Community 

rezz
 Hintergrund
New Post 15.02.2008 16:30
rezz
offline
Forums-Frischling
   
  Beiträge: 81  
Ich hab mich jetzt grad mal wieder durchs Voting treiben lassen und dachte mir "Irgendwas ist doch hier anders", konnte aber nicht sagen was.

Jetzt weiß ichs: Es gibt ganz oben kein buntes Bild mehr!
So wirkt HoN jetzt etwas unterkühlt...

Schlimm mit uns Benutzern, ich weiß, aber seit Weihnachten war da ja ein Bild und jetzt auf einmal wieder weiß? Ist vielleicht auch nur ne Gewöhnungssache.
Kann ja z.B. was jahreszeitenspeziefisches sein, aber nicht unbedingt so kitschig :)

__________________
Ist schon irgendwie krass
 
AsleyLou
 
New Post 16.02.2008 08:36
AsleyLou
offline
~ sexiest oma alive ~
   
  Beiträge: 60939  
mir ists so komisch zumute..
ich ahne & vermute :

es wird nicht lange dauern..
dann hoppeln dort hand in hand verträumte häschen
mit ihren vollen körbchen durch die osterglockenflutete wiesen & felder.

:D

__________________
Posting © AL 2001-2010.

~ TEMPORARY OUT OF ORDER ~
 
rechiii
 
New Post 16.02.2008 11:02
rechiii
offline
Dornröschen
   
  Beiträge: 136862  
du machst mir angst:cry:

ne mal ehrlich,mich würds auch freuen,wenn dort oben wieder bilder zu sehen wären
war ganz lustig
nur ganz so kitschig wie das valentinstagdings musses nicht sein :D

__________________
lllllgllllelllrllllllilllllnllllglllllelllllLlllltllllelllllslllllllrlllllllelllllclllllllhlllllilllllllillllllillllllll
DarkLifeAngel
 
New Post 16.02.2008 11:11
DarkLifeAngel
offline
»Kitties angelo custode«
   
  Beiträge: 116506  
vor allem sollte es farblich auch zur Seite passen 12.gif" border="0" alt=";)"/>
das Winterbild hat ja farblich noch gepaßt, aber dann die beiden "Bonbon-Banner" im Kontrast zum doch relativ kühlen Design....
 
 
susaaa
 
New Post 17.02.2008 15:24
susaaa
offline
Gangalfiverwirrerin
   
  Beiträge: 57979  
ich finde, es muss nicht unbedingt farblich passen. Sind ja meistens Bildchen, von kurzer Lebenszeit 12.gif" border="0" alt=";)"/>

__________________
:wall: kopfkino zu verschenken :D
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: