Community 

Seiten (3):  [1] 2   3   »
BastiSito
 Heroes - NBCs new production
New Post 07.02.2007 08:01
BastiSito
Der Unersättliche

Moin,

kennt jemand die Serie?
Ich mag ungern irgendetwas verraten, deswegen nur mal auf "Stimmenfang", ob die jemand schonmal über den Weg lief.

Gruß,
Basti

Sample 3
n/a

New Post 08.02.2007 00:01
Guest

Jau hab von gehört, seit Friends dicht gemacht hat, der neue Quotenrenner für NBC. Hab noch keine Folge gesehen, aber die trailer. Und ich bin gespannt.

n/a

New Post 08.02.2007 01:43
Guest

EDIT
Erste Folge gesehen und muss sagen, noch nicht 100 Prozent mein Geschmack. Denke aber das sich die Charaktere noch entwickeln. Die Basis ist die und die ist gut. Musste leider nur zu oft an X-Men denken.

n/a

New Post 11.02.2007 00:04
Guest

Und so kanns gehen, schau mir grad die weiteren Folgen an und muss sagen, verdammt spannend. Viele A-ha Effekte und auch sonst reißt es einem vom Hocker.

HomerS

New Post 11.02.2007 00:44
HomerS
Schreiberling

weiß man schon ob, bzw. wann die serie nach deutschland kommt ?

n/a

New Post 11.02.2007 16:30
Guest

Rechte gingen an die RTL Media Gruppe. Man plant ca 2 Jahreshälfte 07.

BastiSito

New Post 12.02.2007 13:17
BastiSito
Der Unersättliche

Zitat:
Original geschrieben von JanTheMan
Rechte gingen an die RTL Media Gruppe. Man plant ca 2 Jahreshälfte 07.

Gibts Pay-TV-Rechte?

Sample 3
n/a

New Post 12.02.2007 17:12
Guest

Nein die rechte hat bis jetzt nur die RTL Gruppe. Wird wohl auch dabei bleiben. Auch Pro 7 Media AG war interessiert. Bin aber froh das es unter RTL laufen wird, da kann man hoffen das die Staffel durchgezogen wird und nicht wie bei Pro 7, mittendrin, häufiger mal abgebrochen.

HomerS

New Post 12.02.2007 18:28
HomerS
Schreiberling

genau ich sag nur nip/tuck

n/a

New Post 12.02.2007 18:40
Guest

Nip Tuck ist auch geil. 4. Staffel läuft ab April auf Premiere, Gott sei dank! Momentan laufen die Synchronarbeiten.

Und das heißt falls Pro 7, die dann irgendwann im September zeigen will, wie bei der 3. Staffel, gibts die längst auf DVD *freu*

PS
Hier ist doch auch ne "Heroes" Diskussionsrunde. Also Threadersteller, deine Meinung?

BastiSito

New Post 23.02.2007 10:10
BastiSito
Der Unersättliche

Zitat:

PS
Hier ist doch auch ne "Heroes" Diskussionsrunde. Also Threadersteller, deine Meinung?

Ersten 16 Folgen gesehen und ziemlich baff. Entwickelt sich saugut. Laut Krings sollen es ja 5 Staffeln mit Story-Arc geben, das erinnert an B5. :D

An X-Men fühl ich mich nicht erinnert, dazu kämpfen die Leute zu sehr mit den Fähigkeiten. Beziehungsweise - haben zu sehr Panik davor.

Und mein Liebling ist und bleibt Hiro Nakamura. :D

Sample 3
n/a

New Post 23.02.2007 19:10
Guest

Peter Petrelli...all the way!

Spoiler

Hab das Gefühl das es bald einen gewaltigen Battle zwischen ihm und Sylar geben wird. Daja beide sozusagen, die Fähigkeiten andere aufnehmen können. Wobei Sylar damit noch besser umzugehen weiß und Peter nur in Extremsituationen.

Und na ja Hayden Panettiere als Claire Bennet ist schon ne süße Maus :)

BastiSito

New Post 25.02.2007 11:05
BastiSito
Der Unersättliche

Zitat:
Peter Petrelli...all the way!

Spoiler

Hab das Gefühl das es bald einen gewaltigen Battle zwischen ihm und Sylar geben wird. Daja beide sozusagen, die Fähigkeiten andere aufnehmen können. Wobei Sylar damit noch besser umzugehen weiß und Peter nur in Extremsituationen.

Und na ja Hayden Panettiere als Claire Bennet ist schon ne süße Maus :)

SPOILER ALERT!

Peter ist mächtiger - Sylar nicht unbedingt kontrollierter. NAch der neuen Fähigkeit in Episode 16 habe ich das Gefühl, dass Sylar explodiert wenn er mehr aufnimmt. Während Peter ja Sylar schon begegnet ist und demzufolge mehr Fähigkeiten hat. Deutlich mehr (ich erinnere an "Don't LIE to me" bei Isaac).

Interessanter ist da Hiros Fähigkeitenverlust, was ja offensichtlich kein echter Verlust ist - betrachtet man Hope.
Ich bin gespannt auf die Unterhaltung HRG - Parkman/Wireless/Radioactive Man.

Sample 3

@yla

New Post 17.03.2007 13:38
@yla
Counselor Troi

ein freund hat mich drauf angesetzt... danke, hier für.
ein leichtes suchtverhalten lies sich bei mir nicht vermeiden.

ich finde es gut, dass es nicht DIE superhelden sind, sondern jeder hat seine macke. im vergleich zur marvel/ DC und co. noch echte menschen mit realen problemen. ich mochte die antihelden wie peter parker immer mehr als superman bzw. batman. :D

Gangalf ist doof.
n/a

New Post 25.03.2007 15:35
Guest

Man noch bis zum 23.04 warten bis weiter geht...mega cliffhanger!

BastiSito

New Post 28.03.2007 00:53
BastiSito
Der Unersättliche

Zitat:
Man noch bis zum 23.04 warten bis weiter geht...mega cliffhanger!

Sylar: "Interesting - want to know how that works."

Sample 3
n/a

New Post 03.06.2007 14:35
Guest

Mist Pause....Finale hatte ich mir anders vorgestellt...

BastiSito

New Post 06.06.2007 16:19
BastiSito
Der Unersättliche

Zitat:
Mist Pause....Finale hatte ich mir anders vorgestellt...

Wie denn?
Große Schlacht, Massensterben, Helden in Strumpfhosen? :D

Ich fand es als Ende ganz gut, weil doch recht leise - und vollkommen konsistent zu den vorherigen "Ahnungen" und "Signs And Portents".

SPOILER
Dass Sylar überlebt und dass Nathan stirbt - ebenso wie Ted - war zu erwarten. Was genau jetzt aus dem "merging" von Nicci und Jessica wird, bleibt abzuwarten.
Hiro scheint es ja echt böse weit weggeschlagen zu haben. Offenbar ist das nächste Kapitel die "alte Garde", wie ja die Online-Comics vermuten ließen. Und Kensei wird ganz augenscheinlich von George Takei gespielt, was mich als alten Trekkie sehr freut. :D
Somit dürfte man auf die alte Familie Petrelli gespannt sein, auf die alte Familie Nakamura ("I've waited a long time for a Nakamura to ascend" - ist der Vater von Hiro der unsterbliche Kensei?). Ebenso natürlich auf die Geschichte des Markerns, der Company. Und bitte nicht vergessen - "There is someone I cannot see. Every time I try, he sees me. He's worse than the Boogeyman.". Ist das Simones Vater? Unwahrscheinlich - aber wer dann?

Ich denke die Serie hat viel Potenzial und wenn ich mich an Babylon 5 erinnere (eine Serie mit ähnlich großen Handlungs- und Themenbögen), dann wird in der ersten Staffel viel vorbereitet. Krings versprach ja 5 Staffeln, soweit ich weiss sind 3 genehmigt bisher.

Sample 3
EloTheShit

New Post 12.06.2007 20:37
EloTheShit
Schreiberling

Die Serie ist der Hammer :)

n/a

New Post 19.06.2007 21:47
Guest

Zitat:
Original geschrieben von BastiSito
Wie denn?
Große Schlacht, Massensterben, Helden in Strumpfhosen? :D

Ich fand es als Ende ganz gut, weil doch recht leise - und vollkommen konsistent zu den vorherigen "Ahnungen" und "Signs And Portents".

SPOILER
Dass Sylar überlebt und dass Nathan stirbt - ebenso wie Ted - war zu erwarten. Was genau jetzt aus dem "merging" von Nicci und Jessica wird, bleibt abzuwarten.
Hiro scheint es ja echt böse weit weggeschlagen zu haben. Offenbar ist das nächste Kapitel die "alte Garde", wie ja die Online-Comics vermuten ließen. Und Kensei wird ganz augenscheinlich von George Takei gespielt, was mich als alten Trekkie sehr freut. :D
Somit dürfte man auf die alte Familie Petrelli gespannt sein, auf die alte Familie Nakamura ("I've waited a long time for a Nakamura to ascend" - ist der Vater von Hiro der unsterbliche Kensei?). Ebenso natürlich auf die Geschichte des Markerns, der Company. Und bitte nicht vergessen - "There is someone I cannot see. Every time I try, he sees me. He's worse than the Boogeyman.". Ist das Simones Vater? Unwahrscheinlich - aber wer dann?

Ich denke die Serie hat viel Potenzial und wenn ich mich an Babylon 5 erinnere (eine Serie mit ähnlich großen Handlungs- und Themenbögen), dann wird in der ersten Staffel viel vorbereitet. Krings versprach ja 5 Staffeln, soweit ich weiss sind 3 genehmigt bisher.

Ich fand das Finale auch gut. Man muss bedenken, dass die Heroes keine richtigen Helden sind und besonders Peter kein Kämpfer ist, sondern eher der Nice Guy. Ich fands cool, wie er Sylar eine reingehauen hat. Ich musste kurz an Rocky denken, er hat ja dessen Sohn gespielt. Man hat gemerkt, dass die alle etwas unbeholfen waren und genau das macht sie so normal. Klar, hätte es auch ein Battle zwischen Sylar und Peter geben können, aber es wäre unrealistisch gewesen.

Zum SPOILER:
Ich glaub nicht, dass Nathan tot ist. Rein theoretisch hätte er Peter über den Ozean abwerfen können und dann weiterfliegen können um sich zu retten. Ich denk das, weil die bei Heroes nicht so schnell zu sterben scheinen. :p
Ich glaube die Person, die schlimmer als der Boogeyman sein soll, ist Angela Petrelli. Die Alte hat es faustdick hinter den Ohren und wir wissen noch nicht welche Kräfte sie hat.
Man darf gespannt sein.

Ryson

New Post 21.06.2007 10:56
Ryson
Tauchis Dusselbär

Wo kommt die Serie "Heroes" denn?

New Post 21.06.2007 12:23
Guest

Im Herbst auf RTL2.

BastiSito

New Post 21.06.2007 19:19
BastiSito
Der Unersättliche

Zitat:
Original geschrieben von Ryson
Wo kommt die Serie "Heroes" denn?

Und seit Oktober 1006 auf NBC. :D

Sample 3
n/a

New Post 22.06.2007 15:43
Guest

Hat Hiro den ganzen Cast noch weiter in die Vergangenheit verfrachtet, oder war's 2006? :p

Ryson

New Post 22.06.2007 17:16
Ryson
Tauchis Dusselbär

Danke für die Info. :)

Gehe zu: