Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » Fotografie & Bildbearbeitung » Themensuche fuer den naechsten Fotowettbewerb
n/a
 Themensuche fuer den naechsten Fotowettbewerb
New Post 05.03.2008 14:51
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Die letzte Woche vor der Abstimmung des letzten Fotowettbewerbs laeuft jetzt von daher moechte ich jetzt ein paar Themen und Vorschlaege sammeln :)

Also immer her mit den Ideen bis zum 11. Maerz :)
 
 
schrumpelmoehre
 
New Post 10.03.2008 16:23
schrumpelmoehre
offline
6er im Lotto
   
  Beiträge: 25925  
holz,
tier,
umgebung

__________________
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
Woody Allen ~ P!cS,Update 23.06 ~ DAS wünsch ich mir :love: :D
maginho
 
New Post 11.03.2008 21:13
maginho
offline
BigMag is watching you
   
  Beiträge: 59011  
Ich wäre vielleicht mal für ein paar allgemeine Regeländerungen vielleicht.
Ich erhoffe mir damit wieder ein paar mehr Teilnahmen.

Ich mein 7 Einsendungen sind ja schonmal wieder mehr als die vorrangegangenen Male.
Aber trotzdem könnte man die Regularien etwas lockern.

Die Idee das im ehem. All-Mö anzutackern sollte - meiner Meinung nach - beibehalten werden (wenn möglich)
Zumindest einmal zu Beginn und einmal wenn es Richtung Ende geht


Desweiteren mal meine weiteren Überlegungen

Zitat:
Das Foto muss vom Einsendenden selber aufgenommen worden und darf noch nicht im Internet publiziert worden sein. Desgleichen darf es auch kein Teil einer im Internet publizierten Serie sein.


Ich halte die Regelung, dass es noch nicht im Internet publiziert sein darf für nicht nötig.
Wenn jemand ein passendes schon veröffentlichtes Bild hat, dann sollte er es meiner Meinung ruhig posten dürfen.
Als Einschränkungen kann man definitiv beibehalten, dass es von einem selbst aufgenommen sein muss und vielleicht, dass es noch nicht hier auf HoN veröffentlicht wurde.


Zitat:
Erlaubte Bildbearbeitungen sind ausschließlich:
[...]
Nicht erlaubt sind:
[...]



Hier scheiden sich jetzt bei mir selbst die Geister.
Ich bearbeite eigentlich recht gerne meine Bilder, andererseits ist das photographische Talent dabei etwas weniger entscheidend.
Andererseits sind wir hier auch nicht bei DSDSF :D
Ich fänd es glaub ich besser wenn man einfach den Gesamteindruck des Bildes im Zusammenhang mit dem Thema bewerten würde und nicht so viele Reglementierungen hätte.

soweit erstmal...

__________________
Sörup 2013 - Ich war dabei!
ncave
 
New Post 11.03.2008 22:23
ncave
offline
cavi
   
  Beiträge: 131235  
zustimm :)

__________________
10 Minuten später und ich wäre schlagfertig gewesen
(Brei von Brecht)
n/a
 
New Post 11.03.2008 22:36
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ich sprech mich mal mit Meierdrei ab ok :)
 
n/a
 
New Post 11.03.2008 22:36
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Und nachdem der 11. Maerz ja jetzt schon da ist :boring: verlaengere ich mal noch ein paar Tage bis die Abstimmung vorbei ist :)
 
maginho
 
New Post 25.03.2008 16:16
maginho
offline
BigMag is watching you
   
  Beiträge: 59011  
Themenvorschlag:
- Trends
- Technik

__________________
Sörup 2013 - Ich war dabei!
ncave
 
New Post 25.03.2008 18:44
ncave
offline
cavi
   
  Beiträge: 131235  
- schwarzweiss

- Experimente / konzeptionelles

- Streetphotographie

- Akt

- Frühling

- Architektur

__________________
10 Minuten später und ich wäre schlagfertig gewesen
(Brei von Brecht)
maginho
 
New Post 26.03.2008 00:12
maginho
offline
BigMag is watching you
   
  Beiträge: 59011  
Akt ? :hehe:

__________________
Sörup 2013 - Ich war dabei!
 
Windfee
 
New Post 26.03.2008 07:18
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
Wie wäre es mit Glas und Licht bzw. den Tollen Effekten, die damit möglich sind?

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
 
Schlunzi
 
New Post 28.03.2008 13:13
Schlunzi
offline
Domestos Verschlör-Göre
   
  Beiträge: 5014  
Zitat:
Original geschrieben von maginho
*schnipp*


Desweiteren mal meine weiteren Überlegungen

Ich halte die Regelung, dass es noch nicht im Internet publiziert sein darf für nicht nötig.
Wenn jemand ein passendes schon veröffentlichtes Bild hat, dann sollte er es meiner Meinung ruhig posten dürfen.
Als Einschränkungen kann man definitiv beibehalten, dass es von einem selbst aufgenommen sein muss und vielleicht, dass es noch nicht hier auf HoN veröffentlicht wurde.


*schnipp*



*zustimm*
Ich finde diese Überlegung wirklich überlegenswert!

__________________
Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müsstest du bergauf bremsen! :kicher:
LatXgoth
 
New Post 29.03.2008 01:57
LatXgoth
offline
Thread-Hüpfer
   
  Beiträge: 104  
Hände.
Gabs das schon?
Das wirdjawohl wirklich jeder hinbekommen. Hände in Aktion oder ähnliches.
 
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » Fotografie & Bildbearbeitung » Themensuche fuer den naechsten Fotowettbewerb
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: