Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Fehler-/Problemmeldungen » Erledigt » Ankündiguung -> Bereich Fans
DarkLifeAngel
 Ankündiguung -> Bereich Fans
New Post 07.02.2008 21:35
DarkLifeAngel
»Kitties angelo custode«

zum einen paßt der Text nich ganz zum Forenbereich und zum anderen würd ich sagen, das User-Mods die seit über 12Monaten nicht mehr da waren auch keinen Sinn machen 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Nachtrag : und wies scheint, wird der BB-Code in den Sigs da auch nicht umgesetzt....
Yis Sig sieht da bei mir im Moment so aus (ohne Leerzeichen im Code)

[ SIZE=2,5][ color=#FFFFF]??[ /color][ FONT=Copperplate Gothic Bold][ color=black]... Mir ist scheißegal wer dein Vater ist... ...wenn ICH angel, läuft hier [ U]keiner[ /U] übers Wasser![ /color][ /FONT] [ color=#FFFFF]...........[ /color][ color=#800000][ FONT=Engravers MT]Ich habe keine Vorurteile![ color=#FFFFF]...................[/color] [ color=#FFFFF].....................[ /color]ich hasse jeden![ /color][ /FONT][ /SIZE]

wobei ja ansich ihre normale Signatur in offiziellen Bereichen gar nicht angezeigt werden sollte oder :gruebel: wobeis derzeit mal so mal so is.. bei einigen Mods normale Sig und bei anderen Mod-Sig...
Geändert von DarkLifeAngel am 07.02.2008 um 22:24  

AsleyLou
 Re: Ankündiguung -> Bereich Fans
New Post 08.02.2008 07:08
AsleyLou
~ sexiest oma alive ~

Zitat:
Original geschrieben von DarkLifeAngel

Nachtrag :

wobei ja ansich ihre normale Signatur in offiziellen Bereichen gar nicht angezeigt werden sollte oder :gruebel: wobeis derzeit mal so mal so is.. bei einigen Mods normale Sig und bei anderen Mod-Sig...

wobei es sich dabei durchaus darum handelt..
dass manche Admis keine Admins & mache Mods keine Mods mehr sind.

:)

~ TEMPORARY OUT OF ORDER ~
DarkLifeAngel

New Post 08.02.2008 13:51
DarkLifeAngel
»Kitties angelo custode«

da könnteste recht haben :anon:

denn hab ich dazu nix gesagt und jene welche die Verantwortlich sind mögen einfach über den Nachtrag hinwegsehen....

» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Fehler-/Problemmeldungen » Erledigt » Ankündiguung -> Bereich Fans
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: