Community 

rezz
 Neuigkeiten?
New Post 08.02.2008 13:30
rezz
offline
Forums-Frischling
   
  Beiträge: 81  
Sieht danach aus das HoN bissel was geändert hat, nur nicht positiv :D

Wenn ich die Suchen-Funktion benutze zeigt mir die "Ergebnis wird geladen"-Seite bloß das Ausrufezeichen, den Text und den "Weiter"-Link. Kein HoN-Logo und keine Menüleiste...

Und wo ich grad dabei bin: ich finde das "so hot ist" in der "Letztes Bild"-Box überflüssig. Stört nur.

__________________
Ist schon irgendwie krass
oxo
 
New Post 10.02.2008 15:46
oxo
offline
Feenflüsterer
   
  Beiträge: 49720  
wann warst du denn zum vorletzten mal hier? :D


hm. man könnte die 'letztes bild' box natürlich durch werbung ersetzen ... :gruebel: neee, ernsthaft: danke für dein feedback!

die suche habe ich gerade ausprobiert; sie funktioniert bei mir. hast du das problem noch? sonst war es vermutlich nur was temporäres.

__________________
. feen-zauber . rockin' frittie . [url=/forum/showthread.php?threadid=112925]mein kratzbaum[/url] . post[url=/forum/showthread.php?threadid=141512]-kar[/url]-ten .
rezz
 
New Post 11.02.2008 14:54
rezz
offline
Forums-Frischling
   
  Beiträge: 81  
Jetzt sag nicht das diese Änderung seit Ewigkeiten ist.

Das Such-Problem hatte sich ziemlich schnell erledigt, was auch immer es war.

Mir ist grad aufgefallen das im ausgeloggten Zustand in der Menüleiste keine Top-100 angezeigt werden, allerdings nur wenn man auf "Home" ist.

__________________
Ist schon irgendwie krass
DarkLifeAngel
 
New Post 11.02.2008 15:39
DarkLifeAngel
offline
»Kitties angelo custode«
   
  Beiträge: 116506  
Zitat:
Original geschrieben von rezz


Mir ist grad aufgefallen das im ausgeloggten Zustand in der Menüleiste keine Top-100 angezeigt werden, allerdings nur wenn man auf "Home" ist.



hat denk ich mal damit --> http://www.hotornot.de/forum/showth...threadid=172469 zu tun 12.gif" border="0" alt=";)"/>
der Link für die Top-100 is auf der "Home"-Seite links unten mit in der Impreeum..usw. Leiste...
 
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: