Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Multimedia » MSN-Messenger mit ISDN-Verbindung???
n/a
Question MSN-Messenger mit ISDN-Verbindung???
New Post 04.03.2008 15:44
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ich hab da mal ne Frage!

Neulich wurde mir nahe gelegt, mir doch endlich mal MSN zuzulegen.
Nun verfüge ich aber lediglich über einen ISDN-Anschluss.

Wenn mich meine Gesprächspartner nun aber auch mal live sehen wollen, reicht da so ein ISDN-Anschluss für eine brauchbare Bildqualität aus?

Oder muss ich auf DSL aufrüsten?
 
n/a
 
New Post 05.03.2008 15:10
Guest
   
  Beiträge: N/A  
fürs camen?

och das hängt auch mit schneller leitung :knirsch:
 
n/a
 
New Post 05.03.2008 15:20
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Also reicht ISDN aus?
 
n/a
 
New Post 05.03.2008 15:22
Guest
   
  Beiträge: N/A  
für schreiben ja ...

wobei ich sagen muss, das ne 2 m/bit leitung damals auch gereicht hat ...

isdn hab ich keine erfahrung ... aber dsl kostet ja heute fast nichts mehr ...
 
Markess
 
New Post 16.08.2008 01:50
Markess
offline
Gruftie-Schreiber
   
  Beiträge: 41864  
imp hat recht...

für´s schreiben reicht es auf jeden Fall, nur mit den Bildern wirds ein bissel schwierig.. Soll dann eventuell auch noch zum BIld der Ton mit übertragen werden, wird´s ein bissel dunkel im Saal..

Um zumindest noch ein bissel mehr rauszuholen könntest beim MSN beide Kanäle Deines ISDN-Anschlusses verwerden , aber Achtung, kostet dann doppelte Gebühren ...

Möchtest Du mit msn und im Internet auf Dauer was unternehmen, schaff Dir nen DSL-Anschluss an... 12.gif" border="0" alt=";)"/> :thumb:

__________________
Ich kam, sah und schrieb....veni, vidi, scripsi

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Multimedia » MSN-Messenger mit ISDN-Verbindung???
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: