Community 

n/a
 Levi
New Post 11.02.2008 10:22
Guest
   
  Beiträge: N/A  
http://www.hotornot.de/user.php?userid=736707
 
HOTorNOT
 
New Post 11.02.2008 11:45
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 38  
Wie wäre es mit einer Begründung?
 
n/a
 
New Post 12.02.2008 11:05
Guest
   
  Beiträge: N/A  
sehr professionelle fotos und sie sucht eine frau für einen dreier mit ihrem Freund...
 
 
zuck3rl
 
New Post 18.02.2008 10:51
zuck3rl
offline
miniatur trampeltier
   
  Beiträge: 46204  
die drei bilder die zu erst hochgeladen wurden sind keine profiaufnahmen und zeigen die gleiche dame wie die anderen drei bilder und bisexuelle frauen sind schon seit jahren im trend

__________________
~Never trust anything that can think for itself if you can't see where it keeps its brain~
Ein Pessimist, ein Optimist und ein Controller sitzen in einer Kneipe vor einem Glas. "Halb voll" sagt der Optimist, ,"halb leer", meint der Pessimist. "Das Glas ist für seinen Zweck 100 Prozent zu groß.“ erklärt der Controller…
:bye:
n/a
 
New Post 18.02.2008 16:34
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Hallo also ich kann nur zu meiner verteigung schreiben ich bin kein Fake.:gruebel:
Mein Beweisfoto ist in arbeit habe es leider noch nicht geschafft es abzuschuicken.
Und die letzte Fotos wurden auch von einem Fotographen gemacht das ist schon richtig.

Schöne Grüße

Ps: In welcher Art ich meine Sexualität auslebe bzw. Was ich mit meinem Freund vorhabe das ist doch nun mal uninteressant oder nicht.
 
n/a
 
New Post 18.02.2008 20:48
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Levi
Ps: In welcher Art ich meine Sexualität auslebe bzw. Was ich mit meinem Freund vorhabe das ist doch nun mal uninteressant oder nicht.
selbstverständlich kann jeder tun und lassen, was sie oder er möchte, es ist nur so, dass diese formulierung sehr gerne von fakes verwendet wird. wenn du "echt" bist, umso besser 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
n/a
 
New Post 18.02.2008 21:56
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Wie schon geschrieben mein bild ist in Arbeit...
Aber danke für das misstrauen 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
 
Oyreka
 
New Post 16.04.2008 19:08
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
Das BB ist da!

:closed:

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

» antworten» abonnieren  
Gehe zu: