Community 

Seiten (21):  [1] 2   3   » ... Letzte »
n/a
Exclamation Böses Mädchen.....
New Post 09.07.2007 18:54
Guest

ich werde so oft falsch eingeschätzt :sleepy: das mir das mal ein Thema wert war :D

Mir wird oft gesagt,ich sehe so böse aus.Und das die meisten das super finden....
darf man fragen...sehe ich böse aus?Wenn ja inwiefer?Und ist ein wenig böses Mädel nicht ok??? 12.gif" border="0" alt=";)"/> Im realen Leben jedenfall traut sich kaum einer mich anzusprechen mit der Begründung das sie dachten sie hätten keine Chance...
Also für alle...wenn es vernünftig,hochdeutsch und nicht anzüglich ist und ihr nicht sofort eine Heiratseinwilligung erwartet,schreibt mir!Hier oder persönlich Mann,Frau,Lesbe,Schwul schnurz :D ich antworte auf fast alles (versprochen) :D

Ich beisse ja nicht.....jedenfalls nicht ohne erlaubnis :evil:

n/a
 Re: Böses Mädchen.....
New Post 09.07.2007 18:58
Guest

:gruebel:
Geändert von am 09.07.2007 um 19:27  
alpha_cpx

New Post 09.07.2007 20:19
alpha_cpx
7600

Also auf den Bildern wirkst du schon recht streng. Aber wie jemand wirkt und wie jemand ist sind ja trotzdem zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. :D

Stevexx
 Re: Böses Mädchen.....
New Post 10.07.2007 00:22
Stevexx
Fußballgott

Zitat:
Original geschrieben von devilcat82
ich werde so oft falsch eingeschätzt :sleepy: das mir das mal ein Thema wert war :D

Mir wird oft gesagt,ich sehe so böse aus.Und das die meisten das super finden....
darf man fragen...sehe ich böse aus?Wenn ja inwiefer?Und ist ein wenig böses Mädel nicht ok??? 12.gif" border="0" alt=";)"/> Im realen Leben jedenfall traut sich kaum einer mich anzusprechen mit der Begründung das sie dachten sie hätten keine Chance...
Also für alle...wenn es vernünftig,hochdeutsch und nicht anzüglich ist und ihr nicht sofort eine Heiratseinwilligung erwartet,schreibt mir!Hier oder persönlich Mann,Frau,Lesbe,Schwul schnurz :D ich antworte auf fast alles (versprochen) :D

Ich beisse ja nicht.....jedenfalls nicht ohne erlaubnis :evil:

Du bist wieder zurück ? :hehe:

oxo

New Post 10.07.2007 08:06
oxo
Feenflüsterer

böses mädchen ... im sinne von grimmig? im sinne von luder? im sinne von ..?

ich erinnere mich an das prisma in dortmund, wo du als inkarnation der demimonde männer erschreckt und verzückt hast.
meiner beobachtung nach ist es nämlich so, dass die kerle das verruchte zwar prinzipiell aufregend finden, aber angst haben, die situation nicht im griff zu haben.

so oder so wird dich der eine gut finden, der andere nicht. du mußt halt gucken, daß du diejenigen, die sich tatsächlich für dich interessieren könnten, von denen trennst, denen schon das weiße aus den augen quillt und die noch nicht mal wahrnehmen, was du sagst.

ach ja, und dann ist es bestimmt nicht einfach, einen kerl zu finden, der auch später damit klar kommt, daß dreiviertel der männer in einem club mitten im satz aufhören zu reden, wenn du zu tanzen anfängst. :D denke, das wird eifersuchtsdramen geben. :D

viel glück! ;-)

New Post 10.07.2007 14:29
Guest

Zitat:
Original geschrieben von oxo
böses mädchen ... im sinne von grimmig? im sinne von luder? im sinne von ..?

ich erinnere mich an das prisma in dortmund, wo du als inkarnation der demimonde männer erschreckt und verzückt hast.
meiner beobachtung nach ist es nämlich so, dass die kerle das verruchte zwar prinzipiell aufregend finden, aber angst haben, die situation nicht im griff zu haben.

so oder so wird dich der eine gut finden, der andere nicht. du mußt halt gucken, daß du diejenigen, die sich tatsächlich für dich interessieren könnten, von denen trennst, denen schon das weiße aus den augen quillt und die noch nicht mal wahrnehmen, was du sagst.

ach ja, und dann ist es bestimmt nicht einfach, einen kerl zu finden, der auch später damit klar kommt, daß dreiviertel der männer in einem club mitten im satz aufhören zu reden, wenn du zu tanzen anfängst. :D denke, das wird eifersuchtsdramen geben. :D

viel glück! ;-)

:kissing: :D danke für das Kompliment du erinnerst dich also an mich?! :D Aber mehr als einen Korp bekommen können sie ja nicht oder vielleicht sehe ich auch manchmal so aus als würden sie etwas ganz anderes von mir bekommen wenn sie mit einem blöden Spruch kommen :hau: :D Die ohne das weiße in den Augen?Soll ich suchen anstatt tanzen ?hmmmm? aber sag einmal, wie soll ich die denn im dunkeln ausseinanderhalten???

n/a

New Post 10.07.2007 14:30
Guest

Zitat:
Original geschrieben von alpha_cpx
Also auf den Bildern wirkst du schon recht streng. Aber wie jemand wirkt und wie jemand ist sind ja trotzdem zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. :D

genau, und ohne ausprobieren bekommt man das ja nie raus 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a
 Re: Re: Böses Mädchen.....
New Post 10.07.2007 14:30
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Stevexx
Du bist wieder zurück ? :hehe:

War nie wirklich weg 12.gif" border="0" alt=";)"/> hab mich nur versteckt :D

alpha_cpx

New Post 10.07.2007 21:47
alpha_cpx
7600

Zitat:
genau, und ohne ausprobieren bekommt man das ja nie raus 12.gif" border="0" alt=";)"/>

klar. nur bewertet man bevor man das ausprobiert normalerweise seine erfolgsaussichten. und die kombination aus strengem aussehen und oftmals miserabler situations- und selbsteinschätzung seitens uns männer...lässt man es halt dummerweise sein... :D

n/a

New Post 10.07.2007 23:15
Guest

"ausserdem keinen der für die klassische Rollenverteilung:
Frau-Herd-Bett-Kinder
Mann-Geld-Frauen-Freizeit ist."

Nein, ich bin dafür das die Frau das Geld verdient...wer auch sonst? :feil:

Stevexx
 Re: Re: Re: Böses Mädchen.....
New Post 11.07.2007 06:55
Stevexx
Fußballgott

Zitat:

und weil dich niemand gefunden hast bist freiwillig aus dem Versteck raus :D

n/a
New Post 11.07.2007 09:06
Guest

Zitat:
Ein Westernhagen-Fan. :eek:

n/a
 Re: Re: Re: Re: Böses Mädchen.....
New Post 11.07.2007 12:21
Guest

Zitat:
Original geschrieben von T.I.E.
Ein Westernhagen-Fan. :eek:

:gruebel: nee bestimmt nicht oh Gott....ist bestimmt von meinen Eltern was hängengeblieben.Kein Wunder bei dauerbeschallung 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a

New Post 11.07.2007 12:22
Guest

Zitat:
klar. nur bewertet man bevor man das ausprobiert normalerweise seine erfolgsaussichten. und die kombination aus strengem aussehen und oftmals miserabler situations- und selbsteinschätzung seitens uns männer...lässt man es halt dummerweise sein... :D

Oh mann, :D aber ihr habt doch nichts zu verlieren?!Sind denn 90 % aller Männer lieber die die sich immer fragen wollen was wäre gewesen wenn?Oder denken Hätt ich bloß :gruebel:

n/a

New Post 11.07.2007 12:23
Guest

Zitat:
Original geschrieben von HardyMW
"ausserdem keinen der für die klassische Rollenverteilung:
Frau-Herd-Bett-Kinder
Mann-Geld-Frauen-Freizeit ist."

:hau: :D :D :D

n/a
 Re: Re: Böses Mädchen.....
New Post 11.07.2007 12:25
Guest

Zitat:
:gruebel:

Hi!

Sag ich mir auch. Ich finde nicht das du auf deinen bildern böse aussiehst.

Das mit dem z.t. streng schauen schrieb ja schon jemand und vllt. liegts daran das dich keine anspricht.

Gruß Bb

n/a

New Post 11.07.2007 12:26
Guest

Zitat:
Original geschrieben von HardyMW

Ich finde in zeiten der emanzipation ist das, das mindeste. :D

n/a
New Post 11.07.2007 12:32
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Belzebub
Hi!

Sag ich mir auch. Ich finde nicht das du auf deinen bildern böse aussiehst.

Das mit dem z.t. streng schauen schrieb ja schon jemand und vllt. liegts daran das dich keine anspricht.

Gruß Bb

Ich guck ja nicht immer so streng aus der Wäsche.Ist aber auch gewohnheit,als Tänzerin kann man sich damit 99 % aller Männer vom Hals halten :D aber wenn cih weggeh lach ich auch oder lächle oft for allem wenn ich grade meinen Spaß habe 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a
New Post 11.07.2007 12:33
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Stevexx
und weil dich niemand gefunden hast bist freiwillig aus dem Versteck raus :D

Kann nix dafür,bin super im verstecken :D

Juhu!!Bin Hall of Fame Seite 1!!!Und hab auch noch am meisten an von allen auf dem Bild *lol* :D :D :D

n/a
New Post 11.07.2007 12:36
Guest

Zitat:
Ich guck ja nicht immer so streng aus der Wäsche.Ist aber auch gewohnheit,als Tänzerin kann man sich damit 99 % aller Männer vom Hals halten :D aber wenn cih weggeh lach ich auch oder lächle oft for allem wenn ich grade meinen Spaß habe 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Ich dachte als tänzerin, muss man immer lächeln und strhlen.

Bei tanzen denke ich an standart und du meinst sicher gogo. :gruebel:

n/a
 Re: Re: Re: Re: Re: Böses Mädchen.....
New Post 11.07.2007 12:37
Guest

Zitat:

Juhu!!Bin Hall of Fame Seite 1!!!Und hab auch noch am meisten an von allen auf dem Bild *lol* :D :D :D

Stimmt. :gruebel: :eek:

Dann zieh nur nix aus........wer weis, was dann ist :D

n/a

New Post 11.07.2007 16:18
Guest

Böse? Ich find dich cool. :flirt: Auf jeden Fall strahlt das deutlich mehr Selbstbewusstsein aus, als die ganzen Modepüppchen, die einem bei "nettes Outfit" schon zu Füßen liegen...

Ansonsten bräuchte ich zum Einschätzen aber noch viel mehr Fotos... und Videos, wie du tanzt. :Pfeif: :evil2:

alpha_cpx

New Post 11.07.2007 19:32
alpha_cpx
7600

Zitat:
Oh mann, :D aber ihr habt doch nichts zu verlieren?!Sind denn 90 % aller Männer lieber die die sich immer fragen wollen was wäre gewesen wenn?Oder denken Hätt ich bloß :gruebel:

vielleicht sollte ich aufhören meine begründungen auf das komplette männliche geschlecht zu beziehen. was weiss ich warum dich die anderen tranfunzeln nich anquatschen... warum ich es vermutlich nich täte weiss ich... und nein, ich will nicht lieber denken "was wäre wenn" oder "hät ich bloß"...aber denken ist die wurzel allen übels... in diesem fall :D

RealLover69

New Post 12.07.2007 13:21
RealLover69
Forums-Frischling

Zitat:

.......Apropos Schuhe! Schoen Schuhe hast an! :applaus:

Komm leider so selten nach Krefeld, sonst wuerd ich ja mal testen was passiert wenn man(n) Dich anspricht!!! Vielleicht ja das :krank: oder :meckern: oder :love: oder :Popp: oder das :baeh: ?????

:thumb:

n/a
 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Böses Mädchen.....
New Post 12.07.2007 16:07
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Belzebub
Stimmt. :gruebel: :eek:

Dann zieh nur nix aus........wer weis, was dann ist :D

:D :thumb: dann stürzt der Server ab :D :D ja ich meine Gogo aber da lächelt man auch schonmal nur halt ein böses lächeln :D

Seiten (21):  [1] 2   3   » ... Letzte »
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: