Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Celebrities of HoN » Die Blumenwiese -- schrumpelmoehres zweiter FC! (12)
Seiten (81): « Erste ... « 2   3    [4] 5   6   » ... Letzte »
n/a

New Post 12.02.2008 20:50
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Stevexx
wann kann man so ein FZG schonmal ausfahren ? Mehr wie selten leider. Aber es macht einfach Spaß damit zu fahren, die beschleunigung, der sound, das fahrgefühl :schwebe:

Auf dem Nürburgring dortige Nordschleife 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a

New Post 12.02.2008 21:23
Guest

Zitat:
Original geschrieben von merlin0815
Auf dem Nürburgring dortige Nordschleife 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Da fährt doch meist nur Hans Wurst mit einem Leihporsche oder 3er BMW 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a

New Post 12.02.2008 21:26
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Stevexx
wann kann man so ein FZG schonmal ausfahren ? Mehr wie selten leider. Aber es macht einfach Spaß damit zu fahren, die beschleunigung, der sound, das fahrgefühl :schwebe:

Jaaaaaaaaaaaaaaa so ist das :schwebe:
:D

Also wenn ich nach Stuttgart heim fahr und komm von der A3 (Richtung Würzburg kommend) auf die A81, da kannst Du bis kurz vor Stuttgart herrlich auf´s Gas drücken :love: keine üblen Kurven, keine unübersichtlichen Berge, meist wenig Verkehr und durchgehend ein Standstreifen, auf den man notfalls ausweichen kann, falls beide Spuren blockiert sind :Pfeif:... :D
Da bin ich meist durchgehend bis zur elektronischen Abregelung :hehe:

n/a

New Post 12.02.2008 21:30
Guest

Zitat:
Wen ohne Rechtlichen Zwang, erkläre mir bitte, wieso dann Autofahrer die die Richtgeschwindigkeit nicht einhalten, dann bei Kontrollen in denen die überschreiten der richtgeschwindigkeit festgestellt wird, dann Geldbußen und Fahrverbot erhalten ????

Nochmal: Die 130 sind als Richtgeschwindigkeit zu verstehen, es ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung oder ähnlich, von daher wird einem da niemand irgendwas können. Freie Fahrt für freie Bürger. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Was Du vermutlich meinst, ist ein Tempolimit 120, zu erkennen an diesen Schildern:

Dort ist die Einhaltung dieser Geschwindigkeitsbegrenzung einzuhalten und Verstöße dagegen werden rechtlich verfolgt. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a

New Post 12.02.2008 21:33
Guest

Zitat:
Original geschrieben von schlaflos2
Nochmal: Die 130 sind als Richtgeschwindigkeit zu verstehen, es ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung oder ähnlich, von daher wird einem da niemand irgendwas können. Freie Fahrt für freie Bürger. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Was Du vermutlich meinst, ist ein Tempolimit 120, zu erkennen an diesen Schildern:

Dort ist die Einhaltung dieser Geschwindigkeitsbegrenzung einzuhalten und Verstöße dagegen werden rechtlich verfolgt. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

aha :con:

n/a

New Post 12.02.2008 21:37
Guest

Zitat:
Da fährt doch meist nur Hans Wurst mit einem Leihporsche oder 3er BMW 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Nun ja leihporsche oder 3er BMW ist egal, wenn Schrott dann Schrott, aber ob nun auch noch Hans Wurst ist mir definitiv egal, weil lieber baut da einer nen Unfall und es kommt niemand zu Schaden als auf Autobahnen, zumal meistens der Verursacher noch mit heiler Haut davon kommt und andere Unschuldige auf der Stecke bleiben.

Und die sog. Idioten die bei Stevexx rausziehn wenn er mt 260 angerauscht kommt muss Er mal bedenken das er vllt in dem moment im toten Winkel sein könnte oder Sie seine Geschwindigkeit nicht einschätzen können.

n/a

New Post 12.02.2008 22:07
Guest

Zitat:
Nun ja leihporsche oder 3er BMW ist egal, wenn Schrott dann Schrott, aber ob nun auch noch Hans Wurst ist mir definitiv egal, weil lieber baut da einer nen Unfall und es kommt niemand zu Schaden als auf Autobahnen, zumal meistens der Verursacher noch mit heiler Haut davon kommt und andere Unschuldige auf der Stecke bleiben.

Und die sog. Idioten die bei Stevexx rausziehn wenn er mt 260 angerauscht kommt muss Er mal bedenken das er vllt in dem moment im toten Winkel sein könnte oder Sie seine Geschwindigkeit nicht einschätzen können.

Ganz ehrlich, dass sind meistens wirklich Idioten. Ich mein ich fahr eigentlich immer ´angepasst´. Also ich fahr schon mal gern schnell und mit 250km/h oder 330km/h die Autobahn unsicher machen, wenn sie leer und die Wetterverhältnisse entsprechend sind, macht auch Spaß.

Der Nürburgring ist mir schon immer suspekt gewesen, da sind mir zu viele, die mit ihren Autos bei höherer Geschwindigkeit nicht umgehen können oder denen es einfach an Fahrpraxis mangelt.

Ich hatte aber auch schon mal die Situation, wo die Autobahn völlig frei war, ich kam mit 250 auf der linken Spur an - die Autobahn hatte drei Spuren pro Richtung - und so ein Vollpfosten geht von der Beschleunigungsspur direkt auf die linke Spur rüber. Ich mein, dazu gab es überhaupt keinen Grund für ihn, der hat einfach gepennt. Das war knapp, den hätte ich am liebsten direkt aus seinem Auto gezogen und kräftig durchgewalgt. Ich mein, wie oft fahr ich einfach mit 100 oder 120 über die Autobahn, selbst wenn ich schnell fahren könnte, einfach weil ich keinen Bock hab, schneller unterwegs zu sein und wenn ich dann mal auf die linke Spur fahre, weil ich jemand überholen will, dann schau ich doch in die Spiegel, damit nix passiert. Ist doch völlig normal und im Zweifel lasse ich immer den erstmal vorbeiziehen, wo links angefahren kommt. Schon allein damit ich meine Ruhe und keinen Streß hab.

n/a

New Post 12.02.2008 22:30
Guest

Zitat:
Ganz ehrlich, dass sind meistens wirklich Idioten. Ich mein ich fahr eigentlich immer ´angepasst´. Also ich fahr schon mal gern schnell und mit 250km/h oder 330km/h die Autobahn unsicher machen, wenn sie leer und die Wetterverhältnisse entsprechend sind, macht auch Spaß.

Der Nürburgring ist mir schon immer suspekt gewesen, da sind mir zu viele, die mit ihren Autos bei höherer Geschwindigkeit nicht umgehen können oder denen es einfach an Fahrpraxis mangelt.

Ich hatte aber auch schon mal die Situation, wo die Autobahn völlig frei war, ich kam mit 250 auf der linken Spur an - die Autobahn hatte drei Spuren pro Richtung - und so ein Vollpfosten geht von der Beschleunigungsspur direkt auf die linke Spur rüber. Ich mein, dazu gab es überhaupt keinen Grund für ihn, der hat einfach gepennt. Das war knapp, den hätte ich am liebsten direkt aus seinem Auto gezogen und kräftig durchgewalgt. Ich mein, wie oft fahr ich einfach mit 100 oder 120 über die Autobahn, selbst wenn ich schnell fahren könnte, einfach weil ich keinen Bock hab, schneller unterwegs zu sein und wenn ich dann mal auf die linke Spur fahre, weil ich jemand überholen will, dann schau ich doch in die Spiegel, damit nix passiert. Ist doch völlig normal und im Zweifel lasse ich immer den erstmal vorbeiziehen, wo links angefahren kommt. Schon allein damit ich meine Ruhe und keinen Streß hab.

Ich kenn den Nürburgring Grand Prix Strecke und Nordschleife da früher Sicherheitsposten bei der Streckensicherung und es gibt genug Videos über die die sich überschätzen was das angeht aber wie gesagt besser dort als anderswo.

Ich kann da auch ne Geschichte erzählen die ich real mit erlebte.

Meine Mutter auf Überholspur, und einer kam voll von der Einfahrt zur Autobahn voll rüber auf die Überholspur voll durch gezogen, hätt meine Mutter net in den Eisen gestanden und knapp an den linken Leitplanken vorbei auf Grünstreifen hätte es mich und meine Sister nebst meiner Mutter nemmer gegeben.

Aber sei es drum

n/a

New Post 12.02.2008 23:34
Guest

Zitat:
Ich kenn den Nürburgring Grand Prix Strecke und Nordschleife da früher Sicherheitsposten bei der Streckensicherung und es gibt genug Videos über die die sich überschätzen was das angeht aber wie gesagt besser dort als anderswo.

Jain :D
Eigentlich dürften die da nur diejenigen drauf lassen, die vorher ein entsprechendes Sicherheitstraining gemacht haben, aber da darf ja jeder, auch wenn er/sie das Fahrzeug in keinster Weise beherrschen kann. Ich hab so ein Training auch mal gemacht, trotz meiner knapp 100.000km pro Jahr, allein schon für Fahrten im Winter usw.

Zitat:
Ich kann da auch ne Geschichte erzählen die ich real mit erlebte.

Meine Mutter auf Überholspur, und einer kam voll von der Einfahrt zur Autobahn voll rüber auf die Überholspur voll durch gezogen, hätt meine Mutter net in den Eisen gestanden und knapp an den linken Leitplanken vorbei auf Grünstreifen hätte es mich und meine Sister nebst meiner Mutter nemmer gegeben.

Aber sei es drum

Klingt sehr ähnlich, wie das, wo ich mal erlebt hab. Aber da wäre ja Deine Mutter nicht schuld, wenn so ein Vollpfosten einfach rüberzieht. Da macht es dann übrigens auch keinen Unterschied mehr, ob ihr jetzt 140 oder 200 drauf habt, wenn es in so einer Situation kracht ist das Ergebnis ziemlich gleich.

n/a

New Post 13.02.2008 00:18
Guest

*mööp*
*möööööööp*
*mööööööööööööööööööööööp*

hey Möhrschn :knuddel:

willste ne Bowling-Revanche? :hehe:

:)

n/a

New Post 13.02.2008 01:57
Guest

Klingt ja fast nach einem LU-UT-Revival :hehe:

n/a

New Post 13.02.2008 02:51
Guest

ueberall wurde geteilt :con: was hab ich denn noch alles verpasst

schrumpelmoehre

New Post 13.02.2008 06:56
schrumpelmoehre
6er im Lotto

guten morgen :star:
wieder da,
auto immer noch komische geräusche macht :angry:

New Post 13.02.2008 08:17
Guest

Zitat:
Original geschrieben von schrumpelmoehre
wieder da,

der Motor?:D

moinsen:bye:

n/a

New Post 13.02.2008 10:11
Guest

Zitat:
wieder da,

:troest:

n/a

New Post 13.02.2008 11:34
Guest

Zitat:
wieder da,

und auf meine mail nicht geantwortet:(
naja schönen mittwoch dir12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a

New Post 13.02.2008 17:33
Guest

Zitat:
wieder da,

das mag die kaelte net :D

n/a

New Post 13.02.2008 18:38
Guest

gruß da lasse bin dann gleich weg arbeiten :S

n/a

New Post 13.02.2008 22:54
Guest

Zitat:
wieder da,

Macht meins auch, ein tiefes Brummen wenn ich auf´s Gas trete. Könnte an den vielen Zylindern liegen :gruebel:
:D :D :D

n/a

New Post 13.02.2008 22:55
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Just.Ms.Me
das mag die kaelte net :D

Super. Darf ich dann ab jetzt auch komische Geräusche machen? :flirt:

n/a

New Post 14.02.2008 05:15
Guest

gerne :rofl:

schrumpelmoehre

New Post 14.02.2008 07:01
schrumpelmoehre
6er im Lotto

Zitat:

schlimmer noch:
fahranfänger

schrumpelmoehre

New Post 14.02.2008 07:02
schrumpelmoehre
6er im Lotto

Zitat:
Original geschrieben von snuggles77
*mööp*
*möööööööp*
*mööööööööööööööööööööööp*

hey Möhrschn :knuddel:

willste ne Bowling-Revanche? :hehe:

:)

immer doch :hehe:
sag an :flirt:

schrumpelmoehre

New Post 14.02.2008 07:02
schrumpelmoehre
6er im Lotto

Zitat:
Klingt ja fast nach einem LU-UT-Revival :hehe:

:rofl:

:hau:

schrumpelmoehre

New Post 14.02.2008 07:03
schrumpelmoehre
6er im Lotto

Zitat:
Original geschrieben von tooSmart
der Motor?:D

moinsen:bye:

nein,
das kommt vom unterboiden bzw. immernoch hinten.
radlager wurde getauscht (angeblich) :angry:

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Celebrities of HoN » Die Blumenwiese -- schrumpelmoehres zweiter FC! (12)
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: