Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Fans » 3. liga - aber wir kommen wieder (2)
Seiten (48):  [1] 2   3   » ... Letzte »
UnitedBlood
 3. liga - aber wir kommen wieder (2)
New Post 23.07.2007 13:53
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Dieser Thread wurde nach 2000 Beiträgen automatisch aufgeteilt.
Der erste Beitrag ist im Thread "3. liga - aber wir kommen wieder" zu finden.
 
n/a
 
New Post 23.07.2007 13:53
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von maxwin2
Na sicher denken wir trünber nach das Dynamo nur 11. wird und Absteigt :rofl:


und wo spielen se dann......regionalliga. :rolleyes: :D
 
n/a
 
New Post 24.07.2007 00:07
Guest
   
  Beiträge: N/A  
geteilt :cheers:
 
n/a
 
New Post 24.07.2007 07:55
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Belzebub
und wo spielen se dann......regionalliga. :rolleyes: :D


Danach gibts noch nen Lizenz Entzug und ab in die Oberliga :D
 
n/a
 
New Post 27.07.2007 10:16
Guest
   
  Beiträge: N/A  
27.07.07 - 19:30
Hamburger SV II - SG Dynamo Dresden

und heute die erste niederlage ? :gruebel:

:D
 
n/a
 
New Post 27.07.2007 11:14
Guest
   
  Beiträge: N/A  
jo, ich denk schon, der hsv is die mit abstand stärkste 2. mannschaft und wird sicher unter den ersten 6 landen. das ändert aber nichts daran, dass wir am ende auf platz 2 stehen werden, hinter essen 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
n/a
 
New Post 27.07.2007 11:17
Guest
   
  Beiträge: N/A  
:rofl: wo auf platz 2 ? in der zweiten tabellenhälfte ? :D
 
n/a
 
New Post 27.07.2007 11:53
Guest
   
  Beiträge: N/A  
er wollte 12 schreiben aber seine 1 ist kaputt :)
 
n/a
 
New Post 27.07.2007 12:29
Guest
   
  Beiträge: N/A  
das heisst das essen 11. wird, das kommt hin :D
 
n/a
 
New Post 28.07.2007 00:28
Guest
   
  Beiträge: N/A  
die erwartete niederlage. hauptsache, die machen sich jetz keinen zu großen kopf darum, man hat schließlich bei einer der stärksten mannschaften verloren.

und ich meine das, was ich schreibe, ihr dummschwätzer. für aue wirds nicht einmal was mit platz 12, eher 13 abwärts. 15 wäre optimal :D
 
n/a
 
New Post 28.07.2007 17:22
Guest
   
  Beiträge: N/A  
wie war das ? dresden auf 2 hinter essen ? jau, :rofl: essen hat ja vielversprechend mit 1:4 angefangen, passt schon :p

naja, braunschweig fängt auch gleich mit ner heimschlappe an :rolleyes:
 
Stevexx
 
New Post 29.07.2007 05:29
Stevexx
offline
Fußballgott
   
  Beiträge: 144082  
und Fortuna Düsseldorf gewinnt ihn Berlin :D

__________________
Zitat:
Original geschrieben von 2000
ich bin alt und dumm :star:


n/a
 
New Post 29.07.2007 11:39
Guest
   
  Beiträge: N/A  
leute, das war der erste spieltag :rolleyes:
 
Stevexx
 
New Post 30.07.2007 06:28
Stevexx
offline
Fußballgott
   
  Beiträge: 144082  
was du nicht sagst :eek:









:D

__________________
Zitat:
Original geschrieben von 2000
ich bin alt und dumm :star:


n/a
 
New Post 30.07.2007 08:58
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Benzoesaeure
leute, das war der erste spieltag :rolleyes:


schon, aber auch am ersten spieltag gibts pro sieg 3 punkte
und ok
dresden ist bekannt auswärtsschwach, letzte saison 3-5-8
da ist es ja fast normal das die in HH verloren haben

aber essen und braunschweig, zwei, laut ner zeitung, selbsternannte mitfavoriten, verlieren beide zu hause und essen gleich 1:4
naja, wenns hilft die wachzurütteln dann kann man das unter der rubrik "das war der erste spieltag" abhaken, aber so recht daran glauben kann ich nicht, dazu war das doch zu schwach, zumindest was braunschweig angeht, da weiss ich das :D
 
n/a
 
New Post 30.07.2007 10:28
Guest
   
  Beiträge: N/A  
braunschweig is für mich auch kein kandidat für den aufstieg. die wurden nur so oft genannt, weil die absteiger prinzipiell immer genannt werden. bei essen is das schon was anderes, vielleicht hat man oberhausen als aufsteiger unterschätzt oder sie sind einfach so gut, ähnlich magdeburg letzte saison und jena die saison davor, die ja direkt durchmarschiert sind. abwarten 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
n/a
 
New Post 31.07.2007 06:34
Guest
   
  Beiträge: N/A  
tja, wer weiss schon wer durchmaschiert und in welche richtung :D
 
n/a
 
New Post 31.07.2007 12:31
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ihr nach unten? :D
 
n/a
 
New Post 01.08.2007 11:40
Guest
   
  Beiträge: N/A  
und wie hat braunschweig gestern gespielt? :D
 
n/a
 
New Post 01.08.2007 14:51
Guest
   
  Beiträge: N/A  
wunderbar, es läuft alles nach plan für die 4.liga :D
 
n/a
 
New Post 02.08.2007 10:10
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Benzoesaeure
die erwartete niederlage. hauptsache, die machen sich jetz keinen zu großen kopf darum, man hat schließlich bei einer der stärksten mannschaften verloren.

und ich meine das, was ich schreibe, ihr dummschwätzer. für aue wirds nicht einmal was mit platz 12, eher 13 abwärts. 15 wäre optimal :D



Aber selbst dann wären wir noch in Liga3 im gegenteil zu euch :D
 
n/a
 
New Post 02.08.2007 12:16
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von maxwin2
Aber selbst dann wären wir noch in Liga3 im gegenteil zu euch :D


Liga3 ? - aha, das ist doch mal ne ansage, es ist also beschlossene sache rund um und im erzgebirge das es eine liga abwärts geht, ich denke ab jetzt hast du wieder nen stein im brett bei den dynamo fans

:D
 
Stevexx
 
New Post 02.08.2007 12:26
Stevexx
offline
Fußballgott
   
  Beiträge: 144082  
Zitat:
Original geschrieben von juve
wunderbar, es läuft alles nach plan für die 4.liga :D



Macht ihr einen Durchmarsch :D

__________________
Zitat:
Original geschrieben von 2000
ich bin alt und dumm :star:


n/a
 
New Post 02.08.2007 12:29
Guest
   
  Beiträge: N/A  
jau und sagt bei fortuna bescheid das die der eintracht nicht in die quere kommen :D
 
n/a
 
New Post 02.08.2007 12:35
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von juve
Liga3 ? - aha, das ist doch mal ne ansage, es ist also beschlossene sache rund um und im erzgebirge das es eine liga abwärts geht, ich denke ab jetzt hast du wieder nen stein im brett bei den dynamo fans

:D



:nono: ist es nicht aber man soll niemals nie sagen die Vorbereitung läuft zwar ganz gut aber in der Liga heißt es mal abwarten:D
 
Seiten (48):  [1] 2   3   » ... Letzte »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Fans » 3. liga - aber wir kommen wieder (2)
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: