Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » was zieh ich nur an? schuhauswahl für das ut in ffm!
oxo
Question was zieh ich nur an? schuhauswahl für das ut in ffm!
New Post 05.03.2008 21:58
oxo
Feenflüsterer

hallo liebe netzgemeinde, hallo erpresserisches luxxusbabe, :D

nachdem ich mir sofort nach bekanntwerden des ereignisses mit wilden 'erster! erster!'-rufen die couch gesichert hatte, habe ich diese späterhin an das luxxusbabe verpachtet - schwarzmarkt sei dank! :kicher:

nach harten debatten über den eigentlich unbezahlbaren wert eines solchen gutes, sind wir zu folgender übereinkunft gelangt:

ich suche aus, mit welchen stiefeln :hehe: das luxxusbabe zum ut kommen wird, und ich suche aus, mit welchen sie zu bett (bzw zu schlafsack) gehen wird. :hehe: ²
im gegensatz sucht sie für mich die schuhe zum ut aus :angry: und ich darf barfuß ins bett.

ich habe also meinen komfort zu eurer unterhaltung geopfert. heiligenscheine bitte in größe 52 zu mir. :ring:

so werden wir vorgehen:
das babe und ich werden je einen thread erstellen (das hier ist meiner, für die noch unausgeschlafenen), in den wir eingangs mindestens 6 paar schuhe (6 paar stiefel für das babe) posten. vorher darf niemand dazwischen schreiben! jeder darf paare seiner schuhe als 'außer konkurrenz' erklären, wenn das zum beispiel welche sind, mit denen man einfach nicht lange unterwegs sein kann.

aus dem verbleibenden rest wählt der jeweils andere das/die paare aus, die getragen werden müssen. hier seid ihr natürlich alle eingeladen, euch an der diskussion zu beteiligen. auf die entscheider darf gerne einfluß genommen werden; schmiergeld oder drohungen - völlig egal. :cool:

da ich bis jetzt weder schuhe ausgewählt, noch fotografiert habe, mache ich den thread erst mal zu. :D

New Post 13.03.2008 23:16
oxo
Feenflüsterer

ich warte noch auf den luxxusbabe-faden. :D

edit: der faden vom luxxusbabe ist hier.
Geändert von oxo am 24.03.2008 um 21:50

New Post 24.03.2008 21:38
oxo
Feenflüsterer

da das luxxusbabe mittlerweile einen eigenen faden eröffnet hat, lege ich hier mal den ersten schuh vor. tadaaa, ein komfortabler sneaker mit so unauffällig konservativem äußeren, daß man ihn fast zu meetings tragen dürfte. :cool:

schuh nummer 1!
mehr kommen, wenn das babe sich aktiviert hat - ich hab mit freundlicher unterstützung der fotografier-fee noch 8 weitere fotografiert.

Anhang: » t_img_0373.jpg
Bisher 42 x heruntergeladen.

Gehe zu: