Community 

Seiten (19):  [1] 2   3   » ... Letzte »
n/a
 DA WO Benki DRAUFSTEHT (7)
New Post 01.02.2007 07:50
Guest

Dieser Thread wurde nach 2000 Beiträgen automatisch aufgeteilt.
Der erste Beitrag ist im Thread "DA WO Benki DRAUFSTEHT (6)" zu finden.

n/a

New Post 01.02.2007 07:50
Guest

Zitat:
Original geschrieben von nadine.holland
was haettest du gemacht wenn diene mama gesagt haette: :Popp: soviele du denkst? 12.gif" border="0" alt=";)"/> es is egal wie man es macht, man weiss nie was dabei rauskommt 12.gif" border="0" alt=";)"/>
lass se babbeln, ich würde das für mich entscheiden, daher hast du recht 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a

New Post 01.02.2007 07:51
Guest

:eek: huch, ich hab ihn geteilt :con:

sunshinebabe83

New Post 01.02.2007 10:51
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

Zitat:
Original geschrieben von HardyMW
:knirsch: du bist so, so....in letzter Zeit...

so was? gestresst? :p

is ja auch kein wunder...im mom passiert nur scheiße...andreas meldet sich ma wieda gar nich und meine selten dämliche kollegin hat gestern meine lieblingsbewohnerin fallen lassen und die is dann mit dem kopf zuerst auf den boden geschlagen, hat sich ne miniplatzwunde geholt, die geblutet hat wie sau und dann konnteste minutenlang zugucken, wie ihr gesamter kopf angeschwollen is. ich bin dann mit ihr ins krankenhaus gefahren, weil ich irgendwie die einzige bin, der sie vertraut und dann hab mich auf dem weg erstma mit dem scheiß sanni angelegt, die ärztin im krankenhaus war scheiße und dann ham se se da behalten und ich wusste nich, wie ich zurück ins heim komme. saß dann da im krankenhaus und hab mit dem zivi gelabert und dann kam ne schwester an wo musste denn hin?" ich "ja nach vellmar", sie "ja wart ma grad, wir ham grad noch n anderes sanniteam hier, vielleicht können die dich mitnehmen" und dann kam der mann meiner chefin um die ecke :D die ham mich dann im RTW wieder ins heim gefahren und meine dämliche kollegin hat natürlich stundenlang erzählt, sie weiß ja gar nich, wie das passiert is bla bla....dumm nur, dass ich's gesehen hab...

New Post 01.02.2007 14:31
Guest

Zitat:
lass se babbeln, ich würde das für mich entscheiden, daher hast du recht 12.gif" border="0" alt=";)"/>

genau :) also im endeffekt kann man nur das sagen was mans elbst fuer richtig haelt und hoffen das es auf fruchtbaren boden faellt :D

n/a

New Post 01.02.2007 18:03
Guest

Zitat:
Original geschrieben von sunshinebabe83
so was? gestresst? :p

is ja auch kein wunder...im mom passiert nur scheiße...andreas meldet sich ma wieda gar nich und meine selten dämliche kollegin hat gestern meine lieblingsbewohnerin fallen lassen und die is dann mit dem kopf zuerst auf den boden geschlagen, hat sich ne miniplatzwunde geholt, die geblutet hat wie sau und dann konnteste minutenlang zugucken, wie ihr gesamter kopf angeschwollen is. ich bin dann mit ihr ins krankenhaus gefahren, weil ich irgendwie die einzige bin, der sie vertraut und dann hab mich auf dem weg erstma mit dem scheiß sanni angelegt, die ärztin im krankenhaus war scheiße und dann ham se se da behalten und ich wusste nich, wie ich zurück ins heim komme. saß dann da im krankenhaus und hab mit dem zivi gelabert und dann kam ne schwester an wo musste denn hin?" ich "ja nach vellmar", sie "ja wart ma grad, wir ham grad noch n anderes sanniteam hier, vielleicht können die dich mitnehmen" und dann kam der mann meiner chefin um die ecke :D die ham mich dann im RTW wieder ins heim gefahren und meine dämliche kollegin hat natürlich stundenlang erzählt, sie weiß ja gar nich, wie das passiert is bla bla....dumm nur, dass ich's gesehen hab...

klingt nach viel los, nur nicht im positiven Sinne. Ich hoffe dir geht es irgendwann wieder besser :)

n/a

New Post 01.02.2007 18:04
Guest

Zitat:
genau :) also im endeffekt kann man nur das sagen was mans elbst fuer richtig haelt und hoffen das es auf fruchtbaren boden faellt :D
Tja, die Hoffnung...

sunshinebabe83

New Post 02.02.2007 03:01
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

Zitat:
klingt nach viel los, nur nicht im positiven Sinne. Ich hoffe dir geht es irgendwann wieder besser :)

es is imma viel los. ich kann mich an die letzte "ruhephase" gar nimmer erinnern :con:

New Post 02.02.2007 04:48
Guest

Zitat:
Tja, die Hoffnung...

Hab ich genug von :) Und Glauben :)

n/a

New Post 08.02.2007 07:24
Guest

Zitat:
es is imma viel los. ich kann mich an die letzte "ruhephase" gar nimmer erinnern :con:
ich schon... :shy:

Don´t worry, be happy.... :Pfeif:

n/a

New Post 08.02.2007 07:25
Guest

Zitat:
Hab ich genug von :) Und Glauben :)
ich nur Hoffnung, glauben nicht :)

n/a

New Post 08.02.2007 17:49
Guest

Zitat:
ich nur Hoffnung, glauben nicht :)

ich schon, aber jedem so wie ers denkt das ers moechte :) Und ich moechte es so :D

sunshinebabe83

New Post 08.02.2007 19:14
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

Zitat:
ich schon... :shy:

Don´t worry, be happy.... :Pfeif:

so wie heut :p voll krank, wollt eigentlich gern um 10 nach der grundpflege gehen, aber ich musste mit ner bewohnerin zum doc. hat bis 12:30 gedauert, dann bin ich noch bis 14 uhr geblieben und tata um 17:30 war ich zu hause 12.gif" border="0" alt=";)"/> 3 1/2 stunden länger im heim als gewollt. hab dann noch michael getroffen (der zivi vom werner = hausmeister) und sebastian saß dann auch an der pforte und wir ham gelabert und geraucht und dann war heut karneval im heim usw usf und naja, nu bin ich endlich ma zu hause :p

New Post 10.02.2007 16:43
Guest

Zitat:
so wie heut :p voll krank, wollt eigentlich gern um 10 nach der grundpflege gehen, aber ich musste mit ner bewohnerin zum doc. hat bis 12:30 gedauert, dann bin ich noch bis 14 uhr geblieben und tata um 17:30 war ich zu hause 12.gif" border="0" alt=";)"/> 3 1/2 stunden länger im heim als gewollt. hab dann noch michael getroffen (der zivi vom werner = hausmeister) und sebastian saß dann auch an der pforte und wir ham gelabert und geraucht und dann war heut karneval im heim usw usf und naja, nu bin ich endlich ma zu hause :p
also wieder mal ein Beispiel dafür, das immer anders kommt, als man denkt 12.gif" border="0" alt=";)"/>

obwohl, krank biste ja immer, egal was du denkst :p

n/a

New Post 10.02.2007 17:47
Guest

ignorier mich net hardy :p

sunshinebabe83

New Post 11.02.2007 18:08
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

Zitat:
also wieder mal ein Beispiel dafür, das immer anders kommt, als man denkt 12.gif" border="0" alt=";)"/>

obwohl, krank biste ja immer, egal was du denkst :p

joa die sahen alle so schräg aus, das musste ich mir noch geben :rofl:

also nu binsch wieda gesund :)

New Post 12.02.2007 12:06
Guest

Zitat:
ignorier mich net hardy :p
:D Nieeeemals! :bye:

n/a

New Post 12.02.2007 12:07
Guest

Zitat:
joa die sahen alle so schräg aus, das musste ich mir noch geben :rofl:

also nu binsch wieda gesund :)

:applaus: so richtig gesund? :D

sunshinebabe83

New Post 12.02.2007 22:35
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

Zitat:
:applaus: so richtig gesund? :D

japp :) ich denk grad nur wieda ma zu viel nach.....:wall:

New Post 13.02.2007 10:01
Guest

Zitat:
japp :) ich denk grad nur wieda ma zu viel nach.....:wall:
denken nervt :boring:

sunshinebabe83

New Post 13.02.2007 10:25
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

richtig....aber ich kann damit irgendwie nich aufhören....:knirsch:

New Post 13.02.2007 10:26
Guest

Zitat:
richtig....aber ich kann damit irgendwie nich aufhören....:knirsch:
ja, halt Frauen :rolleyes: mir geht das ständige nachdenken der Mädels über Tod und Teufel auf´n Keks :S

sunshinebabe83

New Post 13.02.2007 10:28
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

hm dann sollten wa uns heut vielleicht nich unterhalten 12.gif" border="0" alt=";)"/>

New Post 13.02.2007 10:29
Guest

zumindestens nicht darüber :con:

sunshinebabe83

New Post 13.02.2007 10:31
sunshinebabe83
..GeNuSsKäTzChEn..

okay 12.gif" border="0" alt=";)"/> dann geh ich jetz erstma ins bad :p

» antworten» abonnieren  
Gehe zu: