Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Fehler-/Problemmeldungen » Erledigt » Thread-Abo funktioniert nicht
n/a
Question Thread-Abo funktioniert nicht
New Post 22.02.2008 12:40
Guest
   
  Beiträge: N/A  
:gruebel: Hallo Team,

irgendwie funktioniert dieses Feature nicht mehr.

Habt Ihr eine Idee, was ich tun muss?

Danke und Gruß
Georges
 
 
rechiii
 
New Post 22.02.2008 13:13
rechiii
offline
Dornröschen
   
  Beiträge: 136862  
es ist glaub ich so,dass man in dem thread geschrieben haben muss um ihn abonnieren zu können
liegts vielleicht dadran?

__________________
lllllgllllelllrllllllilllllnllllglllllelllllLlllltllllelllllslllllllrlllllllelllllclllllllhlllllilllllllillllllillllllll
lordofdoom
 
New Post 24.02.2008 23:46
lordofdoom
offline
LoD is back
   
  Beiträge: 29224  
also ich habe einen thread in den abos, in dem ich noch nicht geschrieben habe :gruebel:

__________________
:schwebe:GLÜCKLICHER FAMILIENVATER:schwebe:

Oyreka by herself: "Irgendwie fällt mir hier kein Einstieg in die Unterhaltung ein
Oya, sprachlos - notier 28.07.2007, 00:19"
HOTorNOT
 
New Post 25.02.2008 09:50
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 38  
Man muss mindestens einen Beitrag geschrieben haben, um ein Thema abonnieren zu können.

@lordofdoom: Wann hast du das Thema abonniert?
 
lordofdoom
 
New Post 26.02.2008 00:04
lordofdoom
offline
LoD is back
   
  Beiträge: 29224  
:con: ich habe nochmals geschaut - ich dachte, ich hätte nicht in dem thread geschrieben, da lag ich falsch :anon:

__________________
:schwebe:GLÜCKLICHER FAMILIENVATER:schwebe:

Oyreka by herself: "Irgendwie fällt mir hier kein Einstieg in die Unterhaltung ein
Oya, sprachlos - notier 28.07.2007, 00:19"
n/a
 
New Post 26.02.2008 08:51
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Vielen Dank für die Infos. Früher ging es, ohne geschrieben zu haben. Ist aber OK. Thread geschlossen.
 
» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Fehler-/Problemmeldungen » Erledigt » Thread-Abo funktioniert nicht
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: