Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Fehler-/Problemmeldungen » Erledigt » Singles online vs. User online
DarkLifeAngel
 Singles online vs. User online
New Post 15.02.2008 19:11
DarkLifeAngel
offline
»Kitties angelo custode«
   
  Beiträge: 116506  
Irgendwie scheint da noch der Wurm drin zu sein :gruebel:

FF --> 2Tabs --> Alle Tabs neu laden(um den gleichen Zeitpunkt zu haben)

Ergebnis :

User online : 93
Singles online : 95

siehe Screenshot

nachtrag:
Bei beiden Suchen springt die "Markierung" auf Detailsuche wenn man auf die nächste Suchergebnisseite geht...
DarkLifeAngel hat diese Grafik angehängt:
Geändert von DarkLifeAngel am 16.02.2008 um 17:32  
oxo
 
New Post 17.02.2008 10:04
oxo
offline
Feenflüsterer
   
  Beiträge: 49720  
da waren bestimmt zwei admins online. die dann als alleine (single) zählen, aber nicht als menschen (user). :p


neee, mal im ernst: es gibt bei einem computer keine wirkliche gleichzeitigkeit, nur gefühlte (kommt mir jetzt nicht mit spezialgeschichten...). von daher ist es nicht unrealistisch, daß sich zwischenzeitlich welche neu angemeldet oder angemeldete sessions ausgelaufen sind.

aber, mal gucken, was HOTorNOT dazu sagt. der sollte ja im rahmen der transaktionssicherheit tatsächlich eine gleichzeitigkeit für seine abfrage schaffen können.

__________________
. feen-zauber . rockin' frittie . [url=/forum/showthread.php?threadid=112925]mein kratzbaum[/url] . post[url=/forum/showthread.php?threadid=141512]-kar[/url]-ten .
DarkLifeAngel
 
New Post 20.06.2008 09:21
DarkLifeAngel
offline
»Kitties angelo custode«
   
  Beiträge: 116506  
Singles online (aktuell 106)
und
User online (aktuell 157)
scheint ja nu zu passen seit die Anzeige auf max 300 erweitert wurde.
( Toleranzwert scheint da ja Abwesenheit < 30min zu sein )
allerdings schneiden sich die bdiden Werte denn doch noch deutlich mit der Indexseite (aktuell 1.431 User online, 759 Boys, 672 Girls) wenn man von der gleichen Toleranz ausgehen würde...


********************************************************
edit :

Die "gilt als online"-Zeit scheint auf >45min seit letzter Aktivität geändert worden zu sein... zumindest hat ich grad in der "Singles online"-Liste mehrere Accounts die diese 45min überschritten haben....


********************************************************

edit (10.08.08):

okay, mitlerweile gibts bei den singles online sogar Accounts mit "zuletzt online" vor mehr als 75min.. um genau zu sein hat ich gerade einen mit 0:31Uhr und das um 1:50Uhr....
Geändert von DarkLifeAngel am 10.08.2008 um 01:52  
HOTorNOT
 
New Post 19.08.2008 14:23
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 38  
Könntest du mit deinen Adleraugen noch mal beides begutachten.
 
DarkLifeAngel
 
New Post 19.08.2008 14:34
DarkLifeAngel
offline
»Kitties angelo custode«
   
  Beiträge: 116506  
scheint derzeit zu funktionieren das Verhälnis von Singles und Usern

Singles : 198
user : 240
beim groben drüber schaun scheint auch keiner länger als 30min off zu sein

deckt sich allerdings anchwievor nicht mit den 2.077 auf der index-Seite....
 
HOTorNOT
 
New Post 19.08.2008 15:36
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 38  
Hier geht es ja nur darum, dass die Anzeigen und Singles und User online auch passen.
 
DarkLifeAngel
 
New Post 17.09.2008 21:11
DarkLifeAngel
offline
»Kitties angelo custode«
   
  Beiträge: 116506  
Scheinbar zu früh gefreut....
Der Fehler scheint wieder da zu sein...
Als ich heut früh geschaut hatte, passte es noch und jetzt grad sind es
Singles : 278
User : 226

Zitat:
Original geschrieben von HOTorNOT
Hier geht es ja nur darum, dass die Anzeigen und Singles und User online auch passen.


Ich wollte zum noch offenen Fragethread zu dem Thema nicht noch einen extra Thread aufmachen und hier hats von der Thematik her (Usercounter) am ehesten mit reingepasst...
 
HOTorNOT
 
New Post 17.09.2008 22:33
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 38  
Jetzt sind es

Singles: 247
User: 267
 
DarkLifeAngel
 
New Post 17.09.2008 22:48
DarkLifeAngel
offline
»Kitties angelo custode«
   
  Beiträge: 116506  
und nu

Singles: 251
User: 247

scheint also n zeitweise auftretendes Problem zu sein...
 
n/a
 
New Post 20.09.2008 09:04
Guest
   
  Beiträge: N/A  
hattest du urlaub dla? :con:
 
HOTorNOT
 
New Post 21.09.2008 21:38
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 38  
Wahrscheinlich :megalach:
 
DarkLifeAngel
 
New Post 13.10.2008 20:31
DarkLifeAngel
offline
»Kitties angelo custode«
   
  Beiträge: 116506  
13.10.2008 um 20:31

2.781 User online, 1.485 Boys, 1.296 Girls

User online : 250

Singles online : 278


***************************************************************************
1.170 User online, 623 Boys, 547 Girls


User online : 72
Singles online : 88
und dazwischen nen haufen Profile die laut Profil schon länger nicht mehr online sind.. Bei einigen sinds sogar fast 90min (imo ne viel zu lange Zeit um als online zu gelten. vor allem wenn für die online-Anzeige ne ganz andere zeit gilt...)
Geändert von DarkLifeAngel am 30.11.2008 um 11:56  
HOTorNOT
 
New Post 13.01.2009 15:27
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 38  
Die letzten Änderungen in der Suche könnten auch dazu geführt haben, dass nicht mehr Singles als User online sind. Bitte noch einmal beobachten.
 
DarkLifeAngel
 
New Post 13.01.2009 19:53
DarkLifeAngel
offline
»Kitties angelo custode«
   
  Beiträge: 116506  
tritt immernoch auf...

Jetzt grad :
User : 278
Singles : 284

edit : scheint aber eher auf Laufzeitproblemen zu basieren, den nach einiger Zeit ists wieder in Ordnung...
 
HOTorNOT
 
New Post 14.01.2009 10:15
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 38  
Was meinst du mit "Laufzeitproblemen"?
 
DarkLifeAngel
 
New Post 14.01.2009 17:03
DarkLifeAngel
offline
»Kitties angelo custode«
   
  Beiträge: 116506  
das der Fehler nicht wie vorher über längere zeit besteht, sondern nach ein paar min meist wieder weg ist...

Hab ja keine Ahnung wie ihrs realisiert habt, obs wirklich eine Suche ist (wo der Fehler auftreten würde dadurch das beim Suchdurchlauf der Userliste ein User noch nicht da ist und beim Suchdurchlauf für die Singles der User dann da ist, was allerdings bei der nächsten Aktualisierung der Userliste wieder abgefangen sein sollte)
Oder ob ihr alle x min die beiden Suchergebnisse aus der Standart "Wer war in den letzten x min online" generiert (wo der Laufzeit fehler dadurch das die eine Liste vor der anderen generiert wird auftreten kann)
 
HOTorNOT
 
New Post 16.01.2009 13:23
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 38  
Wieso taucht diese falsche Verteilung eigentlich nur bei dir auf. Ich schaue mir mehrmals am Tag die Listen an und konnte nie feststellen, dass die Anzahl der Singles höher ist als bei den Usern.
 
» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Fehler-/Problemmeldungen » Erledigt » Singles online vs. User online
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: