Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Celebrities of HoN » FanClub für unseren charmantesten AmerikaExport ->Nadine (31)
Seiten (81): « 1   2    [3] 4   5   » ... Letzte »

sunshinebabe83

New Post 21.02.2008 15:50
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

Zitat:
Original geschrieben von Just.Ms.Me
mein internet kommt und geht grad mal wieder :boring: wir haben gewitter :klatsch:

lol na toll :D

ich hab vorgestern meine sicherung völligst überlastet :rofl: waschmaschine, spülmaschine und trockner war an, sonst kein problem, diesma war aber die waschmaschine iiiirgendwie n bißl arg voll ( :Pfeif: ) und ich geh ins kämmerchen - kühlschrank dunkel :rolleyes: gefrierschrank auch aus, da hat's erstma ordentlich die sicherung raus gekloppt :rofl:

Guest

Zitat:
Original geschrieben von sunshinebabe83
narben passieren manchma schneller als man denkt :rofl: ich hab am rechten handgelenk ne narbe von ner handschelle :p shit happens halt :rofl: und beissen hinterlässt manchma auch spuren/narben/was weiß ich 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Ich sprech jetzt net von "Unfallsnarben" sondern von Narben die EXTRA passieren 12.gif" border="0" alt=";)"/>
Brandnarben, Schnittwunden, solche Sachen :)

n/a

Guest

Zitat:
lol na toll :D

ich hab vorgestern meine sicherung völligst überlastet :rofl: waschmaschine, spülmaschine und trockner war an, sonst kein problem, diesma war aber die waschmaschine iiiirgendwie n bißl arg voll ( :Pfeif: ) und ich geh ins kämmerchen - kühlschrank dunkel :rolleyes: gefrierschrank auch aus, da hat's erstma ordentlich die sicherung raus gekloppt :rofl:

bei mir gehts inet immer weg wenns donnert :boring:

sunshinebabe83

New Post 21.02.2008 15:51
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

Zitat:
Ich sprech jetzt net von "Unfallsnarben" sondern von Narben die EXTRA passieren 12.gif" border="0" alt=";)"/>
Brandnarben, Schnittwunden, solche Sachen :)

naja, n unfall war's auch nich, war halt nur ordentlich fest 12.gif" border="0" alt=";)"/> ich find das nich schlimm, wenn's von beiden seiten aus okay is :) und brandnarben mit kerzen gehen auch richtig schnell :p

New Post 21.02.2008 15:53
Guest

Zitat:
naja, n unfall war's auch nich, war halt nur ordentlich fest 12.gif" border="0" alt=";)"/> ich find das nich schlimm, wenn's von beiden seiten aus okay is :) und brandnarben mit kerzen gehen auch richtig schnell :p

ja, jeder mags halt anders :D
das is fuer mich halt einfach die Grenze :)

sunshinebabe83

New Post 21.02.2008 15:57
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

Zitat:
ja, jeder mags halt anders :D
das is fuer mich halt einfach die Grenze :)

eben :) aber wenn's um was heftiges geht, dann sollte man das schon vorher abgesprochen haben :kicher:

New Post 21.02.2008 16:00
Guest

Zitat:
eben :) aber wenn's um was heftiges geht, dann sollte man das schon vorher abgesprochen haben :kicher:

Das auf jeden Fall. Ich denke es sollten halt beide vorher wissen und net einer so ueberrascht werden, dass die Stimmung komplett im Eimer ist.

Ich bin jetzt auch net die, die gross auf 20 verschiedene Stellungen in 5 Minuten aus ist, aber ich mags auch net, wenns immer und immer wieder das selbe ist.

n/a

New Post 21.02.2008 16:06
Guest

Zitat:
mein internet kommt und geht grad mal wieder :boring: wir haben gewitter :klatsch:

ich merks:cry:

:troest:

Oyreka

New Post 21.02.2008 16:10
Oyreka
Wölfin

Kann das sein, dass hier dermaßen schnell geteilt wird, dass ich immer nur jeden 2. Teil überhaupt mitbekomme? :gruebel:

Oyreka

New Post 21.02.2008 16:12
Oyreka
Wölfin

Zitat:
Das auf jeden Fall. Ich denke es sollten halt beide vorher wissen und net einer so ueberrascht werden, dass die Stimmung komplett im Eimer ist.

Ich bin jetzt auch net die, die gross auf 20 verschiedene Stellungen in 5 Minuten aus ist, aber ich mags auch net, wenns immer und immer wieder das selbe ist.

:eek:

Nadine, ich kenn' dich nicht mehr wieder :p

:feil: :D

*zustimm* übrigens 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a

New Post 21.02.2008 16:13
Guest

Zitat:
Original geschrieben von ChAoSpRiNzEsSiN
ich merks:cry:

:troest:

ich hab msn jetzt ausgemacht denn das bringt nix :con:

n/a

New Post 21.02.2008 16:13
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Oyreka
Kann das sein, dass hier dermaßen schnell geteilt wird, dass ich immer nur jeden 2. Teil überhaupt mitbekomme? :gruebel:
so alle paar tage :con:

n/a

New Post 21.02.2008 16:14
Guest

Zitat:
:eek:

Nadine, ich kenn' dich nicht mehr wieder :p

:feil: :D

*zustimm* übrigens 12.gif" border="0" alt=";)"/>

:con: :red2: irgendwie aendert sich momentan alles ein bissel in meinen leben :con:

*nichtalleinebin* :star: :D

sunshinebabe83

New Post 21.02.2008 16:16
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

Zitat:

richtig :p aber ich find, man kann über alles reden, egal um was es geht 12.gif" border="0" alt=";)"/> von daher sollte es keine negativen überraschungen geben :D

och das hat durchaus inzwischen seine reize find ich :feil: also was sex angeht hab ich mich irgendwie völligst verändert :rofl: :D

New Post 21.02.2008 16:18
Guest

Zitat:
richtig :p aber ich find, man kann über alles reden, egal um was es geht 12.gif" border="0" alt=";)"/> von daher sollte es keine negativen überraschungen geben :D

och das hat durchaus inzwischen seine reize find ich :feil: also was sex angeht hab ich mich irgendwie völligst verändert :rofl: :D

man SOLLTE ueber alles reden koennen 12.gif" border="0" alt=";)"/> Bei Bill und bei mir war das net so. Da wurde ueber Sex kaum geredet. Bei Phill und mir is das anders :D Wir reden staendig ueber Sex :p

Ich hab mich auch veraendert in den letzten, hm, 4 wochen :rofl:

Oyreka

New Post 21.02.2008 16:19
Oyreka
Wölfin

Zitat:
:con: :red2: irgendwie aendert sich momentan alles ein bissel in meinen leben :con:

*nichtalleinebin* :star: :D

Anders wär's auch öde 12.gif" border="0" alt=";)"/>
Nur schade ist der Anlass dafür :(

n/a

New Post 21.02.2008 16:20
Guest

Zitat:
Anders wär's auch öde 12.gif" border="0" alt=";)"/>
Nur schade ist der Anlass dafür :(

Ganz ehrlich? Ich bin mittlerweile doch an dem Punkt wo ich sag, ich wusste gar net was ich die letzten 2/3 Jahre alles verpasst hab 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Phill zeigt mir momentan ne gaaaaaaaaaaaanz andere Seite wie ein Mann seine Frau behandeln sollte 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Oyreka

New Post 21.02.2008 16:20
Oyreka
Wölfin

Zitat:
so alle paar tage :con:

:D
Mein FC hat sei 8.11.07 ganze 1300 und ein paar gequetschte :D

Aber ich bin ja auch keine Quasseltante :feil:
wird dir jeder bestätigen, der mich kennt :rofl: :red: :anon:

Oyreka

New Post 21.02.2008 16:22
Oyreka
Wölfin

Zitat:
Ganz ehrlich? Ich bin mittlerweile doch an dem Punkt wo ich sag, ich wusste gar net was ich die letzten 2/3 Jahre alles verpasst hab 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Phill zeigt mir momentan ne gaaaaaaaaaaaanz andere Seite wie ein Mann seine Frau behandeln sollte 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Mir geht es ganz ähnlich 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Aber ich will es hier nicht weiter ausbreiten.
Nur so viel: Andere können einem ganz schön die Augen öffnen, wie es anders hätte sein können. Und dann steht man ziemlich entsetzt und traurig da.

n/a

New Post 21.02.2008 16:22
Guest

Zitat:
:D
Mein FC hat sei 8.11.07 ganze 1300 und ein paar gequetschte :D

Aber ich bin ja auch keine Quasseltante :feil:
wird dir jeder bestätigen, der mich kennt :rofl: :red: :anon:

Naja ich red ja auch net viel :feil: :rofl:

das sind die anderen :con:

sunshinebabe83

New Post 21.02.2008 16:23
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

Zitat:
man SOLLTE ueber alles reden koennen 12.gif" border="0" alt=";)"/> Bei Bill und bei mir war das net so. Da wurde ueber Sex kaum geredet. Bei Phill und mir is das anders :D Wir reden staendig ueber Sex :p

Ich hab mich auch veraendert in den letzten, hm, 4 wochen :rofl:

wenn's der richtige partner is (egal ob für beziehung oder nur sex), dann kann man mit dem über alles reden 12.gif" border="0" alt=";)"/> und n 'hey, ich hab ma lust auf *beliebiges einsetzen*' sollte immer drin sein, auch wenn der andere erstma geschockt is :p also ich hatte da irgendwie nie n problem mit :gruebel:

joa ich mich nach bzw bei peter...

New Post 21.02.2008 16:23
Guest

Zitat:

Nur so viel: Andere können einem ganz schön die Augen öffnen, wie es anders hätte sein können. Und dann steht man ziemlich entsetzt und traurig da.

Japp und genau so gehts mir momentan auch 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Phill kam heirher, hat sich um die Kids gekuemmert, hat mitgeholfen mein Haus aufzuraeumen, hat gespuelt, alles... Und ich stand so da :eek2: :p

n/a

New Post 21.02.2008 16:24
Guest

Zitat:
wenn's der richtige partner is (egal ob für beziehung oder nur sex), dann kann man mit dem über alles reden 12.gif" border="0" alt=";)"/> und n 'hey, ich hab ma lust auf *beliebiges einsetzen*' sollte immer drin sein, auch wenn der andere erstma geschockt is :p also ich hatte da irgendwie nie n problem mit :gruebel:

joa ich mich nach bzw bei peter...

ja und so is das bei Phill 12.gif" border="0" alt=";)"/> also das ich alles sagen kann :)

sunshinebabe83

New Post 21.02.2008 16:24
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

Zitat:

und spätestens dann isses zeit, das zu machen, was DIR gut tut 12.gif" border="0" alt=";)"/>

sunshinebabe83

New Post 21.02.2008 16:27
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

Zitat:
ja und so is das bei Phill 12.gif" border="0" alt=";)"/> also das ich alles sagen kann :)

sagen und ausprobieren konnt ich schon immer alles, aber ich war vorher nich so defensiv und hab das dann auch noch genossen :p

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Celebrities of HoN » FanClub für unseren charmantesten AmerikaExport ->Nadine (31)
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: