Community 

n/a
 hot-chicka666
New Post 21.02.2008 10:18
Guest
   
  Beiträge: N/A  
hot-chicka666 ist aus meiner sicht ein Fake

Folgende Gründe sprechen für mich dafür:
-Ist Lesbisch
-Die Bilder in ihrem Profil sind seit Jahren im Netz bekannt
 
n/a
 
New Post 21.02.2008 11:37
Guest
   
  Beiträge: N/A  
also... was heißt seit jahren im netz bekannt ??? ich habe sie noch nie gesehen... und nur weil man lesbisch is muss man nicht unecht sein....
ob sie nun ein fake is oder nicht die begründungen sind dürftig
 
n/a
 
New Post 21.02.2008 12:12
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ist das eine (USA-typisch) dreipolige Steckdose rechts neben der Tür, oder einfach 2 komische Lichtschalter? 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
 
Oyreka
 
New Post 21.02.2008 12:54
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
@magicmerlin:
... kennt man aus dem Netz... ist arg allgemein. Hier bei HoN gibts z.B. Dutzende solcher Bilder. Cih weiß, was du meinst, dann aber untermauere das bitte mit einem Referenzlink per PM an einen Mod. Alles andere ist Schaumschlägerei.
und dass es neben hetero auch noch anderes gibt, ist bekannt und allein noch lange kein Beweis.

@Fishism: Man erkennt nix :p Aber deine Frage ist ein guter Hinweis - für potentielle Faker :Pfeif:

Ich verschiebe mal >> Under Suspicion

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

n/a
 
New Post 21.02.2008 14:19
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von xSandrax
also... was heißt seit jahren im netz bekannt ??? ich habe sie noch nie gesehen... und nur weil man lesbisch is muss man nicht unecht sein....
ob sie nun ein fake is oder nicht die begründungen sind dürftig



Begründungen sind manchmal dürftig und manches nur ein bauchgefühl. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Hast du irgenwie nen normalen thread hier, wo man dir schreiben kann?
 
 
Oyreka
 
New Post 21.02.2008 16:55
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
2 Beiträge gelöscht 12.gif" border="0" alt=";)"/>

siehe dazu [URL=http://www.hotornot.de/forum/announcement.php?forumid=12]Verhaltensregeln im "Under Suspicion" [/URL]

Zitat:
3. Keine off-topics (sollte selbstverständlich sein) oder sinnlose Antworten, die den Thread unnötig verlängern, ansonsten wird der Post gelöscht.



Dies hier ist kein Platz für private Unterhaltungen. Wenn nötig, kann jeder einen Thread an dazu vorgesehener Stelle eröffnen. Aber das muss man euch nicht sagen, das wisst ihr. Wolltet nur mal die Geduld eines Mods auf eine Probe stellen. :boring: :rolleyes:

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

 
Oyreka
 
New Post 16.04.2008 19:13
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
Userin hat sich abgemeldet

:closed:

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

» antworten» abonnieren  
Gehe zu: