Community 

Seiten (2): « 1    [2] 
Mike67
 
New Post 25.02.2008 21:46
Mike67
offline
Dr. Shrek
   
  Beiträge: 35618  
Dabei war's ja noch niemals so leicht, den Überblick zu behalten... :D
Aber im Ernst: ich halte herzlich wenig von einer Moderation von Foren im Sinne von permanenten Eingreifen und Schulmeistern. Wenn Moderatoren eine bestimmte Art von Inhalt, Nettiquette oder Form erzwingen wollen, ist das der Tod eines Forums. Weil ein Forum lebt von Vielfalt. User sollen ihren Spaß haben, auch mal rumspinnen und über die Stränge schlagen. Die Grenze sind Beleidigungen oder permanentes Mobbing. Aber das kriegt man dann auch gemeldet, weil den kompletten Überblick kann man eh nicht haben. So habe ich das immer gesehen, auch als ich noch viel gepostet habe.

__________________
Er ist gerne brav.
Seiten (2): « 1    [2] 
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: