Community 

Seiten (2): « 1    [2] 
n/a
 
New Post 28.01.2008 18:13
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von rechiii
weil hier alle 2 wochen dark awakening ist und das die musik ist,die interessiert 12.gif" border="0" alt=";)"/>


dark awakening? Hört sich ja fast nach Musik für mich an. :D

Da haben wir zum Glück Auswahl in Kaiserslautern, für (fast) jeden Geschmack eine Location. Aber halt auch nur eine.
 
 
rechiii
 
New Post 28.01.2008 19:44
rechiii
offline
Dornröschen
   
  Beiträge: 136862  
Zitat:
Original geschrieben von SweetSacrifice
dark awakening? Hört sich ja fast nach Musik für mich an. :D

Da haben wir zum Glück Auswahl in Kaiserslautern, für (fast) jeden Geschmack eine Location. Aber halt auch nur eine.

wenn man auf techno und trance steht,hat man hier grundsätzlich bessere chancen

aber da ich eh nicht so der diskogänger bin,reicht auch alle paar wochen das kuz

__________________
lllllgllllelllrllllllilllllnllllglllllelllllLlllltllllelllllslllllllrlllllllelllllclllllllhlllllilllllllillllllillllllll
n/a
 
New Post 28.01.2008 20:32
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von rechiii
wenn man auf techno und trance steht,hat man hier grundsätzlich bessere chancen

aber da ich eh nicht so der diskogänger bin,reicht auch alle paar wochen das kuz



Ja das läuft ja so ziemlich überall, außer halt in solchen, die sich auf eine Richtung spezialisiert haben.

Soo scharf bin ich da auch nicht drauf, aber wenn dann richtig. :)
 
 
rechiii
 
New Post 29.01.2008 11:43
rechiii
offline
Dornröschen
   
  Beiträge: 136862  
joa wenn ich mich mal aufraffe,dann auch ganz oder halt gar nicht

__________________
lllllgllllelllrllllllilllllnllllglllllelllllLlllltllllelllllslllllllrlllllllelllllclllllllhlllllilllllllillllllillllllll
n/a
 
New Post 29.01.2008 12:23
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von SweetSacrifice
Naja ich muss das die Betonung immer wieder auf "ich sollte lernen" legen. Was dann Netto bei rauskommt ist leider meistens was anderes.:(

Bin leider von Natur aus faul veranlagt...



:troest:
Da gehts mit sicherheit vielen so. 12.gif" border="0" alt=";)"/> Ich schaffe es manchmak stunden aufzuräumen und man sieht nix hinterher. :gruebel:

Ich auch :con: Guter ansatz von dir......ich werds auch auf mutter natur schieben. :D
 
 
silet
 
New Post 29.01.2008 18:04
silet
offline
Bridget Jones
   
  Beiträge: 73681  
Zitat:
Original geschrieben von SweetSacrifice
dark awakening? Hört sich ja fast nach Musik für mich an. :D

Da haben wir zum Glück Auswahl in Kaiserslautern, für (fast) jeden Geschmack eine Location. Aber halt auch nur eine.



hmm..:D
kann gut sein.
ich guck mal, obs bilder davon gibt. irgendwo. :D

ähm..nein. :D

__________________
livejournal - kreatives handarbeiten e.V. - sewicide - zum rumalbern
drachenbabies! - How to wrap a cat for Christmas
n/a
 Re: Das bin ich...
New Post 03.03.2008 16:07
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von SweetSacrifice
Hi,

zuerst mal ein bisschen was über mich:

ich heiße Anke, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern.

In meiner Freizeit gehe ich joggen oder treff mich mit Freunden und verbring jede Minute die ich kann bei meinem Freund, der leider ziemlich weit weg wohnt.

Ich bin 1.68 m groß habe blaugrüne augen und blonde haare.

Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung zur Informatikkauffrau.

Das war's so weit, wäre lieb, wenn ihr für mich votet :)

Liebe Grüße aus der Pfalz



Herrlich das bild! :thumb: :rofl:

http://pix.hotornot.de/p/7/4/5/7458827382d7.jpg
 
n/a
 Re: Re: Das bin ich...
New Post 09.03.2008 20:08
Guest
   
  Beiträge: N/A  
*g* Da war mir gerade seeeehr langweilig! Aber danke!

Zitat:
Original geschrieben von Belzebub
Herrlich das bild! :thumb: :rofl:

http://pix.hotornot.de/p/7/4/5/7458827382d7.jpg

 
Davidoff84
 
New Post 10.03.2008 04:24
Davidoff84
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 1  
Darf man hier eigentlich auch seine E-Mail-Adresse preisgeben?
 
n/a
 Re: Re: Re: Das bin ich...
New Post 11.03.2008 15:09
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von SweetSacrifice
*g* Da war mir gerade seeeehr langweilig! Aber danke!


Bitte. :)

Nun isses ja aber wieder weg. :cry: Dir könnte ruhig öfters langweilig sein :flirt:
 
n/a
 
New Post 11.03.2008 15:13
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Davidoff84
Darf man hier eigentlich auch seine E-Mail-Adresse preisgeben?


Punkt 10 der agbs 12.gif" border="0" alt=";)"/>

10. Eingestellte Bilder, veröffentlichte Profile und Texte dürfen außer der Abbildung der Person keinerlei Angaben über die Identität und die Erreichbarkeit der dargestellten Person enthalten (z.B. Namen, Telefonnummern, Instant Messaging Namen und Nummern, Internet-, E-Mail- oder Postadressen, Kfz-Kennzeichen).
 
Seiten (2): « 1    [2] 
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: