach:
USER DES MONATS APRIL 2003
El Presidente im 1.BVB-Club
Der SCHÜTZEN-Club4* Koch in der TonneMein ELEFANTEN Thread
Tevin
 
New Post 07.06.2003 01:17
Tevin
offline
Schreiberling
   
  Beiträge: 1236  
Zitat:
Original geschrieben von doradus
irgendwo in der Versenkung verschwunden....haste da auch mitgemacht?


ne ich wollte aber hab ihn nicht mehr gefunden

__________________
Hamburg: 27.08.05
Frankfurt: 28.08.05
Schweinfurt: 29.08.05
doradus
 
New Post 07.06.2003 01:17
doradus
offline
~indestructible~
   
  Beiträge: 24881  
Zitat:
Original geschrieben von casandra
Lichteinfall hör uff!!!


Die Pic`s erinnern mich an die Fotos von Uschi Glass` Sohn inner Bild nach der Schlägerei...:D

__________________
Hans Werner Olm : Das was Frau Merkel trägt...haben wir früher geraucht... :megalach:
USER DES MONATS APRIL 2003
El Presidente im 1.BVB-Club
Der SCHÜTZEN-Club4* Koch in der TonneMein ELEFANTEN Thread
 
casandra
 
New Post 07.06.2003 01:17
casandra
offline
Deine Lakaien
   
  Beiträge: 25729  
ich hab da mitgemacht!!!

__________________
X 13.2.:freu:
Aristoteles:kissing2:
doradus
 
New Post 07.06.2003 01:19
doradus
offline
~indestructible~
   
  Beiträge: 24881  
Zitat:
Original geschrieben von Tevin
ne ich wollte aber hab ihn nicht mehr gefunden


war grad ma bei ac auf`m profil aber da isser auch nich mehr...also hat sie da auch schon lange nix mehr gepostet...

__________________
Hans Werner Olm : Das was Frau Merkel trägt...haben wir früher geraucht... :megalach:
USER DES MONATS APRIL 2003
El Presidente im 1.BVB-Club
Der SCHÜTZEN-Club4* Koch in der TonneMein ELEFANTEN Thread
Tevin
 
New Post 07.06.2003 01:19
Tevin
offline
Schreiberling
   
  Beiträge: 1236  
Zitat:
Original geschrieben von casandra
ich hab da mitgemacht!!!


ja ich muss den nochmal suchen 12.gif" border="0" alt=";)"/>

__________________
Hamburg: 27.08.05
Frankfurt: 28.08.05
Schweinfurt: 29.08.05
doradus
 
New Post 07.06.2003 01:19
doradus
offline
~indestructible~
   
  Beiträge: 24881  
Zitat:
Original geschrieben von casandra
ich hab da mitgemacht!!!


Du:eek: habsch ja gar nich gesehen...Du kannst Fratzen???
Ich hab auch n paar drin:D

__________________
Hans Werner Olm : Das was Frau Merkel trägt...haben wir früher geraucht... :megalach:
USER DES MONATS APRIL 2003
El Presidente im 1.BVB-Club
Der SCHÜTZEN-Club4* Koch in der TonneMein ELEFANTEN Thread
 
casandra
 
New Post 07.06.2003 01:23
casandra
offline
Deine Lakaien
   
  Beiträge: 25729  
ich ihn! bei allmö!

__________________
X 13.2.:freu:
Aristoteles:kissing2:
Tevin
 
New Post 07.06.2003 01:24
Tevin
offline
Schreiberling
   
  Beiträge: 1236  
Zitat:
Original geschrieben von casandra
ich ihn! bei allmö!


was?? :D

__________________
Hamburg: 27.08.05
Frankfurt: 28.08.05
Schweinfurt: 29.08.05
 
casandra
 
New Post 07.06.2003 01:26
casandra
offline
Deine Lakaien
   
  Beiträge: 25729  
hab meinet ich... ei den thread du

__________________
X 13.2.:freu:
Aristoteles:kissing2:
Tevin
 
New Post 07.06.2003 01:28
Tevin
offline
Schreiberling
   
  Beiträge: 1236  
ja jetzt hab ich ihn auch du strulle! :D

__________________
Hamburg: 27.08.05
Frankfurt: 28.08.05
Schweinfurt: 29.08.05
 
casandra
 
New Post 07.06.2003 01:29
casandra
offline
Deine Lakaien
   
  Beiträge: 25729  
kenn ich nid..strulle..hab ich überhört..was immer das auch heißen mag

__________________
X 13.2.:freu:
Aristoteles:kissing2:
Tevin
 
New Post 07.06.2003 01:33
Tevin
offline
Schreiberling
   
  Beiträge: 1236  
ich hab gleich 100 voll :rofl:

__________________
Hamburg: 27.08.05
Frankfurt: 28.08.05
Schweinfurt: 29.08.05
 
casandra
 
New Post 07.06.2003 01:34
casandra
offline
Deine Lakaien
   
  Beiträge: 25729  
super..du Anfänger!!

__________________
X 13.2.:freu:
Aristoteles:kissing2:
Tevin
 
New Post 07.06.2003 01:42
Tevin
offline
Schreiberling
   
  Beiträge: 1236  
gleisch holl isch mainä grosse brüder :motz:

__________________
Hamburg: 27.08.05
Frankfurt: 28.08.05
Schweinfurt: 29.08.05
doradus
 
New Post 07.06.2003 01:44
doradus
offline
~indestructible~
   
  Beiträge: 24881  
Zitat:
Original geschrieben von Tevin
gleisch holl isch mainä grosse brüder :motz:


und die sehen auch so aus wie du? :rofl:

__________________
Hans Werner Olm : Das was Frau Merkel trägt...haben wir früher geraucht... :megalach:
USER DES MONATS APRIL 2003
El Presidente im 1.BVB-Club
Der SCHÜTZEN-Club4* Koch in der TonneMein ELEFANTEN Thread
 
casandra
 
New Post 07.06.2003 01:45
casandra
offline
Deine Lakaien
   
  Beiträge: 25729  
un isch ole mein groß lanschwester der haue dir so was uff die lala

__________________
X 13.2.:freu:
Aristoteles:kissing2:
Tevin
 
New Post 07.06.2003 01:48
Tevin
offline
Schreiberling
   
  Beiträge: 1236  
Zitat:
Original geschrieben von casandra
un isch ole mein groß lanschwester der haue dir so was uff die lala


nicht lala lieber auf po :D weischt duh

__________________
Hamburg: 27.08.05
Frankfurt: 28.08.05
Schweinfurt: 29.08.05
Tevin
 
New Post 07.06.2003 01:49
Tevin
offline
Schreiberling
   
  Beiträge: 1236  
Zitat:
Original geschrieben von doradus
und die sehen auch so aus wie du? :rofl:


ach haben die schon mal den kiosk überfallen ?? :D

__________________
Hamburg: 27.08.05
Frankfurt: 28.08.05
Schweinfurt: 29.08.05
 
casandra
 
New Post 07.06.2003 01:50
casandra
offline
Deine Lakaien
   
  Beiträge: 25729  
gebe du geld und üeier!!

__________________
X 13.2.:freu:
Aristoteles:kissing2:
doradus
 
New Post 07.06.2003 01:50
doradus
offline
~indestructible~
   
  Beiträge: 24881  
Zitat:
Original geschrieben von Tevin
ach haben die schon mal den kiosk überfallen ?? :D


die immer meinen Kiosk überfallen können kein deutsch...

__________________
Hans Werner Olm : Das was Frau Merkel trägt...haben wir früher geraucht... :megalach:
USER DES MONATS APRIL 2003
El Presidente im 1.BVB-Club
Der SCHÜTZEN-Club4* Koch in der TonneMein ELEFANTEN Thread
doradus
 
New Post 07.06.2003 01:51
doradus
offline
~indestructible~
   
  Beiträge: 24881  
Zitat:
Original geschrieben von casandra
gebe du geld und üeier!!


:eek:
und ich hab den Frauen mit der Maske immer meinen Körper angeboten....

__________________
Hans Werner Olm : Das was Frau Merkel trägt...haben wir früher geraucht... :megalach:
USER DES MONATS APRIL 2003
El Presidente im 1.BVB-Club
Der SCHÜTZEN-Club4* Koch in der TonneMein ELEFANTEN Thread
Seiten (6): « 1   2    [3] 4   5   » ... Letzte »
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: