Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Bedienungsanleitung » Die Menüleiste - MEINE SEITE - Meine Bilder

@yla
 Die Menüleiste - MEINE SEITE - Meine Bilder
New Post 21.10.2007 20:29
@yla
Counselor Troi

(1) Hochladen

Unter ">>Meine Bilder" siehst du alle deine Bilder, die online sind.

Unter ">> Neues Bild" kannst du ein neues Bild hochladen. Wähle den Pfad aus und klicke auf "Bild hochladen", bitte beachte die geltenden Bildregeln. Verstößt du gegen die geltenden Bildregeln, wird dieses Bild von dem HOTorNOT-Team entfernt. Du erhälst dazu eine gelbe Mail, in der entsprechende Verstoß aufgeführt wird.

Unter ">>Beweisbild" kannst du dein Beweisbild abgeben. Damit wird deine Echtheit überprüft und du erhälst das "Checked"-Zeichen.
Um das Checked-zeichen zu erhalten folge den Schritten auf der Seite. Hier kannst du das Beweisbild einreichen

(2) Meine Bilder

Hier siehst du deine aktuellen Bilder, die online und somit in der Rotation sind. Offline gestellte Bilder findest du zeitlich begrenzt, auf den letzten Plätzen, deiner gesamten Bilder.

(3) Info

Deine 5 neusten Bilder erscheinen in der Rotation und erhalten von HoNys Bewertungen.

(4) Statistik

Hier siehst du den durchschnittlichen Wert deines Bildes. Jeweils mit der Anzahl der abgegebenen Stimmen für dieses Bild.
">> löschen" - Botton mit diesem kannst du das Bild auf offline setzen, somit erscheint es nicht mehr in der Rotation. Du kannst es auch dann wieder online Stellen. Bitte beachte, ständiges off- und online Stellen wird den Durchschnitt des Bildes nicht verbessern. Die Bewertung ist ein absolutes Ergebnis, minimale Bewertungsabweichungen ändern den Durchschnitt kaum.
">> Profilbild", lege damit fest, welches Bild aus deiner Rotation als Bild auf deinem Profil erscheinen soll.
Geändert von @yla am 06.05.2008 um 08:22
Gangalf ist doof.
» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Bedienungsanleitung » Die Menüleiste - MEINE SEITE - Meine Bilder
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: