Community 

Seiten (25):  [1] 2   3   » ... Letzte »
n/a
 ~ Der verplant(e) Fanclub ~ (6)
New Post 17.05.2006 14:40
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Dieser Thread wurde nach 2000 Beiträgen automatisch aufgeteilt.
Der erste Beitrag ist im Thread "~ Der verplant(e) Fanclub ~ (5)" zu finden.
 
n/a
 
New Post 17.05.2006 14:40
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von verplantes
bekommst du...bestimmt sogar :flirt: nur von wem :gruebel: :p

okey schon in ordnung machen wa das halt n anderes mal 12.gif" border="0" alt=";)"/>




Wie... von dir etwa auch nicht? :cry:


Wird schon, geht nur alles etwas langsamer... :D




edit: Et voilÃ_! Ging doch schneller, als ich dachte. :rofl:
 
sad-clown
 
New Post 17.05.2006 14:53
sad-clown
offline
Schwachstrom-Apost el
   
  Beiträge: 39200  
plani, dich findet man wohl auch nurmehr hier

und ich der kein Clubtyp is, muß wieder
mal über meinen Schatten springen :D

:knuddel: Rarine

__________________
:clown: Dann musst du deine Signatur noch unter Punkt Nr. 2
aktivieren und ganz unten "speichern" anklicken. :clown:
n/a
 
New Post 18.05.2006 14:05
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von sad-clown
plani, dich findet man wohl auch nurmehr hier

und ich der kein Clubtyp is, muß wieder
mal über meinen Schatten springen :D

:knuddel: Rarine




sady! :tanz:
Und das ohne Sonne! :umfall: Bis vor kurzem fand man mich ausschließlich im ICQ. :p


Guten Taaaaag! :kiss:
 
SimonVogt
 
New Post 18.05.2006 15:09
SimonVogt
offline
HON ist doof ^^
   
  Beiträge: 22273  
Jo mei, gibts di a no... :D

__________________
I think, I'm drowning, asphyxiated.
I wanna break this spell you've created.
You're something beautiful, a contradiction.
I wanna play the game, I want the friction.
sad-clown
 
New Post 18.05.2006 17:15
sad-clown
offline
Schwachstrom-Apost el
   
  Beiträge: 39200  
Zitat:
Original geschrieben von verplant
sady! :tanz:
Und das ohne Sonne! :umfall: Bis vor kurzem fand man mich ausschließlich im ICQ. :p


Guten Taaaaag! :kiss:



ich strahl ja selbst den ganzen Tag wie die Sonne :)
hab ich gemerkt das du fast ned da warst und icq is scheiße :D

__________________
:clown: Dann musst du deine Signatur noch unter Punkt Nr. 2
aktivieren und ganz unten "speichern" anklicken. :clown:
n/a
 
New Post 21.05.2006 17:14
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von SimonVogt
Jo mei, gibts di a no... :D


Ich tu so als ob, ja. :D


Ich will dich ja nicht auch noch ärgern, aber du hast was verpasst. :p
 
n/a
 
New Post 21.05.2006 17:15
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von sad-clown
ich strahl ja selbst den ganzen Tag wie die Sonne :)
hab ich gemerkt das du fast ned da warst und icq is scheiße :D



Ich bin geblendet. :cool:

Und HON is.. mh.. ich halt mich da an Simons MT. :p
 
n/a
 
New Post 21.05.2006 18:19
Guest
   
  Beiträge: N/A  
. setz :flirt:
 
n/a
 
New Post 21.05.2006 20:44
Guest
   
  Beiträge: N/A  
*:flirt: setz*
 
SimonVogt
 
New Post 22.05.2006 08:11
SimonVogt
offline
HON ist doof ^^
   
  Beiträge: 22273  
Zitat:
Original geschrieben von verplant
Ich tu so als ob, ja. :D


Ich will dich ja nicht auch noch ärgern, aber du hast was verpasst. :p



Hallo erstmal 12.gif" border="0" alt=";)"/> :kiss2:

...fang jetzt nicht du auch noch an :cry:
...wäre doch gerne dabeigewesen :S

__________________
I think, I'm drowning, asphyxiated.
I wanna break this spell you've created.
You're something beautiful, a contradiction.
I wanna play the game, I want the friction.
n/a
 
New Post 22.05.2006 17:12
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von verplant
Wie... von dir etwa auch nicht? :cry:


Wird schon, geht nur alles etwas langsamer... :D




edit: Et voilÃ_! Ging doch schneller, als ich dachte. :rofl:



weiss nit :gruebel: 12.gif" border="0" alt=";)"/>

:hehe: dann kanns ya nu losgehen :flirt:
 
n/a
 
New Post 23.05.2006 13:14
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von verplantes
weiss nit :gruebel: 12.gif" border="0" alt=";)"/>

:hehe: dann kanns ya nu losgehen :flirt:




Doch so viel. :p


Jetz geeehts looohooos! Nur, was überhaupt? :D
 
n/a
 
New Post 23.05.2006 13:17
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von totte85
. setz :flirt:



.anmal :flirt:

ah und.. Hejsan :bye: :p
 
n/a
 
New Post 23.05.2006 13:19
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von sico.
*:flirt: setz*



Huhu :D
 
n/a
 
New Post 23.05.2006 13:32
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von SimonVogt
Hallo erstmal 12.gif" border="0" alt=";)"/> :kiss2:

...fang jetzt nicht du auch noch an :cry:
...wäre doch gerne dabeigewesen :S



Guten Taaaag! :tanz:

Aber wenn es doch stimmt! :p Na gut, ich hör schon wieder auf. Wird ja hoffentlich noch ein nächstes mal geben. :)
 
n/a
 
New Post 23.05.2006 14:13
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von verplant
Huhu :D


*pieks*
:star:
 
n/a
 
New Post 23.05.2006 14:27
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von verplant
Doch so viel. :p


Jetz geeehts looohooos! Nur, was überhaupt? :D




ya dann sag doch einfach was?! :sceptic: ^^

ich hab keine ahnung :eek2: ich dachte du wüsstest das?!
 
sad-clown
 
New Post 24.05.2006 08:37
sad-clown
offline
Schwachstrom-Apost el
   
  Beiträge: 39200  
Zitat:
Original geschrieben von verplant
Ich bin geblendet. :cool:

Und HON is.. mh.. ich halt mich da an Simons MT. :p



tschuldigung, ich wollte dich nicht mit
dem Glanze meiner Schönheit blenden :(

Simon ist auch ein kleiner Prophet :p

__________________
:clown: Dann musst du deine Signatur noch unter Punkt Nr. 2
aktivieren und ganz unten "speichern" anklicken. :clown:
n/a
 
New Post 27.05.2006 12:55
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von sico.
*pieks*
:star:



Willst du mir damit etwas sagen? :gruebel:

:D
 
n/a
 
New Post 27.05.2006 12:56
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von verplantes
ya dann sag doch einfach was?! :sceptic: ^^

ich hab keine ahnung :eek2: ich dachte du wüsstest das?!



Was denn? Wie denn? :eek:


Wie denn? Was denn? Aber ich soll Ahnung haben, ja? :schmoll2: :p
 
n/a
 
New Post 27.05.2006 12:57
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von sad-clown
tschuldigung, ich wollte dich nicht mit
dem Glanze meiner Schönheit blenden :(

Simon ist auch ein kleiner Prophet :p




Normalerweise wäre ich ja sicher hochgradig beleidigt oder wenigstens entrüstet über diese Dreistigkeit. :gruebel:
Aber bei dir mach ich eine Ausnahme, kommt ja nich alle Tage vor. :flirt:


Simon, ein Kompliment für dich! :D
 
n/a
 
New Post 27.05.2006 15:58
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von verplant
Willst du mir damit etwas sagen? :gruebel:

:D



Ich kann nicht reden.
:(
 
n/a
 
New Post 27.05.2006 17:44
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von sico.
Ich kann nicht reden.
:(




Kannst du denn überhaupt irgendwas? :)
 
sad-clown
 
New Post 27.05.2006 18:06
sad-clown
offline
Schwachstrom-Apost el
   
  Beiträge: 39200  
Zitat:
Original geschrieben von verplant
Normalerweise wäre ich ja sicher hochgradig beleidigt oder wenigstens entrüstet über diese Dreistigkeit. :gruebel:
Aber bei dir mach ich eine Ausnahme, kommt ja nich alle Tage vor. :flirt:


Simon, ein Kompliment für dich! :D



da haste auch Riesenglück, das gebe ansonsten ne totale Verblindung :D

ich bin der beste Komplimentator
wenn du mich so bezahlst, wie es Simon auch tat, dann mach ich dir auch eins :)

__________________
:clown: Dann musst du deine Signatur noch unter Punkt Nr. 2
aktivieren und ganz unten "speichern" anklicken. :clown:
Seiten (25):  [1] 2   3   » ... Letzte »
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: