Community 

n/a
 DarkLifeAngel
New Post 22.02.2008 17:01
Guest
   
  Beiträge: N/A  
http://www.hotornot.de/profil.php?userid=239968

nennung einer kommerziellen url mit kontaktdaten ist doch laut agb nicht erlaubt...is ja keine private homepage sondern eine große community
 
 
rechiii
 
New Post 22.02.2008 18:28
rechiii
offline
Dornröschen
   
  Beiträge: 136862  
schau mal in die closed cases,da ist bereits ein thread zu dem thema und wurde genehmigt

da es eine reine privatseite für den user ist

__________________
lllllgllllelllrllllllilllllnllllglllllelllllLlllltllllelllllslllllllrlllllllelllllclllllllhlllllilllllllillllllillllllll
n/a
 
New Post 22.02.2008 18:31
Guest
   
  Beiträge: N/A  
dann führ den Link doch mal aus !!!!!! nix privat
 
n/a
 
New Post 22.02.2008 18:32
Guest
   
  Beiträge: N/A  
gilt also für "chefanschwärzer" sonderstatus??
 
 
Oyreka
 
New Post 22.02.2008 18:32
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
:anon:
Habsch auch gesehen... :anon:

bitte abwarten 12.gif" border="0" alt=";)"/>

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

n/a
 
New Post 22.02.2008 18:35
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Als ich das reingestellt hab wurde es einfach still gelegt und nichts gemacht...warum wird den sowas dan auch nicht mal überprüft?

Schöne Grüße:applaus::applaus:
 
 
Oyreka
 
New Post 22.02.2008 18:42
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
Zitat:
Original geschrieben von SebastianH.
gilt also für "chefanschwärzer" sonderstatus??

nein, auf keinen Fall.

Ich lasse das gerade prüfen, wie wir mit themengebundenen Communities umgehen 12.gif" border="0" alt=";)"/>
Kommerzielles sehe ich da nicht, oder soll ich völlig erblindet sein? Dann bitte PM an mich. :flirt:

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

 
Oyreka
 
New Post 22.02.2008 18:45
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
Zitat:
Original geschrieben von Levi
Als ich das reingestellt hab wurde es einfach still gelegt und nichts gemacht...warum wird den sowas dan auch nicht mal überprüft?

Schöne Grüße:applaus::applaus:


Ich bekenne: ich habe heute morgen den Link nicht öffnen können - irgendwas funzte da nicht :S
Und ging davon aus, dass das wirklich rein privat war - zumal es schon lange da steht.

Jetzt hab ich gesehen, dass es zu einer Community führt - allerdings einer thematisch eng eingegrenzten , und ... einfach mal abwarten. Es wird noch ne Antwort kommen 12.gif" border="0" alt=";)"/>

So lange schließe ich hier mal ab. :closed:

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

 
Oyreka
 
New Post 16.04.2008 19:29
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
hat sich erledigt.

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

» antworten» abonnieren  
Gehe zu: