Community 

Seiten (21): « Erste ... « 2   3    [4] 5   6   » ... Letzte »
n/a

New Post 25.07.2007 14:42
Guest

Zitat:
Original geschrieben von DerSchakal26
Ich habe mich auch seit Jahren schon "nicht getraut" Dir zu schreiben und ein Kompliment loszuwerden. Aus dem einfachen Grunde, weil Du wahrscheinlich sehr viele Anmachen bekommst und man Gefahr läuft als "Idiot" abgestempelt zu werden.

da haben wirs wieder...das sollte ich auch mal in den thread posten "warum sprechen Männer keine hübschen Frauen an? da mache ich mir grade nämlich echt Feinde" :D :D :D uiuiuiuiui :kicher: ich sollte wohl minderwertigkeitskomplexe haben hmmmmmmm.....sonst wird man sofort als arrogant abgestempelt :D

n/a

New Post 25.07.2007 14:53
Guest

Zitat:
Original geschrieben von devilcat82
das hab ich schon gemerkt 12.gif" border="0" alt=";)"/> :D

ich kann dir ein paar Trainingsheftchen schicken :flirt: :D

echt? :con:

heftchen? ich kann doch nicht lesen. :rofl: ausserdem ist theorie, immer so öde. :D

mich wunderts das du mir überhaupt noch schreibst. :gruebel: raus mit der sprache, wer bezahlt dich dafür? :D

n/a

New Post 25.07.2007 14:58
Guest

Zitat:
da haben wirs wieder...das sollte ich auch mal in den thread posten "warum sprechen Männer keine hübschen Frauen an? da mache ich mir grade nämlich echt Feinde" :D :D :D uiuiuiuiui :kicher: ich sollte wohl minderwertigkeitskomplexe haben hmmmmmmm.....sonst wird man sofort als arrogant abgestempelt :D

:rofl:

n/a

New Post 25.07.2007 15:04
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Belzebub
echt? :con:

heftchen? ich kann doch nicht lesen. :rofl: ausserdem ist theorie, immer so öde. :D

mich wunderts das du mir überhaupt noch schreibst. :gruebel: raus mit der sprache, wer bezahlt dich dafür? :D

Bezahlen mich wofür? :D warum sollte ich nicht mehr schreiben? Ich gebe nicht so leicht auf und jedem noch eine zweite chance 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a

New Post 25.07.2007 15:11
Guest

Zitat:
Bezahlen mich wofür? :D warum sollte ich nicht mehr schreiben? Ich gebe nicht so leicht auf und jedem noch eine zweite chance 12.gif" border="0" alt=";)"/>

deswegen zitat:

Ich habe weder Regeln geändert noch mir selbst wiedersprochen du kannst anscheinend nicht lesen und langsam gehst du mir auf den Keks! :motz: geh woanders deine Witze machen und blöde Sprüche ablassen ok? Ist schon wieder eine ganze Seite nur vollgespammt :mad:

---------------------------------------------------------------------------------------

ich finde das wäre ein guter grund. :D nur zwei chancen. man bist du geizig. :D

hach........das du mich mich auf gibtst :schwebe: naja ne teufelskatze muss sich ja auch zum belzebub hingezogen fühlen, :D

n/a

New Post 25.07.2007 15:16
Guest

Zitat:
deswegen zitat:

Ich habe weder Regeln geändert noch mir selbst wiedersprochen du kannst anscheinend nicht lesen und langsam gehst du mir auf den Keks! :motz: geh woanders deine Witze machen und blöde Sprüche ablassen ok? Ist schon wieder eine ganze Seite nur vollgespammt :mad:

---------------------------------------------------------------------------------------

ich finde das wäre ein guter grund. :D nur zwei chancen. man bist du geizig. :D

hach........das du mich mich auf gibtst :schwebe: naja ne teufelskatze muss sich ja auch zum belzebub hingezogen fühlen, :D

tja und die 2. hast du jetzt :D also ärger mich bitte wenn es unbedingt sein muss hier ok? 12.gif" border="0" alt=";)"/> :D den anderen Thread lass bitte da hängen noch andere Mädels drin die das auch nicht so lustig finden

n/a

New Post 25.07.2007 15:28
Guest

Zitat:
tja und die 2. hast du jetzt :D also ärger mich bitte wenn es unbedingt sein muss hier ok? 12.gif" border="0" alt=";)"/> :D den anderen Thread lass bitte da hängen noch andere Mädels drin die das auch nicht so lustig finden

mit was darf ich dich ärgern? :evil: :D

na dann sorg mal brav dafür, das sie weiter dort hängen bleiben, damit ich im restlichen forum mein unwesen treiben kann. :D und was sie lustig finden oder nicht ist mir egal, weil andersrum auch nicht anders ist.

n/a

New Post 25.07.2007 15:44
Guest

ok aber ich mache sowas nicht bei anderen also tue es mir zuliebe ist ja mein Thread ok? :flirt:

n/a

New Post 25.07.2007 15:51
Guest

Zitat:
ok aber ich mache sowas nicht bei anderen also tue es mir zuliebe ist ja mein Thread ok? :flirt:

gehts jetzt um deine traummänner oder um den hier? :confused:

n/a

New Post 25.07.2007 21:32
Guest

um die Traummänner 12.gif" border="0" alt=";)"/> aber ich muss grade anderweitig sowieso engstirnige vorurteilmenschen bekämpfen :hau:

n/a

New Post 25.07.2007 23:06
Guest

Zitat:
um die Traummänner 12.gif" border="0" alt=";)"/> aber ich muss grade anderweitig sowieso engstirnige vorurteilmenschen bekämpfen :hau:

Um mich? :schock:
Wäre aber nicht
nötig gewesen... :feil:

n/a

New Post 26.07.2007 14:03
Guest

:rolleyes:

n/a

New Post 26.07.2007 14:35
Guest

Zitat:

so? wo denn? oder bezeichest du jemand der vllt anderer meinung ist, als engstirnig? :gruebel:

n/a

New Post 26.07.2007 14:36
Guest

wenn du zeit hast, kannst du mal ein bild von deinen augen machen? :flirt:

n/a

New Post 26.07.2007 19:18
Guest

Zitat:
:rolleyes:
Tja, die Wahrheit ist manchmal schwer verträglich :D

n/a

New Post 26.07.2007 19:46
Guest

Zitat:
so? wo denn? oder bezeichest du jemand der vllt anderer meinung ist, als engstirnig? :gruebel:

nein das nicht aber jemand der mich nicht kennt und als überheblich darstellt ^^ dem ziehe ich gerne mal die Hammelbeine lang :D sowas macht man nämlich nicht

n/a

New Post 26.07.2007 19:46
Guest

Zitat:
wenn du zeit hast, kannst du mal ein bild von deinen augen machen? :flirt:

von meinen Augen? Wieso das denn?

n/a

New Post 26.07.2007 19:50
Guest

ich hab noch eines vom Karneval :D :D :D
Anhang: » eyesonly.jpg
Bisher 57 x heruntergeladen.

n/a

New Post 26.07.2007 20:12
Guest

warte hier ist noch ein tolles 12.gif" border="0" alt=";)"/>
Anhang: » make up store und baby 012.jpg
Bisher 53 x heruntergeladen.

Stevexx

New Post 27.07.2007 06:15
Stevexx
Fußballgott

:hehe:

Welche haarfarbe hast du jetzt gerade aktuell ?

n/a

New Post 27.07.2007 06:52
Guest

Zitat:
von meinen Augen? Wieso das denn?

danke! :)

ich wollte sie gern mal sehen, weil in deinem profil giftgrün steht. hatte sie mir dunkler bzw kräftiger grün vorgestellt. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

RealLover69

New Post 27.07.2007 08:57
RealLover69
Forums-Frischling

Zitat:
kannst ja auch mal in deinem Stammclub nachfragen :D :D :D

In meinem Stammclub??? Achsooooo............Du meinst zum Sonntagskaffee in meim Altenclub??? :kicher: :D

n/a

New Post 27.07.2007 13:07
Guest

Zitat:
danke! :)

ich wollte sie gern mal sehen, weil in deinem profil giftgrün steht. hatte sie mir dunkler bzw kräftiger grün vorgestellt. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

wenn ich sauer bin oder anderweitig erregt *hüst* sind sie das auch :D

n/a

New Post 27.07.2007 13:08
Guest

Zitat:
Original geschrieben von RealLover69
In meinem Stammclub??? Achsooooo............Du meinst zum Sonntagskaffee in meim Altenclub??? :kicher: :D

wenn die da keinen Herzinfarkt bekommen klar! :D :D

n/a

New Post 27.07.2007 13:09
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Stevexx
:hehe:

Welche haarfarbe hast du jetzt gerade aktuell ?

warum?Magst du das rot? :hehe: Ist im Sommer aber sehr unpraktisch und peinlich im Schwimmbad noch dazu :D :kicher:

Seiten (21): « Erste ... « 2   3    [4] 5   6   » ... Letzte »
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: