Community 

n/a
 Ignoreliste
New Post 11.02.2008 22:15
Guest

hi

ich habe dummerweise jmd. auf meine Ignoreliste gesetzt, der da gar nicht hingehört

leider finde ich gerade keine Möglichkeit, dieses Versehen rückgangig zu machen

Vielen Dank schon einmal für etwaige Antworten! :)

DarkLifeAngel

New Post 11.02.2008 22:19
DarkLifeAngel
»Kitties angelo custode«

Home --> Mwein Info-Zentrale --> unter "User bei hotornot.de" auf Meine Ignore-Liste --> hinter dem Link einfach auf löschen klicken 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a

New Post 11.02.2008 22:22
Guest

hmm ok, das zeugt von Dummheit... durchaus... (meinerseits natürlich 12.gif" border="0" alt=";)"/> )

Nachdem die Person auf meiner Ignoreliste war, wurden dann anscheinend die Mails automatisch gelöscht (!?)
Denn ich bin mir relativ sicher, dass ich den Lösungsvorschlag schon zuvor angewendet hatte... naja :)

vielen Dank für die schnelle Antwort :)

oxo

New Post 11.02.2008 22:49
oxo
Feenflüsterer

Zitat:
Nachdem die Person auf meiner Ignoreliste war, wurden dann anscheinend die Mails automatisch gelöscht (!?)

das glaube ich nicht, aber wir können es gerne ausprobieren: schick mir eine pm. ich setze dich auf ignore und lösche dich wieder, dann sehe ich, ob deine nachricht weg ist. :cool:

New Post 12.02.2008 21:51
Guest

ok, spendierst du mir vorher einen Premiumaccount? :P

Anscheinend wurden die Mails, nachdem ich die Person auf meiner Ignoreliste hatte, ausgeblendet, denn nachdem der Fehler behoben war, waren die Mails wieder da. Oo

naja w/e

bis dann :)

Oyreka

New Post 12.02.2008 21:56
Oyreka
Wölfin

Du hättest oxo ruhig anschreiben sollen. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Den ihn und die anderen Mods und Admins können alle User anschreiben, auch ohne Premiumaccount. :)

Hier die komplette Hon-Team-Liste: http://www.hotornot.de/forum/showgroups.php

Oyreka

New Post 19.02.2008 17:54
Oyreka
Wölfin

Keine Nachfragen mehr?

dann >> :closed:

» antworten» abonnieren  
Gehe zu: