Community 

n/a
 denke ist n fake
New Post 27.02.2008 20:31
Guest
   
  Beiträge: N/A  
denke das bild istn fake von dem profil
http://www.hotornot.de/profil.php?userid=739881
das bild ist aus der fotocommunity
[url]http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/568/startpic/212[/url]
hier das bild
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/c...display/6170631
 
n/a
 
New Post 27.02.2008 21:44
Guest
   
  Beiträge: N/A  
muß doch kein fake sein...nur weil man auf mehreren internetseiten bilder hat, muß man nich gleich n fake sein...die fotografin macht ja schließlich auftragsarbeiten...aber manchen leuten scheint das anschwärzen ja spass zu machen...this is germany
 
n/a
 
New Post 19.03.2008 13:52
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Das ist aber 100% ein Fake... Lesen Leute :p

Fotocommunity, reale Person, Homepage der Person sagt z. B. diesen Wohnort aus: D-40225 Düsseldorf

Profil hier:
Wohnort: Mönchengladbach

Mönchengladbach hat ja soweit ich weiß mitunter 41061.

Dazu ist die reale Person keine -> Beruf: Krankenschwester <- !

Alles bei Fotocommunity und der Homepage nachzulesen 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Und bei FC ist es 100 % kein Fake, weshalb kann man ebenfalls auf der Homepage sehen :)
Homepage findet man unter verlinktem Bild im ersten Posting.
 
n/a
 
New Post 19.03.2008 20:41
Guest
   
  Beiträge: N/A  
tja wer LESEN kann ist klar im vorteil...auf der foto comunity seite ist die FOTOGRAFIN angegeben!!! nich das Model....also echt leuts...

mit eurer pseudo-stasi übertreibt ihr´s hier echt
 
 
lain
 
New Post 19.03.2008 21:49
lain
offline
nachts stricken
   
  Beiträge: 23511  
Zitat:
Original geschrieben von SebastianH.
tja wer LESEN kann ist klar im vorteil...auf der foto comunity seite ist die FOTOGRAFIN angegeben!!! nich das Model....also echt leuts...

mit eurer pseudo-stasi übertreibt ihr´s hier echt



wenn du lust hat mit irgendwelchen idioten zu mailen, die sich bilder von anderen frauen oder männern klauen und sich dann für diese ausgeben, obwohl sie zu 100% eine andere person sind. bitte, hab spass dran. ich würde nicht verarscht werden wollen. als weiteres ist es für die deren bilder geklaut werden auch kein spass wenn sie feststellen dass sie gefaked werden und ihr gesicht dafür herhalten muss, egal welchen scheiss die faker anstellen. rein rechtlich ist faken auch ziemlich "heikel" da bilder von personen veröffentlich und verbreitet werden, ohne deren einwilligung. mehr zu lesen und zu googlen unter dem begriff bildnisrecht bzw recht am eigenen bilde.

wir wollen eine seite mit echten usern für echte user.

__________________
* drink coffee
do stupid things faster with more energy
*
n/a
 
New Post 19.03.2008 22:29
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Doch, da ist auch das Model angegeben werter Herr :kicher:
 
n/a
 
New Post 20.03.2008 07:38
Guest
   
  Beiträge: N/A  
also mir ist es ziemlich egal, ob hier jemand die bilder von anderen verwendet oder nicht...und wegen irgendwelchen kleinigkeiten hier die leute anzuschwärzen find ich halt lächerlich.
Aber dieses gegenseitige anschärzen hat ja in deutschland tradition...von der gestapo über die stasi...

frei nach dem liedtext von nina hagen..

"ich sprühs an jede wand...neu spitzel braucht das land" :-D
 
 
rechiii
 
New Post 20.03.2008 09:46
rechiii
offline
Dornröschen
   
  Beiträge: 136862  
wenns hier so schrecklich für dich ist und du absolut nicht mit den gepflogenheiten zurecht kommst,wie fakes geahndet werden
tja da bleibt dir nur eine möglichkeit

such dir ne community,in der es vor fakes wimmelt und werde dort glücklich

ich für meinen fall will wissen,mit wem ich hier kontakt habe

__________________
lllllgllllelllrllllllilllllnllllglllllelllllLlllltllllelllllslllllllrlllllllelllllclllllllhlllllilllllllillllllillllllll
derCybi
 
New Post 20.03.2008 10:35
derCybi
offline
Verhängnisverhüter
   
  Beiträge: 6825  
Sach ma, wat is eigentlich dein Problem? Ich lese in deinem Profil

"19 Beiträge"

und die letzten fünf (die angezeigt werden), sind ausnahmslos Beiträge im FaHu und Under suspicion mit Tendenz "Ihr Stasi-Heinis, ihr!!!!!!11einself".
Ach nein, nicht alle: einer davon ist über einen relativ unbekannten Zeitgenossen namens DLA, der, schlimm like hell, zweimal das gleiche Bild (einmal in Farbe und einmal in s/w) reingestellt hat.

hier gilt wie eigentlich immer: RTFAGB --> "read the fukking Allgemeinen Geschäftsbedingungen". Wenn hier Mädels unter 16 keine Unterwäschebilder reinstellen dürfen, dann ist es nur billig, einen Regelverstoß zu melden.
Und so Deppengelaber (siehe hier) haben wir gerade in dieser Sektion hier schon öfter gelesen als du in deinem Leben Bikinis gesehen hast.
Verweis auf rechiii: wenns dir nicht paßt, geh nach www.morons-ftw.de, da guggt keiner nach, wer sich da wie präsentiert.

__________________
Gustave Flaubert habe einmal gesagt, er sei gegen die Einführung der Eisenbahn, weil sie es noch mehr Leuten gestatte, zusammenzukommen und zusammen dumm zu sein. Womit alles wesentliche zum Internet gesagt ist.

I II
derCybi
 
New Post 20.03.2008 10:37
derCybi
offline
Verhängnisverhüter
   
  Beiträge: 6825  
Ach ja...
Zitat:
Original geschrieben von SebastianH.
also mir ist es ziemlich egal, ob hier jemand die bilder von anderen verwendet oder nicht...


Gibt es irgendwo ein Gesetz, das mich zwingt, es genauso zu sehen wie du?

Und wenn ich es recht bedenke, war deine Zeile aus "Neue Männer braucht das Land".

Von Ina Deter.

:wall:
Geändert von derCybi am 20.03.2008 um 11:10
__________________
Gustave Flaubert habe einmal gesagt, er sei gegen die Einführung der Eisenbahn, weil sie es noch mehr Leuten gestatte, zusammenzukommen und zusammen dumm zu sein. Womit alles wesentliche zum Internet gesagt ist.

I II
n/a
 
New Post 20.03.2008 14:30
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ich glaube glatt, er ist die person, der das fake gehört :gruebel:
 
 
Charis
 
New Post 20.03.2008 18:35
Charis
offline
Ursprung allem Bösen
   
  Beiträge: 69727  
Das dachte ich auch. :con:

__________________
...für dich scheint die Welt nicht groß genug
-...alles beginnt und endet zur richtigen Zeit am richtigen Ort
-...Liebe ist unsichtbar.
DarkLifeAngel
 
New Post 21.03.2008 12:06
DarkLifeAngel
offline
»Kitties angelo custode«
   
  Beiträge: 116506  
Zitat:
Original geschrieben von lain
rein rechtlich ist faken auch ziemlich "heikel" da bilder von personen veröffentlich und verbreitet werden, ohne deren einwilligung. mehr zu lesen und zu googlen unter dem begriff bildnisrecht bzw recht am eigenen bilde.



dazu gabs vor kurzem auch nen schönen Bericht inner Servicezeit beim WDR -> Klick

und in dem kann man auch lesen (unter "Es gibt kein Pardon!"), das in Foren zumeist nicht der einsteller sondern der Forenbetreiber abgemaht wird weil der greifbarer ist
 
 
Yisadra
 
New Post 21.03.2008 22:36
Yisadra
offline
~as if by magic~
   
  Beiträge: 36709  
Vielleicht sollte mal jemand bei der FC dem Urheber bescheid geben, dann können die einfordern, dass ihr Bildrecht auch hier gewahrt wird, sollten die Bilder wirklich geklaut sein... hier scheint ja dem "Fake" nichts zu passieren... wurde immerhin vor fast nem Monat gemeldet und ist noch nicht checked...

__________________
........
Wenn ich mit dir fertig bin, brauchst du eine Delfintherapie! :evil2:
........
n/a
 
New Post 22.03.2008 11:19
Guest
   
  Beiträge: N/A  
naja begreifen werdet ihrs zwar nie...aber hier mal mein allerletzter beitrag zu dieser "community"

also euch gehts hier doch in diesem "Pranger"-Area nicht um Fakes sondern um die klitzekleinsten "regelverstößschen" siehe dla und die restlichen IM´s da werden leuts angeschwärzt weil bild zu groß, zu klein, zu scharf, zu unscharf zu viel oder zu wenig klamotten, doppelte bilder und ähnlicher schwachsinn...
euch geht scheinbar einer ab, wenn ihr euch hier wichtig machen könnt.
schaut mal zu hot or not amerika...da ist diese typisch deutsche stasi-manie nicht vorhanden...da werden die hochgeladenen bilder von mitarbeitern geprüft, bevor die bilder online gestellt werden. und niemand wird öffentlich an den pranger gestellt. wahrscheinlich sind 50 % der hier angezeigten fakes (wenn überhaupt) der rest sind unschuldige user, die schikaniert werden, damit sich DLA & Co.einen drauf runterh.... können. ich bin wie einige andere leuts die ich kenne von dieser Community ziemlich enttäuscht.

kapieren werdet ihr das eh nicht..aber hauptsache die vorschriften werden eingehalten...gute nacht deutschland.
 
 
lain
 
New Post 22.03.2008 11:28
lain
offline
nachts stricken
   
  Beiträge: 23511  
völliger schwachsinnn was du da blubberst

alle (voting, flirt etc.) seiten die einigermassen professionell arbeiten checken ihre member, wenn es auffälligkeiten gibt. auch grosse seiten wie myspace, bebo, mycrib, teenspot, myyearbook, ratemybody, facethejury löschen ihre mitglieder die sich nicht als echt erweisen.

und wenn du mal in den abgeschlossenen fällen schauen möchtest, wie oft wir doch tatsächlich recht haben.... unsere quote ist gut 12.gif" border="0" alt=";)"/> und wie oben schon erwähnt, auch wegen den rechtlichen hintergründen, denn ich möchte nicht dass hon irgendwann schließen muss weil ständig abmahnung eintrudeln, weil sie so viele fakes rumfliegen.

__________________
* drink coffee
do stupid things faster with more energy
*
 
Yisadra
 
New Post 22.03.2008 11:55
Yisadra
offline
~as if by magic~
   
  Beiträge: 36709  
Zitat:
Original geschrieben von SebastianH.
naja begreifen werdet ihrs zwar nie...aber hier mal mein allerletzter beitrag zu dieser "community"

also euch gehts hier doch in diesem "Pranger"-Area nicht um Fakes sondern um die klitzekleinsten "regelverstößschen" siehe dla und die restlichen IM´s da werden leuts angeschwärzt weil bild zu groß, zu klein, zu scharf, zu unscharf zu viel oder zu wenig klamotten, doppelte bilder und ähnlicher schwachsinn...
euch geht scheinbar einer ab, wenn ihr euch hier wichtig machen könnt.
schaut mal zu hot or not amerika...da ist diese typisch deutsche stasi-manie nicht vorhanden...da werden die hochgeladenen bilder von mitarbeitern geprüft, bevor die bilder online gestellt werden. und niemand wird öffentlich an den pranger gestellt. wahrscheinlich sind 50 % der hier angezeigten fakes (wenn überhaupt) der rest sind unschuldige user, die schikaniert werden, damit sich DLA & Co.einen drauf runterh.... können. ich bin wie einige andere leuts die ich kenne von dieser Community ziemlich enttäuscht.

kapieren werdet ihr das eh nicht..aber hauptsache die vorschriften werden eingehalten...gute nacht deutschland.



wieso befindest du dich eigentlich auf einer Bildbewertungsseite, wenn du dich nichtmal traust ein Bild von dir hochzuladen?

... aber laß gut sein... wir raffen es eh alle nicht, also hör einfach auf hier zu texten und alle sind glücklich. :)

__________________
........
Wenn ich mit dir fertig bin, brauchst du eine Delfintherapie! :evil2:
........
 
Yisadra
 
New Post 25.03.2008 20:39
Yisadra
offline
~as if by magic~
   
  Beiträge: 36709  
Die Fotografin findet übrigens die Verletzung ihrer Bildrechte nicht prickelnd...

schade, dass man hier als User der Fakes meldet nicht mehr ernst genug genommen wird, um solchen Sachen nachzugehen... so werden Rechte von anderen verletzt und eine steigende Anzahl geduldeter Fakes ist dem Renommee dieser Seite garantiert wenig zuträglich.

__________________
........
Wenn ich mit dir fertig bin, brauchst du eine Delfintherapie! :evil2:
........
 
lain
 
New Post 17.06.2008 22:24
lain
offline
nachts stricken
   
  Beiträge: 23511  
bild sind seit zwei monaten off :closed:

__________________
* drink coffee
do stupid things faster with more energy
*
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: