Community 

heisegirl22
 ut in osnabrück
New Post 11.02.2008 20:49
heisegirl22
grad reingestolpert

wer hatt denn in trese daran und wer komnmt denn alles aus osnabrück bitte bei mir melden:applaus::thumb: ein user treffen hier in osnabrück
Geändert von rechiii am 12.02.2008 um 06:35  
n/a

New Post 11.02.2008 21:39
Guest

werde wohl da sein... wer noch?

maginho

New Post 13.02.2008 22:50
maginho
BigMag is watching you

Wer, was, wo, warum ? :eek:

Wo liegt nochmal gleich Osnabrück ? :gruebel:

rechiii

New Post 14.02.2008 06:35
rechiii
Dornröschen

mitten aufm platten land.nördlich von dir :D

New Post 14.02.2008 13:42
oxo
Feenflüsterer

osna ist mir ein bissl zu weit. aber ich wünsch euch viel spaß.

wenn mir hier andere osnabrücker begegnen, weise ich sie auf den thread hier hin. :)

heisegirl22

New Post 14.02.2008 18:12
heisegirl22
grad reingestolpert

ja mach das mal hohhe da kommen genug zusammen haben bestimt viel spaß

Oyreka

New Post 14.02.2008 18:49
Oyreka
Wölfin

Mal nur als Tipp einige Anmerkungen:

Die Planung eines UT beginnt in aller Regel 2-3 Monate vorher mit dem Vorschlag eines konkreten Termins, den man im Laufe der Diskussion den Bedürfnissen anpassen kann. Zu sagen "Wir treffen uns dann mal" hat in der Vergangenheit noch zu keinem Ergebnis geführt 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Ebenso sollte der/die Kenner/in der Gegebenheiten vor Ort einen Treffpunkt vorschlagen. Nach Möglichkeit ein Lokal, eine Bar o.ä., in dem es möglich ist, die UT-Teilnehmer in einer Ecke an einem großen oder mehreren Tischen unterzubringen. Wenn ungefähr die Anzahl der Teilnehmer feststeht, wird dann entsprechend reserviert.
Man sollte sich unterhalten können, deswegen ist eine Disco eher ungeeignet. Und man sollte dort zu erträglichen Preisen essen und trinken können. Nicht jedes User-Portemonnée ist prall gefüllt. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Dann das "Problem" Schlafplätze. Hier bieten sich Ortsansässige in der Regel als Gastgeber an. Denn nicht alle User können sich ein Hotel leisten oder wollen noch in der Nacht wieder den Heimweg antreten.

Mitfahrgeleheiten ergeben sich meistens im Laufe der Beratungen.

Wenn dann Eckdaten stehen, kann sich jeder Interessent konkret überlegen: "Passt mir das oder passt mir das nicht in meinen persönlichen Terminkalender." - Was nicht passt, kann man ggf. immer noch passend machen :p

Es gab auch schon UTs, bei denen als Vorprogramm sportliche Aktivitäten stattfanden. Bowling, Hallenfußball, Kartbahn, Skihalle....

Nur mal so als Anregung, um die Planung, so sie denn eine ist, in die Gänge zu bekommen. Hoffentlich bekommst du, heisegirl, bei so viel Text keine kalten Füße. :kicher: Aber es letztlich hat der, der das UT in seiner Stadt anregt, alleine aufgrud seiner Ortskenntnis ein bisschen mehr "Arbeit" damit als die anderen. Wirklich nur ein bisschen. :flirt:

Auf gutes Gelingen :thumb:

aniko

New Post 17.02.2008 13:40
aniko
Puschimoods

Ein klein bißchen auf Rechtschreibung achten, ist auch nicht verkehrt. Musste dreimal lesen ehe ich "in trese" mit Interesse gleichsetzen konnte. :con:

06.09.2008
:hochzeit: :sheep:

heisegirl22

New Post 17.02.2008 14:46
heisegirl22
grad reingestolpert

ja ich weis es wo kommst du denn her

Loki87

New Post 23.02.2008 22:16
Loki87
grad reingestolpert

mhhh.... finden sich wohl net viel : /... schaut halt kaum einer hier rein, ich hab den thread ja auch erst fast zwei wochen nachdem er gepostet wurde gesehen...

rechiii

New Post 24.02.2008 04:20
rechiii
Dornröschen

liegt wohl eher daran,dass aus osnabrück kaum ein aktiver forumsuser ist und man die erstellerin nicht so gut bzw gar nicht kennt

das machts schwierig

New Post 16.03.2008 21:45
xxxCWAxxx
grad reingestolpert

wäre dabei12.gif" border="0" alt=";)"/>

susaaa

New Post 17.03.2008 23:40
susaaa
Gangalfiverwirrerin

aber irgendwie hat sich noch niemand um das wer wie was wo warum gekümmert. ich erinnere da nochmal an den Post von Oyreka.

dann brauch man sich auch nicht wundern, dass nicht soviele sich für das UT interessieren.

New Post 18.03.2008 00:06
BastiSito
Der Unersättliche

STÖPSEL!

Sample 3

Charis

New Post 01.04.2008 13:13
Charis
Ursprung allem Bösen

Ich habe letztens die Threaderstellerin angeschrieben bezüglich des UTs - war das letzte mal am 25.03. online. Ich warte noch ein paar Tage und verschieb den dann.

Charis

New Post 10.04.2008 19:47
Charis
Ursprung allem Bösen

:moved:

n/a

New Post 24.06.2008 16:30
Guest

ich mein schatz:kissing:
Zitat:
Original geschrieben von marcitto
werde wohl da sein... wer noch?