Community 

Seiten (13): « 1    [2] 3   4   » ... Letzte »
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:28
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Modauge einschalt :D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:28
Guest
   
  Beiträge: N/A  
[QUOTE]Original geschrieben von Just.Ms.Me
ich wollte euch net unterbrechen :p [/QU

Erstens bist ne Frau, und zweites auch Mod., darfst also alles und sogar jederjetzt unterbrechen.:D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:30
Guest
   
  Beiträge: N/A  
mach ich aber trotzdem ungern :p
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:31
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Tamuda
Frau sagen nie nur so "Ähmm....hi?"
Du musst den Subtext lesen :D



Ich les nur was da steht! Ich hab keine Zeit mir den Sup(pen)text auch noch unter die Lupe zu nehem...."Ähm...hi" gibt "Ähm...ja?!" Und der Rest fliegt Warteschleife:D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:34
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Just.Ms.Me
mach ich aber trotzdem ungern :p


:respect: Bei der Combi (Mod. fem.) Aber nun weißte ja das mir das, auch wenns anders wäre, nicht quer im Magen liegen würde...:kicher:
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:34
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von BinGespannt
Auch möglich! Oder aber auch, sie ist grade bussy...in Amerikanien erzählt die Clock ja ja was ganz anderes als hier, und laut Profil isse dort, you know!? :rofl:


Was du alles weisst :gruebel:
Du hast sie aber sehr genau studiert.
Sehr bedenklich :D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:35
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von BinGespannt
:respect: Bei der Combi (Mod. fem.) Aber nun weißte ja das mir das, auch wenns anders wäre, nicht quer im Magen liegen würde...:kicher:


Ich beobachte und schmeisse wenn noetig ne Bombe rein :D Keine Sorge ich pass schon auf :feil: :D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:37
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Tamuda
Was du alles weisst :gruebel:
Du hast sie aber sehr genau studiert.
Sehr bedenklich :D



Ich bin halt Student...im zwölfundachtzigsten Silvester...:D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:37
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Just.Ms.Me
Ich beobachte und schmeisse wenn noetig ne Bombe rein :D Keine Sorge ich pass schon auf :feil: :D


Ne BOMBE??????? Dann ist hier abber alles kaputt...kannste doch nicht machen...oder biste so brutal?:eek:
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:40
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ne stinkbombe nur :feil: :D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:41
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Jetzt wo wir das alles geklärt kommen wir mal zu was völlig anderem.
Was ist mit dem Strumpfmaskenbild? :D
Wo hast du den Strumpf her? :gruebel:
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:43
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Just.Ms.Me
ne stinkbombe nur :feil: :D


Auch das noch???:weg: Dachte ich könnte "Lara Croft" zu dir sagen, aber so...bei so streichen nenn ich dich wohl eher "Pipi Langstrumpf":megalach:

Ob ich jetzt besser in Deckung gehen sollte??????????:geist:
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:47
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Tamuda
Jetzt wo wir das alles geklärt kommen wir mal zu was völlig anderem.
Was ist mit dem Strumpfmaskenbild? :D
Wo hast du den Strumpf her? :gruebel:



Aha...und mir hängste Schild "Profil-Spanner" um....aber in meinem warste auch schon.... Tja, Überbleibsel...ne, nicht vom letzten Banküberfall...auch nicht vom ersten Banküberfall, WEIL sowas hab ich nocht nicht getan! Nee, Überbleibsel von der Ex... Und wie du wohl schon erkannt hast, ich hab halt meine eigene Art Humor...:cheers: Ich fand auch dieses Foto lustüüüüüüüüüüüüüsch!
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:47
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von BinGespannt
Auch das noch???:weg: Dachte ich könnte "Lara Croft" zu dir sagen, aber so...bei so streichen nenn ich dich wohl eher "Pipi Langstrumpf":megalach:

Ob ich jetzt besser in Deckung gehen sollte??????????:geist:

nein :D ich liebe pipi langstrumpf :D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:50
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von BinGespannt
Aha...und mir hängste Schild "Profil-Spanner" um....aber in meinem warste auch schon.... Tja, Überbleibsel...ne, nicht vom letzten Banküberfall...auch nicht vom ersten Banküberfall, WEIL sowas hab ich nocht nicht getan! Nee, Überbleibsel von der Ex... Und wie du wohl schon erkannt hast, ich hab halt meine eigene Art Humor...:cheers: Ich fand auch dieses Foto lustüüüüüüüüüüüüüsch!


Wenn einer Nackt mit nem Fragezeichen auf der Brust da rumsitzt klickt man schonmal aufs Profil :D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:53
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ich war noch net aufm profil :p
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:53
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Just.Ms.Me
nein :D ich liebe pipi langstrumpf :D


Hmm....ok!:D Dann biste ab sofort die Pipi Croft, oder die Lara Langstrumpf...kannste dir aussuschen, was dir halt besser gefällt...:hehe:
Aber wie heißte wirklich? Ich stell ich mich auch mal vor...Klaus wurde ich getauft.:Pfeif:
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:54
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Just.Ms.Me
ich war noch net aufm profil :p


Und da sagt man Frauen sind neugierig :gruebel:

Man kann sich aber auch auf gar nichts mehr verlassen :D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:55
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Tamuda
Wenn einer Nackt mit nem Fragezeichen auf der Brust da rumsitzt klickt man schonmal aufs Profil :D


ICH männlich....DU männlich...irgendwie gibt mir deine letzte Aussage zu denken....:anon: :D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:55
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von BinGespannt
Hmm....ok!:D Dann biste ab sofort die Pipi Croft, oder die Lara Langstrumpf...kannste dir aussuschen, was dir halt besser gefällt...:hehe:
Aber wie heißte wirklich? Ich stell ich mich auch mal vor...Klaus wurde ich getauft.:Pfeif:




lara langstrumpf :D

ich wurde nadine getauft :D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:56
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Tamuda
Und da sagt man Frauen sind neugierig :gruebel:

Man kann sich aber auch auf gar nichts mehr verlassen :D



ich bin keine typische frau :D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:59
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Just.Ms.Me
ich bin keine typische frau :D


Der merkt heute wohl langsam....hab ich schon längst bemerkt...welcher weiblich Modi läßt ein Bild, wie zur Zeit,....nur Lara (Nadine) Langstrumpf!:D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 01:59
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von BinGespannt
ICH männlich....DU männlich...irgendwie gibt mir deine letzte Aussage zu denken....:anon: :D


Da hät auch ein Affe sitzen können, ich hätte trozdem draufgeklickt :D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 02:01
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von BinGespannt
Der merkt heute wohl langsam....hab ich schon längst bemerkt...welcher weiblich Modi läßt ein Bild, wie zur Zeit,....nur Lara (Nadine) Langstrumpf!:D


es is ja keine schrift drin und man sieht net das du naggisch bist :D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 02:01
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von BinGespannt
Der merkt heute wohl langsam....hab ich schon längst bemerkt...welcher weiblich Modi läßt ein Bild, wie zur Zeit,....nur Lara (Nadine) Langstrumpf!:D


Irgendwie paar Worte vergessen: a) meins b) drin - müßt ihr aber selbst richtig einbauen, hab keine Lust nochmal neu zu schreiben:ziggi:
 
Seiten (13): « 1    [2] 3   4   » ... Letzte »
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: