Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Celebrities of HoN » c.g.'s gesellige Runde - Treffpunkt zeh Punkt geh Punkt (9)
Seiten (81): « 1   2    [3] 4   5   » ... Letzte »
 
Oyreka
 
New Post 11.12.2005 19:40
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
:D
Danke 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Und der Rest... man gewöhnt sich an alles. Anders wär ich nie zu HoN gekommen :D

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

 
c.g.
 
New Post 11.12.2005 19:48
c.g.
offline
Frau Froll
   
  Beiträge: 29600  
da gibts auch einen Witz:


Ein Ehepaar hat Streit. Abends, als er zu Bett geht, legt einen Zettel auf den Küchentisch mit der Bitte, sie solle ihn doch 7 Uhr wecken.
Am nächsten Tag wird er gegen 10 Uhr wach, rauscht aus dem Bett und rennt in die Küche. Liegt ein Zettel auf dem Tisch *Aufstehen, es ist 7 Uhr*


:D

__________________
:sheep:

Immer wieder werfen die Frauen den Frosch gegen die Mauer und hoffen, dass es der Prinz wird. So leben sie lange Jahre mit einem beschädigten Frosch zusammen.
 
Oyreka
 
New Post 11.12.2005 20:00
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
:)

Eben, vor 45 Minuten kam er von einem 3-Tages-Trip aus dem Schwarzwald zurück. Natürlich führte ihn sein erster Weg hierher ins Büro, wo er ganz erstaunt war, mich anzutreffen... :D

Und nu fummelt er an dem kleinsten Kleinkram rum, den er nur findet, nur um zu beobachten, was ich hier mache. Wenn das nicht Kontrolle in Reinform ist :meckern:

Ich pack mich auf, und fahr heim. Dann ist er bestimmt schlagartig mit seinem Kram fertig :D

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

 
c.g.
 
New Post 11.12.2005 20:05
c.g.
offline
Frau Froll
   
  Beiträge: 29600  
eieiei :eek2:



hab noch nen schönen sonntag abend 12.gif" border="0" alt=";)"/> :kiss2:

__________________
:sheep:

Immer wieder werfen die Frauen den Frosch gegen die Mauer und hoffen, dass es der Prinz wird. So leben sie lange Jahre mit einem beschädigten Frosch zusammen.
n/a
 
New Post 12.12.2005 08:25
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Oyreka
:)

Eben, vor 45 Minuten kam er von einem 3-Tages-Trip aus dem Schwarzwald zurück. Natürlich führte ihn sein erster Weg hierher ins Büro, wo er ganz erstaunt war, mich anzutreffen... :D

Und nu fummelt er an dem kleinsten Kleinkram rum, den er nur findet, nur um zu beobachten, was ich hier mache. Wenn das nicht Kontrolle in Reinform ist :meckern:

Ich pack mich auf, und fahr heim. Dann ist er bestimmt schlagartig mit seinem Kram fertig :D




tja, sieh es mal so...

er interessiert sich noch für Dich:D
 
n/a
 
New Post 12.12.2005 08:26
Guest
   
  Beiträge: N/A  
08:25 aufstehen!

moin:kiss2:
 
Zweitaccount
 
New Post 12.12.2005 09:07
Zweitaccount
offline
HONeybear
   
  Beiträge: 5413  
Morgen :flirt:

__________________
:star: Ich bin eine musikalische Hure :star:

:sheep: muuh ~ für Fans ~ :shy:
 
Oyreka
 
New Post 12.12.2005 10:37
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
Zitat:
Original geschrieben von tooSmart
08:25 aufstehen!

moin:kiss2:


Nee, das hab ich heute nicht geschafft :anon:

hab wieder Fieber gehabt :(
aber heute hab ich nen Termin :con:

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

n/a
 
New Post 12.12.2005 10:40
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Oyreka
Nee, das hab ich heute nicht geschafft :anon:

hab wieder Fieber gehabt :(
aber heute hab ich nen Termin :con:




Schon Dich :troest:

In unserem Alter wird man sonst schnell notgeschlachtet
 
 
Oyreka
 
New Post 12.12.2005 10:43
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
Ich schon mich seit Freitag. :(
Irgendwann muss ich doch mal wieder was tun... Was meinst du, wie es bei mir zu hause aussieht :S

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

n/a
 
New Post 12.12.2005 10:46
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ist doch egal
lass die Kids mal ran - und sei zufrieden mit dem was sie tun
 
 
Oyreka
 
New Post 12.12.2005 11:09
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
Mach ich ja auch
Bin ich ja auch

Ich kireg nur so langsam ein schlechtes Gewissen. Die haben seit mehr als einer Woche nichts richtig Gekochtes mehr bekommen :( Erst war ich weg, und dann hab ich nur husch-husch-Essen gemacht...

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

n/a
 
New Post 12.12.2005 11:17
Guest
   
  Beiträge: N/A  
also meine mögen das husch husch essen
wie pasta, pizza etc. lieber als
die ganze Palette, die ich sonst so drauf hab

meine ich jedenfalls schon mal
 
 
c.g.
 
New Post 12.12.2005 13:56
c.g.
offline
Frau Froll
   
  Beiträge: 29600  
Zitat:
Original geschrieben von Zweitaccount
Morgen :flirt:



huch, maggo-besuch :hehe:



hallo :kissing:

__________________
:sheep:

Immer wieder werfen die Frauen den Frosch gegen die Mauer und hoffen, dass es der Prinz wird. So leben sie lange Jahre mit einem beschädigten Frosch zusammen.
 
c.g.
 
New Post 12.12.2005 13:57
c.g.
offline
Frau Froll
   
  Beiträge: 29600  
Zitat:
Original geschrieben von Oyreka
Nee, das hab ich heute nicht geschafft :anon:

hab wieder Fieber gehabt :(
aber heute hab ich nen Termin :con:





:eek: dann ab ins bett mit dir :motz:



umso schneller biste auch wieder fit :knuddel:

__________________
:sheep:

Immer wieder werfen die Frauen den Frosch gegen die Mauer und hoffen, dass es der Prinz wird. So leben sie lange Jahre mit einem beschädigten Frosch zusammen.
n/a
 
New Post 12.12.2005 14:06
Guest
   
  Beiträge: N/A  
:boring:
 
 
c.g.
 
New Post 12.12.2005 14:15
c.g.
offline
Frau Froll
   
  Beiträge: 29600  
was guckst du so komisch ? :eek2:

__________________
:sheep:

Immer wieder werfen die Frauen den Frosch gegen die Mauer und hoffen, dass es der Prinz wird. So leben sie lange Jahre mit einem beschädigten Frosch zusammen.
n/a
 
New Post 12.12.2005 14:32
Guest
   
  Beiträge: N/A  
keiner spricht mit mir:con:
 
 
c.g.
 
New Post 12.12.2005 19:18
c.g.
offline
Frau Froll
   
  Beiträge: 29600  
:troest:


Oyas gesundheit geht nunmal vor :D
:con:

__________________
:sheep:

Immer wieder werfen die Frauen den Frosch gegen die Mauer und hoffen, dass es der Prinz wird. So leben sie lange Jahre mit einem beschädigten Frosch zusammen.
 
Oyreka
 
New Post 12.12.2005 19:21
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
Ach :schwebe: so was hört man gern 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Wie gehts dir?

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

n/a
 
New Post 13.12.2005 07:25
Guest
   
  Beiträge: N/A  
:bye:
 
 
c.g.
 
New Post 13.12.2005 09:11
c.g.
offline
Frau Froll
   
  Beiträge: 29600  
Zitat:
Original geschrieben von Oyreka
Ach :schwebe: so was hört man gern 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Wie gehts dir?



naja, geht so 12.gif" border="0" alt=";)"/>

aber: ich hab alle weihnachtsgeschenke. ist das nicht toll ? :schwebe:

__________________
:sheep:

Immer wieder werfen die Frauen den Frosch gegen die Mauer und hoffen, dass es der Prinz wird. So leben sie lange Jahre mit einem beschädigten Frosch zusammen.
 
c.g.
 
New Post 13.12.2005 09:12
c.g.
offline
Frau Froll
   
  Beiträge: 29600  
Zitat:
Original geschrieben von tooSmart
:bye:



guten morgen :flirt: :kiss2:

__________________
:sheep:

Immer wieder werfen die Frauen den Frosch gegen die Mauer und hoffen, dass es der Prinz wird. So leben sie lange Jahre mit einem beschädigten Frosch zusammen.
n/a
 
New Post 13.12.2005 09:15
Guest
   
  Beiträge: N/A  
hallo frl.c.g.:kiss2:
was bringt der tag?
 
 
c.g.
 
New Post 13.12.2005 09:46
c.g.
offline
Frau Froll
   
  Beiträge: 29600  
naja, stress
das haus muss auf vordermann gebracht werden und ich hab keinen bock :cry:

__________________
:sheep:

Immer wieder werfen die Frauen den Frosch gegen die Mauer und hoffen, dass es der Prinz wird. So leben sie lange Jahre mit einem beschädigten Frosch zusammen.
Seiten (81): « 1   2    [3] 4   5   » ... Letzte »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Celebrities of HoN » c.g.'s gesellige Runde - Treffpunkt zeh Punkt geh Punkt (9)
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: