Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Fans » Der BORUSSIA DORTMUND Fan - Club (12)
Seiten (81): « 1   2    [3] 4   5   » ... Letzte »
n/a
 
New Post 24.12.2007 11:37
Guest
   
  Beiträge: N/A  
der bvb ist sich mit hinkel einig, es geht nur noch um die ablöse.
außerdem ist lehmann jetzt auch im gespräch.
 
Silverman
 
New Post 24.12.2007 12:10
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
Zitat:
Original geschrieben von Rizzigol
hinkel wo unterschrieben?


laut bild angeblich bei uns, vorvertrag.
hat celtic und wolfsburg abgesagt und will zum bvb.
sevilla will ihn auch an den bvb abgegeben, geht nur noch ums geld.

wäre ein guter transfer. degen spielt zwar gut, wenn er mal spielt,
aber diese saison war er oft verletzt und fällt auch noch lange aus.
konkurrenz belebt das geschäft und die hatten degen bisher nie.
wenn hinkel an seine leistung aus stuttgart herankommt,
dann wird er uns auf rechts sehr gut helfen können, vorne wie hinten.

12.gif" border="0" alt=";)"/>

zu lehmann:
ich würde ihn für die rückrunde ausleihen. weidenfeller fällt ungefähr drei monate aus.
immerhin weiß man jetzt, warum weidenfeller in letzter zeit so außer form gewesen ist,
aber dann hätte er auch mal früher das tor räumen und sich operieren lassen können.
 
Rizzigol
 
New Post 03.01.2008 08:41
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
arsenal wird den nicht ausleihen. wozu denn auch? damit sie dann am ende der saison versuchen müssen ihn zu verkaufen? wenn, dann bekommen sie jetzt noch etwas geld für ihn. je länger er da noch ist und je älter er wird, desto uninteressanter wird lehmann sogar für den BVB. :D

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Rizzigol
 
New Post 03.01.2008 16:08
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
ach du scheiße, die bayern haben mats hummels bis ende der nächsten saison nach dortmund verliehen. :rolleyes:

und wieder ein von bayern "gezüchtetes" talent, das seine fußballkunst nicht in münchen zeigen darf. bald darf auch herr lell wieder auf der bank platz nehmen und mit herrn ottl wenigstens versuchen, das schafkopfen nicht zu verlernen. :angry: wobei es mir um lell nicht so leid tut.

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
maginho
 
New Post 03.01.2008 19:29
maginho
offline
BigMag is watching you
   
  Beiträge: 59011  
Ich hoffe dieser Hummels hat was drauf.
Hab noch nichts von ihm gehört :con:

Aber Du bedauerst ja seinen Abgang - das macht Hoffnung :D

__________________
Sörup 2013 - Ich war dabei!
n/a
 
New Post 03.01.2008 22:44
Guest
   
  Beiträge: N/A  
@rizzi, warts ab, toni kroos spielt sicher bald beim hsv als van der vaart nachfolger :D
 
maginho
 
New Post 03.01.2008 23:32
maginho
offline
BigMag is watching you
   
  Beiträge: 59011  
Klingt garnicht so unabwegig :D

__________________
Sörup 2013 - Ich war dabei!
Rizzigol
 
New Post 04.01.2008 07:04
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
doppelte verneinung maginho? 12.gif" border="0" alt=";)"/>
halte es auch für abwegig. ich glaube mit kroos haben die bayern noch was vor. so wie mit hargreaves, da hat es sich unterm strich auch gelohnt, dass die den lange selbst behalten haben.
na ja und ob hummels was taugt, weiß ich natürlich nicht. er war eine feste größe in der bayern amateurmannschaft und in den nachwuchsteams der nationalmannschaft. er hat in der vorbereitung vor dieser saison einige spiele für die profis gemacht. er hat sicher ein riesiges talent. die frage ist, ob er sich als innenverteidiger gegen leute wie lucio, demichelis, breno, van buyten hätte durchsetzen können. im moment wohl eher nicht. deswegen sicher ein riesiger schritt für ihn, aus der regionalliga nach dortmund zu kommen. vielleicht kann er ja wörns oder kovac beerben. schlechter als die beiden ist er sicher nicht, ihm fehlt es höchstens ein wenig an erfahrung. :D

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Silverman
 
New Post 06.01.2008 14:57
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
erstmal zu lehmann, arsenal lässt ihn ablösefrei gehen.
vertrag läuft am ende des jahres aus, also eh kein geld.
hummels hat gestern immerhin ein tor geschossen.
rukavina kenne ich nur von der u-21 em, da war er stark.
 
Rizzigol
 
New Post 07.01.2008 06:57
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
Zitat:
Original geschrieben von Silverman

hummels hat gestern immerhin ein tor geschossen.




na dann hat sich das leihgeschäft ja schon gelohnt. :D

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Silverman
 
New Post 07.01.2008 17:30
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
absolut. der wird so ca. fünf einsätze haben.
aber vielleicht überrascht er mich ja und spielt eine starke rückrunde.
denke aber nicht, dass er jetzt schon besser ist als amedick oder brzenska.
kovac ist gesetzt und wörns spielt wohl bei doll keine wichtige rolle mehr...
 
Rizzigol
 
New Post 08.01.2008 06:41
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
mal sehen, welche rolle doll noch bei den verantwortlichen spielt und wie lange. :D

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Silverman
 
New Post 09.01.2008 15:00
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
doll bleibt bestimmt noch länger trainer als hitzfeld.
aber vielleicht hören auch beide am selben tag auf, wer weiß.

:D

noch nichts neues von lehmann.
ich will ziegler nicht im tor sehen.

:con:
 
Rizzigol
 
New Post 10.01.2008 07:45
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
angeblich soll das mit lehmann doch jetzt feststehen. da darf er sich schon mal auf das spiel gegen schalke freuen. :rofl:

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Silverman
 
New Post 10.01.2008 19:32
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
letzte woche donnerstag wusste die bild exklusiv, dass lehmann dem bvb abgesagt hat
und jetzt wissen sie als einzige partei von der zusage. denen kann man nichts glauben.
so wie es im kicker steht, klingt die aussage von lehmann ehr danach, dass er nicht kommt.

12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
Rizzigol
 
New Post 11.01.2008 07:01
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
aber susi hat es doch angeblich bestätigt. mich wundert aber auch, dass jetzt wieder überall steht, dass es nur noch von lehmann selbst abhängt. vielleicht will er einfach nicht mehr zurück in diese hässliche stadt. gibt ja wahrlich schönere ecken als dortmund. :D

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Silverman
 
New Post 11.01.2008 20:23
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
zorc hatte der bild nie etwas gesagt. die haben ihre eigenen quellen.
telefonbuch, einen michael zorc angerufen und dann nachgefragt.
war zwar dann wohl nicht der richtige zorc, aber bild hatte eine story.
wie ich gestern schon sagte, lehmann kommt nicht und bleibt in england.
kann ich auch verstehen. nach einem halben jahr wieder umziehen ist kacke.
kinder sollten das jahr zu ende machen und dann kann er weitersehen.
wäre schön gewesen, aber ist jetzt halt nicht so gekommen,egal...

:D
 
maginho
 
New Post 11.01.2008 20:55
maginho
offline
BigMag is watching you
   
  Beiträge: 59011  
Er hätte auch für ein halbes Jahr alleine kommen dürfen.
Du muss doch nicht die ganze Familie mit.
Fernbeziehungen sind doch heutzutage gang und gebe...

Jetzt setzt er sich halb noch für 3mio bei arsenal auf die bank und wird von dort auch aus dei em verfolgen - geh ich von aus.

__________________
Sörup 2013 - Ich war dabei!
Silverman
 
New Post 12.01.2008 20:18
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
er wird irgendwo in england spielen.
west ham oder man city sind im gespräch.
er wird seine spielpraxis schon noch bekommen.

wir haben jetzt ziegler im tor. hoffentlich holen wir noch einen anderen.
mir wäre sogar höttecke lieber, der ist jung und hat mehr drauf.
nur unsere amateure würden so oder so unter der situation leiden...

:S

ach und zu lehmann. er wusste von dem bayern deal mit klinsmann.
steht im ständigen kontakt mit ihm und hat sich plötzlich ein haus in münchen gekauft.
mal ganz ernsthaft, sieht ziemlich nach einem wechsel in der nächsten saison aus...
 
maginho
 
New Post 12.01.2008 20:23
maginho
offline
BigMag is watching you
   
  Beiträge: 59011  
Nach München :sceptic:
Ich glaub nicht, dass Lehmann nochmal in der Bundesliga spielen wird.
In seinem Alter will der viel zu viel Gehalt.
Die Topklubs sind durchgehend auf der Torhüterposition mit jungen Leuten besetzt und andere werden sich ihn nicht leisten.
Ich denke die Chance hat er verpasst.
Würd mich jedenfalls überaschen wenn es anders kommen würde.

Nen adäquaten Torwart jetzt noch zu finden wird denk ich nicht klapp. Der Ziegler schafft das schon.
In den beiden ersten Rückrundenpartien wird Ziegler mit Sicherheit nicht so viele Gegentore kassieren wie Weidenfeller in den ersten beiden Hinrundenpartien :D
Viel wichtiger ist, dass die Abwehr auf einem konstanten, besseren Niveau kommt, dann wird das auch mit Ziegler kein Problem.

__________________
Sörup 2013 - Ich war dabei!
Silverman
 
New Post 12.01.2008 22:02
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
mit lehmann zu bayern fände ich lustig,
wird aber wohl wirklich nicht dazu kommen.

:D

ich halte ziegler für eine graupe. keine strafraumbeherrscherung.
der kommt raus und dann wieder zurück, gegen schlake ist das gefährlich.
die kommen nur über ecken und freistöße und da ist ziegler nicht sehr sicher.
ziegler ist eine nummer zwei, mehr nicht. jetzt kommt wohl koch als ersatz...

:D
 
n/a
 
New Post 13.01.2008 11:39
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ich glaube nicht, dass es die verantwortlichen von bayern, allen voran hoeness, zulassen, dass rensing nochmal so einen alten vorgesetzt bekommt. dann wäre seine karriere ja fast schon komplett versaut 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
Silverman
 
New Post 13.01.2008 16:54
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
war ja auch nur eine idee von sport1.de
ich fände das aber schon irgendwie lustig.

:D
 
Rizzigol
 
New Post 14.01.2008 15:06
Rizzigol
offline
playing the angel
   
  Beiträge: 43222  
ich fänd das alles andere als lustig. und ich glaube, dass rensing dann weg wäre. und bei bayern auf die bank setzen wie einst toni schumacher mal kurz oder wie jetzt noch ab und zu der dreher, das macht der lehmann sicher nicht.

__________________
Erzadvokat in GOTTes gerechter Armee
Silverman
 
New Post 14.01.2008 17:39
Silverman
offline
Die Zwiebel danach
   
  Beiträge: 63893  
mal sehen, ob da was dran ist. klinsi ist immer für überraschungen gut.
schade, dass der maier als torwarttrainer aufhört. der mag den klinsi ja...

:D
 
Seiten (81): « 1   2    [3] 4   5   » ... Letzte »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Fans » Der BORUSSIA DORTMUND Fan - Club (12)
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: