Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Feedback » Erledigt » Was zu maulen? Was zu loben?
querys
 Was zu maulen? Was zu loben?
New Post 29.05.2006 17:17
querys
offline
Ex-Spammer
   
  Beiträge: 28829  
Alles was ihr so zu mir zu sagen habt, gehört hier rein.

Alles was euch an mir nicht passt und öffentlich ausgetragen werden soll, kommt hier rein.

Lob natürlich auch, falls ihr welches habt.
Geändert von querys am 29.05.2006 um 20:59
__________________
Zitat:
Und so kam es, wie es kommen musste
 
rechiii
 
New Post 29.05.2006 18:35
rechiii
offline
Dornröschen
   
  Beiträge: 136862  
pssssst öffentlich heisst das *flüster*

ansonsten viel spass und nicht verzweifeln,wenn sie mal wieder alle nerven :D

__________________
lllllgllllelllrllllllilllllnllllglllllelllllLlllltllllelllllslllllllrlllllllelllllclllllllhlllllilllllllillllllillllllll
n/a
 
New Post 15.06.2006 21:52
Guest
   
  Beiträge: N/A  
du meckerst mir zuviel!

selbst wenn mal ein thread ausgegraben wird, ist es nicht so schlimm ... mal kann man das machen!

aber ansonsten hab ich nichts negatives ... und mit dem Lob halte ich mich erstmal zurück! wer weiß was kommt :con:
 
n/a
 
New Post 15.06.2006 22:00
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von grossmaul
du meckerst mir zuviel!

selbst wenn mal ein thread ausgegraben wird, ist es nicht so schlimm ... mal kann man das machen!





jap finde ich auch :D
vor allem wenn man selbst nicht besser ist / war..
verliert an glaubhaftigkeit
 
n/a
 
New Post 04.07.2006 17:33
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Schnelle MT-Anpassung mit Rückmeldung. So mag ich das. :)
 
n/a
 
New Post 16.07.2006 16:05
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von T.I.E.
Schnelle MT-Anpassung mit Rückmeldung. So mag ich das. :)


du findest einen MT wechsel so wichtig das man dafür rückfragen halten sollte? na super ...

@Querys: du besserst dich, meinst aber noch immer zu allem dein senf abzugeben müssen, aber du reagierst schnell wenn es sein muss ...
 
n/a
 
New Post 17.07.2006 10:18
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ich find dich super :)
du antwortest schnell, gibt mir meine auskünfte und bist gerecht :)
 
n/a
 
New Post 19.07.2006 11:15
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Tod
du findest einen MT wechsel so wichtig das man dafür rückfragen halten sollte? na super ...
Es soll Mods geben, die dafür 4 Tage brauchen.
Was interessiert Dich überhaupt, was für mich wichtig ist?
 
n/a
 
New Post 10.05.2008 22:33
Guest
   
  Beiträge: N/A  
interessiert dich das wirklich? :D
 
querys
 
New Post 01.07.2008 22:29
querys
offline
Ex-Spammer
   
  Beiträge: 28829  
:bye:

__________________
Zitat:
Und so kam es, wie es kommen musste
HOTorNOT
 
New Post 03.07.2008 10:51
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 38  
:bye:
 
» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Feedback » Erledigt » Was zu maulen? Was zu loben?
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: