Community 

Gute Idee`?
  Die Umfrage ist geschlossen.
Ja  2 66.67%
Nein  1 33.33%
   
  » Umfrage bearbeiten
(nur für Moderatoren)
Total:  3 Stimmen 100%
M4Tz3
Talking Vorschlag
New Post 10.02.2008 20:56
M4Tz3
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 3  
Beim Bilder Voting eine alters auswahl, das man z.b.: zwischen 18 und 22 jahren die bilder zu augen bekommt... :D

MfG
Matze 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
DarkLifeAngel
 
New Post 10.02.2008 21:05
DarkLifeAngel
offline
»Kitties angelo custode«
   
  Beiträge: 116506  
da gibts schon nen Thread mit Adminantwort zu 12.gif" border="0" alt=";)"/>
http://www.hotornot.de/forum/showth...threadid=170915
 
M4Tz3
 
New Post 10.02.2008 22:16
M4Tz3
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 3  
okay Dank dir :)
 
Emre007
 
New Post 19.02.2008 16:48
Emre007
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 2  
Ist ne gute idee finde ich veränderungen sind immer positiv
 
 
Oyreka
 
New Post 19.02.2008 17:01
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
Da die Antwort im o.a. Thread steht, nämlich dass eine Einstellungsmöglichkeit für eine Alterseingrenzung nicht kommen wird, ist die Frage erledigt.

:closed:

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

» antworten» abonnieren  
Gehe zu: