Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Fans » Der BORUSSIA DORTMUND Fan - Club (12)
Seiten (81): « Erste ... « 2   3    [4] 5   6   » ... Letzte »
Rizzigol
 
New Post 15.01.2008 06:52
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
und klinsi ihn auch. :D
aber zum glück kommen die beiden sich nicht mehr in die quere. :D

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Silverman
 
New Post 15.01.2008 09:44
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
ach, wäre doch die rückkehr zum fc hollywood gewesen.

:D
 
Rizzigol
 
New Post 15.01.2008 13:33
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
na ja, was hat es mit hollywood zu tun, wenn der klinsi dem sepp einfach gesagt hätte:

"Sepp, wir hatten das schon mal bei der Nationalmannschaft. Auch hier musst du gehen, weil ich dich nicht als Torwarttrainer haben will."

:D

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Silverman
 
New Post 15.01.2008 17:55
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
bei bayern wäre das nicht so leicht gegangen. erst hätte beckenbauer etwas gesagt, dann hätte hoeneß sich über beckenbauer aufgeregt. rummenige stellt sich dann nach einem spiel vor die kameras und stärkt hoeneß den rücken, welcher auf der jahreshauptversammlung von den fans angepöbelt wird daraufhin würde maier freiwillig gehen und kahn wird neuer torwarttrainer und tritt absichtlich im training die neue nummer eins lehmann um...

:D
 
Silverman
 
New Post 17.01.2008 08:18
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
in spanien muss man nur mal einen zweitligisten schlagen
und schon bekommt man einen extrem großen pokal...

[IMG]http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/01/17/dortmund-testspiel/mfb-8321289-malaga-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg[/IMG]

:D
 
n/a
 
New Post 17.01.2008 11:12
Guest
   
  Beiträge: N/A  
wow :eek:
 
Silverman
 
New Post 17.01.2008 17:42
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
den kann man bestimmt teuer verkaufen.
dann können wir noch einen spielmacher holen.

:D
 
Silverman
 
New Post 20.01.2008 12:58
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
5:0 gegen leverkusen gewonnen und 0:1 gegen düsseldorf verloren. vom spielerischen war es ganz in ordnung, vor allem gegen leverkusen. im zweiten spiel gab es einfach zu viele ausfälle, wie klimowicz und buckley. gut gefallen hat mir rukavina, der macht mit kuba eine menge druck auf rechts. auch hummels stand sicher und war später als rechtsverteidiger nicht übel. wird aber wohl nur ersatz sein. ziegler bekam nur zwei bälle aufs tor, einen gegen leverkusen, den er aus dem winkel holte und den von düsseldorf, den er nicht halten konnte. man kann mit den beiden spielen recht zufrieden sein, bin mal auf das spiel gegen gent gespannt, dann hoffentlich mal mit der ersten elf...
 
Stevexx
 
New Post 20.01.2008 16:15
Stevexx
offline
Fußballgott
   
  Beiträge: 144082  
Fortuna :laola:

__________________
Zitat:
Original geschrieben von 2000
ich bin alt und dumm :star:


Silverman
 
New Post 21.01.2008 12:47
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
hoffentlich habt ihr bremen so deprimiert,
dass die nächsten dienstag noch trauern.

:D
 
Silverman
 
New Post 23.01.2008 07:55
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
gestern ein 2:1 gegen gent. beide tore von valdez erzielt.
die erste mannschaft steht jetzt wohl schon fast.
frage ist nur, ob kovac wieder fit wird oder wörns spielt.
 
Rizzigol
 
New Post 23.01.2008 08:23
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
und was ist mit hummels? spielt der? :D

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Silverman
 
New Post 23.01.2008 08:28
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
glaube 79. minute eingewechselt. prügelt sich wohl
mit brzenska um platz vier in der innenverteidigung.
immerhin hilft er den amateuren vielleicht beim klassenerhalt.

:D
 
Rizzigol
 
New Post 23.01.2008 10:06
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
na das ist ja dann ein fortschritt für ihn. :D

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Silverman
 
New Post 23.01.2008 12:52
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
stimmt, mit euren amateuren wäre er abgestiegen.
jetzt kann er wenigstens den klassenerhalt feiern.

:D
 
Rizzigol
 
New Post 23.01.2008 13:21
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
unsere amateure hatte zum schluss doch einen lauf. :D

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Silverman
 
New Post 24.01.2008 07:57
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
keine ahnung, habe mir die tabelle im süden länger nicht mehr angesehen.
weiß nur, dass stuttgart auch sehr gut dabei ist in sachen klassenerhalt...

:D

wir sind im pokal raus, kuba und petric fallen aus. frei kann wohl noch nicht spielen, also fehlt der erste sturm. valdez wird das nicht kompensieren können und klimo ist so gut wie aussortiert. dann muss es wohl unser nöthe richten...

:rolleyes:
 
Rizzigol
 
New Post 24.01.2008 08:14
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
aber ihr habt doch wieder was neues an land gezogen.....

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Silverman
 
New Post 24.01.2008 08:21
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
aber erst für die kommende saison. die feste ablöse gilt wohl erst ab dann.
zorc bekommt vom ksc jetzt stadionverbot, weil nach hajnal ist jetzt eggimann dran.
ach und mit maik franz wird wohl in den kommenden wochen auch gesprochen...

:D
 
Rizzigol
 
New Post 24.01.2008 12:42
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
ich glaube, es gibt schlimmeres, als ein stadionverbot beim ksc. :D

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Silverman
 
New Post 24.01.2008 17:40
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
ja, eine dauerkarte bei cottbus... :D
 
maginho
 
New Post 24.01.2008 21:45
maginho
offline
BigMag is watching you
   
  Beiträge: 59011  
:rofl:

__________________
Sörup 2013 - Ich war dabei!
Rizzigol
 
New Post 25.01.2008 06:42
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
:D

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
n/a
 
New Post 25.01.2008 10:45
Guest
   
  Beiträge: N/A  
:rofl:
 
n/a
 
New Post 26.01.2008 09:33
Guest
   
  Beiträge: N/A  
noch 3 mal schlafen bis zum sieg gegen werder im pokal:D
 
Seiten (81): « Erste ... « 2   3    [4] 5   6   » ... Letzte »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Fans » Der BORUSSIA DORTMUND Fan - Club (12)
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: