Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Nur für unseren lieben tS...
Seiten (2):  [1] 2   »
 
Windfee
Cool Nur für unseren lieben tS...
New Post 03.03.2008 14:49
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
... hab ich mir überlegt, was mir denn zu seinem Thema für "März" einfällt.

Da heute mein freier Tag ist, war ich in der Stadt.
Hatte überlegt, draußen ein Foto zu machen- das ging aber nicht, weil es nass war.


Zu Hause hatte ich schon darüber nachgedacht, was man machen könnte. Es geht ja schon um irgendwas, was man am Körper trägt. Allerdings sollte es ja zum Thema "Frühling" passen, sprich: farbig sein.
Da das mein Kleiderschrank absolut nicht hergibt, war ich erst etwas ratlos, bis mir einfiel, wer einen größeren Kleiderschrank hat und mich garantiert damit rumprobieren lässt: ein schwedisches, großes Kleidergeschäft :D


:hehe:

Ich würde das Ergebnis vielleicht zusammenfassen mit den Worten:
"Ich hatte meinen Spaß dabei... :red: "
Anhang: » Übersicht.jpg
Bisher 117 x heruntergeladen.

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 14:55
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
und hier- weil ich echte Unterwäschefotos nutürlich nur für meinen oxo mache, dir aber trotzdem diesen fröhlichen BH präsentieren wollte:

:star:
Anhang: » img_0660.jpg
Bisher 112 x heruntergeladen.

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
n/a
 
New Post 03.03.2008 14:57
Guest
   
  Beiträge: N/A  
wahnsinn:umfall:

und wofür einen eigenen Thread?
 
n/a
 
New Post 03.03.2008 14:58
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Windfee
und hier- weil ich echte Unterwäschefotos nutürlich nur für meinen oxo mache, dir aber trotzdem diesen fröhlichen BH präsentieren wollte:

:star:



:rofl:

top gelöst - das kleine problem
 
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 14:58
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
hehe. :D

Na, ich hab irgendwie über 70 Bilder. Wenn ich die alle bei dir reinstelle, dann hast du keinen Platz mehr für Anderes :con:

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 14:59
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
Also- mal sehen, was haben wir denn da sonst noch?
Nää. Da strören meine Sachen im Hintergrund :boring:
Anhang: » img_0669.jpg
Bisher 100 x heruntergeladen.

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
n/a
 Re: Nur für unseren lieben tS...
New Post 03.03.2008 14:59
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Windfee
... hab ich mir überlegt, was mir denn zu seinem Thema für "März" einfällt.

Da heute mein freier Tag ist, war ich in der Stadt.
Hatte überlegt, draußen ein Foto zu machen- das ging aber nicht, weil es nass war.


Zu Hause hatte ich schon darüber nachgedacht, was man machen könnte. Es geht ja schon um irgendwas, was man am Körper trägt. Allerdings sollte es ja zum Thema "Frühling" passen, sprich: farbig sein.
Da das mein Kleiderschrank absolut nicht hergibt, war ich erst etwas ratlos, bis mir einfiel, wer einen größeren Kleiderschrank hat und mich garantiert damit rumprobieren lässt: ein schwedisches, großes Kleidergeschäft :D


:hehe:

Ich würde das Ergebnis vielleicht zusammenfassen mit den Worten:
"Ich hatte meinen Spaß dabei... :red: "




kann ich von der ganzen Serie Abzüge bestellen?:flirt::D
 
n/a
 
New Post 03.03.2008 15:00
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Windfee
hehe. :D

Na, ich hab irgendwie über 70 Bilder. Wenn ich die alle bei dir reinstelle, dann hast du keinen Platz mehr für Anderes :con:




ok - dann verlinke ich es nur hierhin:D
 
 
Windfee
 Re: Re: Nur für unseren lieben tS...
New Post 03.03.2008 15:02
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
Zitat:
Original geschrieben von tooSmart
kann ich von der ganzen Serie Abzüge bestellen?:flirt::D


näää. Nicht von allen Bildern. manche sind nicht wirklich gut.
:con:

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 15:04
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
das find ich cool :cool:
Anhang: » img_0625.jpg
Bisher 95 x heruntergeladen.

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 15:05
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
Und so war ich unterwegs- leider sieht man hier die Kamera :anon:
Anhang: » img_0629.jpg
Bisher 91 x heruntergeladen.

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
n/a
 
New Post 03.03.2008 15:09
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Windfee
das find ich cool :cool:


wie hast du das denn gemacht?:gruebel:
 
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 15:10
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
soo... rot und gelb :o

Wobei das eigentlich pink war, galube ich. Ein lustiges Shirt- ich mag es eigentlich ganz gern, wenn es locker fällt und dann in der Taille eng ist.

Andererseits darf man sich damit echt nicht nach vorne beugen oder hastg bewegen, weil man in der Hinsicht nicht so toll "verpackt" ist :con:
Anhang: » img_0644.jpg
Bisher 90 x heruntergeladen.
Geändert von Windfee am 03.03.2008 um 15:44
__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 15:11
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
Zitat:
Original geschrieben von tooSmart
wie hast du das denn gemacht?:gruebel:


na ja.
Selbstauslöser?
Ich bin ja in der Kabine rumgelaufen. :gruebel:

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 15:15
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
jääääää... :D

Hier könnte man tatsächlich meinen, das Kleid sähe gar nicht so schlecht aus.
Ich mag halt den Schnitt nicht so- also oben das Enge schon, aber dann dieses Aufgeplusterte, was weiter unten kommt, das sieht dann irgendwie komisch aus. :gruebel:

Nun ja. hihi. Man könnte geradezu meinen, es sei dazu komzipiert, um damit essen zu gehen.
Da, wo Rippen sind, ist es ja eng- und da, wo man dann was sehen würde nach einem 5- Gänge Menü, da ist es weeeeeeit :D
Anhang: » img_0681.jpg
Bisher 86 x heruntergeladen.
Geändert von Windfee am 03.03.2008 um 15:43
__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 15:16
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
Dann hab ich das Geschäft gewechselt und bin auf diesen Rock gestoßen. Fand ich eigentlich echt gut von der Idee her. Die meisten Röcke sind meinem Meinung nach eher blöd- zu eng, sehen doof aus und vor Allem nicht gut.

Aber dieser hier- ja, dieser wäre sogar alltagstauglich dadurch, dass er so lang ist (gerade lange Röcke gefallen mir normalerweise nicht).
Gar nicht schlecht!
Ja, und die braune Bluse war größer, als ich dachte. Aber die hab ich halt dazu angezogen.
Anhang: » img_0683.jpg
Bisher 83 x heruntergeladen.
Geändert von Windfee am 03.03.2008 um 15:40
__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 15:17
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
Da. ein rotes Kleid. Das war gar nicht mal so unhübsch.
Ich fand zwar das braune unten etwas komisch, aber ansonsten...
Na ja, im Alltag würde ich sowas natürlich trotzdem nicht tragen. :kicher:
Anhang: » img_0700.jpg
Bisher 82 x heruntergeladen.
Geändert von Windfee am 03.03.2008 um 15:37
__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
oxo
 
New Post 03.03.2008 15:19
oxo
offline
Feenflüsterer
   
  Beiträge: 49720  
Zitat:
Original geschrieben von Windfee
soo... rot und gelb :o



was sind denn ds für komische schwarze ränder an deinen beinen?

__________________
. feen-zauber . rockin' frittie . [url=/forum/showthread.php?threadid=112925]mein kratzbaum[/url] . post[url=/forum/showthread.php?threadid=141512]-kar[/url]-ten .
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 15:20
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
mal eine fröhliche, gelbe Bluse- meine Wohni würde sich freuen, die beschwert sich immer, dass ich nur in schwarz rumrenne :con:
Anhang: » img_0651t.jpg
Bisher 76 x heruntergeladen.

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 15:21
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
Zitat:
Original geschrieben von oxo
was sind denn ds für komische schwarze ränder an deinen beinen?


:con:

naa... irgendwo musste ich doch meine Sachen hinlegen- und die lagen nun halt mal hinter mir auf dieser Bank. Das sah aber auf dem Bild recht unaufgeräumt auf, daher hab ich was drübergemalt :D

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 15:24
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
Das ist für oxo, da sieht man meine Sommersprossen :red:
Anhang: » img_0667.jpg
Bisher 73 x heruntergeladen.

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
n/a
 
New Post 03.03.2008 15:25
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von oxo
was sind denn ds für komische schwarze ränder an deinen beinen?


was du so alles bemerkst
 
n/a
 
New Post 03.03.2008 15:26
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Windfee
Das ist für oxo, da sieht man meine Sommersprossen :red:


*augenzuhalt*

sag, wenn ich wieder gucken kann:)
 
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 15:27
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
Zitat:
Original geschrieben von tooSmart
was du so alles bemerkst


ich glaube, wenn oxo könnte, würde er mich auswendig lernen :red:
Kein Wunder, dass ihm das auffällt :D

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
 
Windfee
 
New Post 03.03.2008 15:31
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
Und jetzt noch das Grüne... dann bin ich ja fast durch :eek:
So oft war ich gar nicht in der Umkleide :(
und dieses grüne Shirt fällt irgendwie komisch :angry:
Anhang: » img_0634m.jpg
Bisher 63 x heruntergeladen.
Geändert von Windfee am 03.03.2008 um 15:52
__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
Seiten (2):  [1] 2   »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Nur für unseren lieben tS...
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: