Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Bedienungsanleitung » Die Menüleiste - MEINE SEITE - Mein Profil
 
@yla
 Die Menüleiste - MEINE SEITE - Meine Seite
New Post 21.10.2007 11:23
@yla
offline
Counselor Troi
   
  Beiträge: 80309  


(1) Du befindest dich in der Profil Hauptseite

(2) "Mehr über mich bearbeiten". In dem du diesen Link klickst, kommst du auf eine weitere Profilseite, in der du zu den dort stehenden Fragen, Antworten geben kannst.

(3) Dein Profilbild. Klickst du es, kommst du zu deinen Bildern.

(4) Hier kannst du grundlegende Angaben zu dir machen. Dazu klicke den Bleistift, links, neben der jeweiligen Zeile an. Achtung, bei manchen Fragen, z.B. Wohnort ist die Auswahl via Dropdown Menü zu treffen.

(5) Mein Psychogramm, gebe hier eine Tendenz deines Wesens an. Klicke zu dem jeweiligen Auswahlpunkt, den roten Punkt an, verschiebe dann den Punkt. 0 bzw. innerer Kreis entspricht einem "Ist mir unwichtig", äussere Kreise entsprechen einem "Ist mir wichtig". Bitte bleibt realistisch, jeder möchte sich gut darstellen, Übertreibungen kommen bei einem näheren Kennenlernen raus.

(6) Was ich suche, wähle hier dein bevorzugtes Geschlecht aus, mit dem du anbändeln möchtest. Im zweiten Auswahlpunkt kannst du noch etwas hinzu schreiben. Es ist kein Muss, allerdings hilfreich.
Über mich, bitte, bitte, biiiiiiiiitte, vermeide Floskeln wie "Ich beiße nicht" oder "Sich selber zu beschreiben ist so schwer". Das schreibt fast jeder.
Sei orginell, keiner erwartet literarische Höchstleistungen, aber gib den anderen Usern die Chance, etwas von dir zu erfahren, um dann darauf ein Gespräch aufzubauen.
Auch sind ewig lange Grüße wie "ich lüp dir tina. carsten du schillernd grüner flamingo und meinen hamster puschel grüße ich auch noch" mehr als fragwürdig. Trashinfo, die keiner braucht.
Zu beachten ist auch, das weitere Kontaktdaten wie Messengerverbindungen oder Emailadressen von Mods und Admins entfernt werden. Ein "Umschummeln" der Premiummitgliedschaft, zur Kontaktaufnahme, ist nicht erwünscht.
Beleidigungen anderer User werden gelöscht, können ggf. auch deine Mitgliedschaft bei HOTorNOT.de beenden. Bleib fair.
Geändert von @yla am 06.05.2008 um 08:23
__________________
Yo, ho, haul together, hoist the colors high.
Heave ho, thieves and beggars,
never shall we die.
Gangalf ist doof.
» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Bedienungsanleitung » Die Menüleiste - MEINE SEITE - Mein Profil
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: