Community 

Glaubst du, dass es jemanden gibt, für den dein Herz bestimmt ist? Für immer?
  Die Umfrage ist geschlossen.
Ist mir noch nicht begegnet.  0 0%
Unsinn sowas wie die "große Liebe" gibt es nicht.  1 11.11%
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.  4 44.44%
Ich dachte mal, dass ich diesen jemand gefunden hätte.  4 44.44%
   
  » Umfrage bearbeiten
(nur für Moderatoren)
Total:  9 Stimmen 100%
Seiten (2): « 1    [2] 
n/a
 
New Post 13.02.2008 02:39
Guest
   
  Beiträge: N/A  
DAs finde ich nicht. Es kommt immer drauf an wie die Beziehung endet... Ich hatte noch nie ein Problem damit mich zu oeffnen, ich bin teilweise sogr zu offen...
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 20:12
Guest
   
  Beiträge: N/A  
so schätze ich dich aber gar nicht ein...
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 20:31
Guest
   
  Beiträge: N/A  
meine gefuehle quellen immer ueber 12.gif" border="0" alt=";)"/> und ich moechte dann (is nur bei maennern so aber) alles erzaehlen, am besten alles erzaehlen :)
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 20:31
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ich hab das die letzten paar wochen erlebt, jetzt wo ja die scheidung is, dass ich da wohl in den letzten jahren anders geworden bin :gruebel:
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 23:17
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ihr lasst euch scheiden!?!?!!? :umfall: Naja, war ja lange nicht da... :con:

Tut mir leid für euch...

Ich hatte dich ja eigentlich meist beherrscht und schlichtend erlebt...
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 23:28
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ja wir lassen uns scheiden... :) Nach 7 Jahren 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Is schon ok, es is eh nix mehr zu aendern :)

oh beherrscht und schlichtend, ja das schon.
Aber wenn ich mich mal oeffne, dann erzaehle ich gleich alles :D
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 23:31
Guest
   
  Beiträge: N/A  
willst du drüben bleiben oder wieder zurückkommen?

ähm, ja. Wenn du dich öffnest, fließt alles raus... :con:

Und das nur bei Männern? Kannst du dich Frauen gegenüber nicht "fallen" lassen?
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 23:38
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ich wollte heim gehen aber ich bleib hier 12.gif" border="0" alt=";)"/> ich versuchs aleine hier zu schaffen :)

ich habs ja noch geaendert :con:

Ja, Frauen erzaehlen zuviel weiter 12.gif" border="0" alt=";)"/>
Aber ich meinte eher im Bezug auf, ich moechte das die Person lieber gleich alles weiss :) Also ich versuch dann irgendwie immer mein ganzes leben in ein kleines Paket zu bringen :)
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 23:44
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Na, viel Glück dann :)

Warum, ist doch ganz natürlich *feix*

Das stimmt...hats du denn ein Rezept, um mal wieder verliebt zu sein?
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 23:48
Guest
   
  Beiträge: N/A  
danke :)

ja schon aber trotzdem :p

REzept? Nein... Aber ich sag ganz ehrlich, mir is es noch nie schwer gefallen mich zu verlieben 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 23:51
Guest
   
  Beiträge: N/A  
du glückliche....ich habe immer Angst, zu schnell, zu sehr "reinzugehen"....
 
n/a
 
New Post 15.02.2008 23:54
Guest
   
  Beiträge: N/A  
davor hab ich auch "angst" aber auf der anderen seite sag ich mir mittlerweile: lieber einmal zuviel geliebt, als einmal zu wenig 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
 
aniko
 
New Post 17.02.2008 09:26
aniko
offline
Puschimoods
   
  Beiträge: 26145  
Ein wahres Wort, Nadine! :)

__________________
Was Hon zusammenführt, soll der User nicht mehr trennen...

06.09.2008
:hochzeit: :sheep:
n/a
 
New Post 18.02.2008 02:43
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Gebrochene Herzen gehen vorbei, aber wenn man sich nicht drauf einlaesst, dann weiss man nie was man verpasst. Vielleicht waere genau die Person dann, die richtige gewesen.
 
Seiten (2): « 1    [2] 
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: